Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 409

Thema: Das Abenteuer geht immer noch weiter...

  1. #61
    "Nein, alleine werd ich sicher nicht gehen. Hoffentlich sind die Damen bald fertig, wir müssen noch die letzten 7 Silberbarren holen, diese müssen aufs Schiff."

  2. #62
    "Habt Ihr vielleicht irgendeine Möglichkeit meine Füße schneefest zu machen im Inventar?", wendet sich Chanis an den Händler und zeigt auf seine Klauen. "Ein dickes Fellband, das man wie eine Bandage herumwickeln kann würde schon reichen.

  3. #63
    schließlich findet sich searena auch wieder oben ein. wiederum mit einem bündel mehr und warm angezogen für die überfahrt nach solstheim. "langsam weiß ich wie sich so ein pack guar fühlen muß" denkt sie schlecht gelaunt, "ich hoffe nur, dass wir auf der überfahrt etwas stauraum haben zum ablegen und es auf dem boot nicht gerade zu einem sturm, kampf oder sonstwas kommt..."

    "was fehlt denn noch? und wann können wir los?" fragt sie in die runde.

  4. #64
    "Euch fehlen noch die restlichen 7 Silberbarren - diese müssen alle mit nach Solstheim. " meint der Händler und geht gleich mal die Treppe runter, um einen kurzen Augenblick später mit 2 weiteren Silberbarren heraufzukommen. Er wiederholt dies 2 mal und beim dritten Mal kommt er mit einem Fellstück und einigen Lederbändern zurück. "Ich hab das hier gefunden. Ist nicht viel, aber es schützt vor dem Gröbsten". Mit diesen Worten drückt er das Fellknaeuel Chanis in die Klauen.

    Mittlerweile stapeln sich 10 Silberbarren auf dem Tisch.

    "Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Bezahl-Teil für die Kleider... " der Händler überlegt kurz "150 Draken, statt 200 für alle Kleider zusammen"

  5. #65
    " Ich denke das geht in Ordnung" sagt Farodin. Dann gibt er dem Händler seinen Anteil von 30 Draken. Er schnappt sich zwei Silberbarren und verstaut sie in seinem Rucksack. Ganz schön schwer. Ich hoffe der Kerl wohnt direkt am Hafen denkt sich Farodin.
    Geändert von Elb 2000 (11.10.2006 um 14:06 Uhr)

  6. #66
    Elaida nimmt ebenfalls zwei Barren und steckt sie ein. Mehr kann sie nicht tragen, schließlich ist sie kein Lastesel. Was hätte der Kerl nur gemacht,w enn sie nciht vorbei gekommen wären? Oder hätte er sich dann andere Deppeng esucht? Nun ja, wahrscheinlich hätte er dann eine Reisegruppe Bosmer ausgewählt, die das Pech gehabt hätten, vorbei zu schauen, denn - abgesehen von Searena - sind Bosmer nicht sehr intelligent, dafür aber umso nerviger. Ist zumindest Elaidas Eindruck.

  7. #67
    Chanis nimmt das Fellstück entgegen und bindet es Probeweise um einen Fuß. Perfekt war es nicht, aber etwas wärmen würde es. Er händigt dem Verkäufer 30 Draken aus und verstaut dann seine neue Kleidung zusammen mit zwei der Silberbarren im Rucksack.

  8. #68
    Der Händler nimmt das Gold entgegen und verstaut es in seinem Geldbeutel, welcher mittlerweile wieder an Form annimmt.
    "Vergesst nicht ihm zu sagen, dass die Barren von mir sind. Er schuldet mir eh noch was, dann kann er die Bezahlung in eurem Lohn vergelten. Und er ist ein guter Schmied sag ich euch, ich wage sogar zu behaupten der beste auf Solstheim. Gerüchte behaupten sogar, er kenne das Geheimnis des daedrischen Stahls. Allerdings halte ich das für vollkommenen Unfug.. Die Person, welche das Geheimnis jemals erkunden sollte, würde unermesslichen Reichtum anhäufen können.. " Bei seinen letzten Worten funkeln die Augen des Händlers leicht und er starrt für einen kurzen Augenblick ins Leere.

  9. #69
    "was für ein idiot..." denkt searena schlecht gelaunt, versucht die gier dieses mannes zu ignorieren, knallt ihm 30 draken auf den tisch und steckt ebenfalls zwei siberbarren ein. "wäre der materialwert der barren nicht so annehmbar, dann hätt ich ihn vermutlich schon vor einer halben stunde umgebracht!" überlegt sie in einem anfall von daedrischer blutrünstigkeit, ohne zu wissen woher solche gedanken kommen.

    "ich bin aufbruchbereit. wollen wir los und uns eine überfahrt suchen?"

  10. #70
    " Von mir aus kann's losgehen, es sei den ihr wollt euch noch mit Waffen oder Rüstungen eindecken. Aber das können wir doch eigentlich auch in Solstheim. Was meint ihr?" fragt Farodin. Im Hinterkopf hofft er, das die Klingen die sie bekommen Langschwerter sind. " Da fällt mir ein. Können Sie uns sagen wieviel so eine Überfahrt kostet?" fragt Faodin den Händler

  11. #71
    "Was - bei Azura - will dieser verrückte Bosmer nun wieder mit Waffen?", denkt Elaida entnervt. Immerhin haben sie genug Waffen. Gut, ihr verzaubertes Blitzschwert hällt imemr nur ein paar Ladungen vor (sie hätte wohl in der Schule der "Verzauberugn" besser aufpassen sollen), aber immerhin kann man auch mit den nicht verzauberten Schwert Leute killen. Und woran die sterben, ist ja letztlich egal. "Mit Blitz gehts wahrscheinlich schneller oder durch die dadurch ausgelösten Zuckungen merken sie den Tod nicht so", verfolgt Elaida ihre Gedankengänge. Bis ihr auffällt, dass sie ziemlich blutrünstig wirkt. Na ja, auch egal. Immerhin ist sie eine Telvanni. Da wird exzentrishes Benehmen geradezu vorausgesetzt. Und noch kann ja keiner ihre Gedanken lesen.

