-
Ehrengarde
searena achtete darauf die statue ja nicht oben zu vergessen und packt diese direkt ein. als sie untenneben elaida steht, glänzen ihre augen leicht als sie die übrigens silberbarren sieht, und man sieht dass sie trotz allem mit sich kämpft nicht doch noch einen davon mitgehen zu lassen.
seufzend wendet sie sich dann aber doch vom edelmetall ab, wo soll sie auch dieses gewicht noch unterbringen? es wird schon schwer genug auf der überfahrt erstmal alles in ruhe zu sortieren und auch noch die winderkleidung zu tragen. stattdessen schaut sie sich eben diesen stapel kleidung an und fängt dann an den haufen zu durchwühlen um eine paar gut erhaltene, warme und nicht zu weite stücke zu finden. sie ahnt schon, dass die reise nach solstheim und was sie auch immer dort erwarten mag, kein nachmittagsausflug in den gärten von cyrodiil city werden würde.
schließlich findet sie eine pelzkappe, fäustlinge, eine enge felljacke, die scheinbar für elfen gemacht ist, eine warme hose und fellstiefel einer nordfrau. diese mußte sie zwar etwas enger zusammenbinden, aber es paßt dennoch irgendwie. langsam wird das bündel ihrer ausrüstung doch etwas viel... "aber dafür ist jetzt kein zeit..." denkt sie. "ich sortiere auf der überfahrt und verkaufe auf solstheim, selbst wenn ich dabei etwas verlust machen sollte. im moment zählt erstmal die zeit habe ich das gefühl."