  12. #72
    "Also mit Waffen und Rüstungen kann ich nicht wirklich dienen" schüttelt der Händler den Kopf "Ich hab noch einige Lebensmittel und Getränke. Ich denke mal nicht, dass ihr an diversen Haushaltswaren interessiert seid"

  13. #73
    Chanis schnürt seinen Rucksack wieder zu und schultert ihn. "Von mir aus können wir los. Mit Waffen wird uns ja dieser ominöse Kunde versorgen - hoffentlich" fügt er mit einem misstrauischen Blick in Richtung Händler hinzu. Naja, selbst wenn nicht, wir haben ja zumindest sein Silber....haben wir?. Der Argonier nimmt den Rucksack wieder langsam herunter und dreht dem Händler den Rücken zu um zu verbergen wie er einen der Barren herauszieht und ihn genauer untersucht,

    ooc: Jetzt bin ich aber gespannt, haben wir da wirklich echte Silberbarren bei uns oder geht die Beschichtung schon runter wenn ich dran kratze?^^

  14. #74
    searena schaut ein wenig gelangweilt drein. teilweise ist sie es auch. diesem händler vertraut sie mit sicherheit nicht, und falls sie irgendwann mal zeit hat irgendwelchen gefühlen nachzukommen, die besagen, dass sie sich hintergangen fühlt, dann würde dieser kerl mit sicherheit sein fett wegbekommen. rational belegen kann sie das natürlich nicht. "aber seit wann sind bauchgefühl und intuition auch rational?" fragt sie sich in gedanken.

    um jedoch nicht länger darüber nachzudenken und herumzugrübeln, geht sie zur tür, öffnet diese und sagt dann: "also auf wiedersehen der herr. einen schönen tag noch und gute geschäfte wünsche ich." sie winkt lässig und geht dann schnurstracks hinaus. draussen, bleibt sie stehen, wartet darauf, dass sich ihre mitstreiter etwas sputen und schaut schonmal in welche richtung es zum hafen geht.

  15. #75
    Elaida folgt Searena durch die Tür und schaut Richtung Hafen. Oder zumindest ind ie Richtung, in der sie den Hafen vermutet. Was nicht so schwer ist, denn das Wasser ist bereits zu sehen. Ein Blick aus den Augenwinkeln sagt ihr, dass Draven ebenfalls - bereit zum Aufbruch - neben ihr steht. Fehlen also nur noch Chanis und Farodin. Hoffentlich beeilen sich die beiden etwas.

  16. #76
    Gut dann mal los ins Abenteuer denkt Farodin. Er verabschiedet sich von dem Händler und geht ebenfalls durch die Tür. Er hört Wasser rauschen. Und wo Wasser ist ist auch meist ein Hafen. Er blickt in Richtung des Hafens und sieht das Wasser. Bleibt nur noch unser Argonier. Hoffentlich beeilt er sich

  17. #77
    "Gute Reise und passt mir gut auf die Silberbarren auf. Die sind aus feinstem Silber und mein Kunde zählt auf diese. Nichts hilft besser gegen die Werwölfe auf Solstheim als Silber, hehehe" Mit den Worten und einem beherzten Lacher verabschiedet sich der Händler von der Gruppe und geht wieder ins Haus um die Tische rauszuschleppen.

    Im Hafen steht ein Schiff mit gerefften Segeln. 3 Leute beladen das Schiff mit einigen Kisten, wobei einer mehr zuschaut während die beiden anderen am schleppen sind. Der einzelne kritzelt was auf einigen Papieren rum.
    Das Boot ist von mittlerer Grösse und scheint mit 3 Mann ziemlich unterbesetzt zu sein. Solche Schiffe segeln mit mindestens 10 Mann Besatzung.

  18. #78
    searena fackelt nicht lange. sie geht schnurstracks auf de schreibenden mann zu. "guten morgen! meine kameraden und ich suchen eine überfahrt nach solstheim. bin ich richtig in der annahme, dass ihr der kapitän dieses schiffs seid und das schff vielleicht in nächster zeit nach solstheim segelt?" fragt sie ihn höflich, aber bestimmt und grüßt ihn dabei mit der gestik einer ehemaligen seefahrerin.

    "zumindest hoffe ich, dass man dieses salutieren noch als solches erkennt, es ist schon verdammt lange her, dass ich meine erste fahrt machte, bevor es uns weiter ins inland verschlug. meine erfahrung mit der seefahrt sind schon etwas SEHR eingestaubt..." denkt sie insgeheim und hofft einfach, dass sie trotzdem richtig liegt und sie schnell abreisen können.

  19. #79
    "In der Tat" bestätigt der Redguard und erwidert den Seefahrergruss "Wir wollen noch vor Sonnenuntergang die Segel setzen, dann sind wir morgen spätestens am Mittag in Solstheim. Wenn ihr mitsegeln wollt, kann ich euch für 30 Draken pro Person mitnehmen."

  20. #80
    "30 draken?" fragt searena mit großen augen und gespielter ungläubigkeit, "das ist aber viel! zumindest wenn man unsere schmale reisekasse bedenkt. sehe ich das richtig und ihr braucht vielleicht noch ein paare helfende hände beim be- und entladen den schiffes, sowie bei der überfahrt? vielleicht können wir den preis ja so ein wenig senken?" fragt sie ihn mit bittendem blick.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •