Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 409

Thema: Das Abenteuer geht immer noch weiter...

  1. #381
    "Wäre wohl besser, ja", meint Chanis und blickt argwöhnisch zur Tür. "Wenn Ihr Euch jemals gewünscht habt in eine Bar zu kommen und jeder dreht sich zu Euch um: Viel Spass, ich glaube das haben wir jetzt gleich. Versucht so auszusehen als wolltet ihr keinen Streit, könntet Euch aber locker wehren wenn es zu einem kommen sollte."

  2. #382
    Elaida seufzt. So aussehen, als wollten sie keinen Streit, ist ja eigentlich normal, aber Nords werden zumindest Dunmer so interpretieren, als ob diese Streit definitiv wollen. Nur damit sie selbst einen vom Zaun brechen können. Wehren? Das können sie sich sicherlich. Aber sie sind drei und da in der Bar sicherlich eine Horde prügelsüchtiger Barbaren. Sie hofft nur, dass deren Anführer sie unter Kontrolle hat. Wäre ein denkbar schlechter Zeitpunkt genau jetzt herauszufinden, dass dem nicht so ist.

  3. #383
    Farodin versucht einen freundlichen aber zugleich kühlen Blick aufzusetzen. "Na dann lasst uns reingehen." Er macht die Tür auf. Tavernen geruch schlägt ihm entgegen. Es roch nach Met. Nach viel Met. Er wartet bis seine Freunde auch kommen.

    -------------------------------------------------------

    Die Tavernenbesucher schauen kurz argwöhnisch in Richtung Tür, widmen dich jedoch schnell wieder ihren Gesprächen.

    " Nein nichts außergewöhnliches zu berichten. Komm setzt dich und trink was" sagte ein Nordkrieger zu Tjark
    Geändert von Elb 2000 (08.01.2008 um 17:24 Uhr)

  4. #384
    Tjark folgt der Aufforderung und setzt sich an den Tisch seiner Männer. Dann ordert er einen weiteren Krug Met an. Während er auf diesen wartet, schweift sein Blick durch die Taverne. Sie war gut besucht, und nich nur durch den Aufenthalt seiner Männer würde der Besitzer nicht schlecht verdienen heute Abend. Dem Nord beschlich allerdings die Befürchtung, dass der Wirt ebensoschnell diesen Umsatz wieder verlieren konnte, und zwar wiederum durch seine Männer. Sie hätten sich heute noch nicht genug ausgetobt, dazu kennt er sie zu gut, und Tjark dachte gerade an den letzten Feldzug vor 2 Monaten. Sie hatten den Feind vernichtend geschlagen, keine Verletzten waren zu beklagen. Und dann schlugen sie sich an denselben Ort, an dem sie gerade waren, gnadenlos die Köpfe ein. Betrunken natürlich. Den Nord hielt es nicht lange auf dem Stuhl. Kaum hatte er sein Met erhalten, stand Tjark schon wieder, denn er wollte so ein Geschehnis wie letztens möglichst unterbinden. Aufmerksam beobachtet er seine Mannen, die ganz offentsichtlich in bester Feier-und trinklaune waren. Aus dem Augenwinkel sieht er Farodin hereintreten, aber dies ist ihm im Moment egal. Seine einzige Absicht liegt im Moment im Verhindern von Konflikten. Er nimmt einen kräftigen Schluck aus dem Krug.

  5. #385
    Der Geruch von Alkohol und ungewaschenen Körpern trifft Elaida wie ein Hammer, sobald sie die Bar betritt. Sie fühlt sich zwischen diesen Mengen Kurzlebiger wie ein Fremdkörper und ist froh darum, Farodin an ihrer Seite zu wissen. Er ist zwar Bosmer, aber immerhin doch ein Elf. Unschlüssig bleibt sie im Eingang stehen und versucht, die Situation einzuschätzen. Und hofft noch einmal, dass Tjark seine Männer im Griff hat.

  6. #386
    Farodin guckt sich um. Er sucht sich einen freie Tisch und fordert seine Kameraden sich dranzusetzten. Er fand es das beste ersteinmal abzuwarten

    -------------------------------------

    Momentan ist in der Taverne noch alles ruhig. Vereinzelte neugiereige Blicke treffen die Elfen und den Argonier

  7. #387
    Elaida fühlt sich unwohl, während sie sich neben Farodin setzt. All die Barbaren hier, der Gestank nach Alkohol verursachen ihr ein Gefühl von Platzangst. Trotzdem scheint es für eine menschliche Taverne noch ruhig zu sein. Sie ist froh, dass sie nicht zur Hauptanlaufszeit hier eingetroffen sind. Unauffällig mustert sie die Anwesenden. In ihren Augen sehen sie alle gleich aus: Nords halt. Lediglich ihr Anführer wirkt etwas anders. Nicht, dass er nicht wie ein Nord aussehen würde, aber er wirkt intelligenter und autoritätsgewohnter als die anderen, die auf die Dunmerin eher den Eindruck machen, ein Haufen saufender Raufbolde zu sein. Auch wenn im Augenblick wahrscheinlich niemand von denen besoffen ist.

  8. #388
    Tjark sieht seine Befürchtungen nicht bestätigt. Noch nicht. Er hofft, dass dies auch für den Rest der Nacht so bleibt und setzt sich wieder auf seinen Platz. Der Nord beobachtet schweigend das Geschehen: schmutzige Witze hier, haltloses Geprahle da. Ab und an lächelt er über den ein oder anderen Kommentar, und gibt auch manchmal einen selbigen dazu. Mit der Zeit wurde Tjark aber irgendwie alles zuviel, obwohl er einiges gewohnt war. Er stützt sich auf dem Tisch auf, nachdem er den leeren Krug abgestellt hatte, und begab sich zu Hlan. Diesem drückt er seine Axt in die Hand. "Pass mal drauf auf...", und ohne auf den Blick seines Freundes zu achten geht der Nord mit großen Schritten zur Eingangstür, stößt diese auf und schließt sie hinter sich.
    Draußen ist es inzwischen schon völlig dunkel, nur durch manches Fenster wird die Umgebung ein bisschen erhellt. Der Nord atmet die kalte Luft tief ein und kann seltsamerweise nur an einwas denken: die Kaiserlichen. Wie hat er sich von diesem Volk nur verwirren lassen? Er war sich nicht sicher, was er mit diesem Spion, denn das war er offentsichtlich, machen würde.
    Ihm kommt es vor, als habe er eine Ewigkeit hier gestanden, und so dreht er sich um und betritt wieder die Taverne. Abermals schaut er sich in dem großen Schankraum um, ob sich etwas während seiner Abwesenheit getan hat.

  9. #389
    Als Tjark reinkommt ruft ihm ein Nord zu " Eh Tjark! Wer sind denn eigentlcih deine neuen Freunde. Willst du sie uns nicht mal vorstellen?"

  10. #390
    Tjark schaut leicht verwundert drein. Zeigte der Met etwa schon seine Wirkung, oder warum wollten seine Männer die Gruppe kennenlernen, mit welcher er hergekommen war? Er antwortet zunächst nicht, denn wenn er sich recht entsinnt, kennt er bis jetzt nur den Namen des Waldelfen. So zuckt er mit den Schultern und meint mit einem höhnischen Grinsen: "Zuviel Angst, sich ihnen selber vorzustellen?". Dann geht er wieder zu Hlan und setzt sich neben ihn.

  11. #391
    Farodin sah eine gute Möglichkeit sich hier etwas gut zustellen. Er stand auf. "Da euer Anführer offenbar keine Lust hat mich und meine Freunde vorzustellen, ergreifen ich mal die Initiative. Ich bin Farodin Baumherz, und das sind Elaida und Chanis" er deutet auf seine Freunde. "und wenn ich hinzufügen darf freue ich mich hier bei euch zu sein, denn eure Gastfreundschaft ist sagenhaft!"
    -----------------------------------------------------
    Als Farodin seine Rede beendet hat grölen die Nords ihm kurz zu. Es war anscheinend freundschaftlich gemeint.

    Plötzlich wird die Tür aufgeschlagen. Ein Kaiserlicher kam reingestürmt. Er sah erschöpft aus und verfolgt.

  12. #392
    Leon weiß nicht wie lange er schon vor den Wölfen flieht, aber so langsam verabschiedet sich seine Ausdauer."Und dann bin ich das Abendessen für die Wölfe", denkt er. In der Ferne sieht Leon Lichter. Ob es ein Dorf oder ein Außenposten der Legion ist, ist ihm egal.
    Nach wenigen Minuten erreicht Leon das Dorf und läuft auf das nächst beste Gebäude zu in dem Licht scheint. Er platzt einfach in den Raum und schreit:"Hilfe! Wölfe greifen das Dorf an!"
    Dann läßt er sich auf den nächsten freien Stuhl fallen und holt ein paar mal tief Luft.

  13. #393
    Tjark muss bei den Eröffnungsworten des Elfen leicht grinsen. Von wegen keine Lust. Aber er belässt es dabei und lauscht Farodins Worten. Als dieser beendet hat und die Nords ihm zugröhlen, ist die Sache für den Nord klar: Sie sind alle betrunken. Er schaut zur Seite, Hlan direkt an. Dieser erwidert seinen Blick ratlos und schulterzuckend.

    Als die Tür aufgeschlagen wird und der Kaiserliche etwas von angreifenden Wölfen rief, konnte Tjark gar nicht schnell genug reagieren. Schon sprangen seine Männer laut rufend und manche auch leicht torkelnd auf und griffen nach ihren Waffen. Der Anführer und sein Freund standen ebenfalls auf, aber da waren die ersten Krieger schon zur Tür herausgestürmt. In bester Nordmanier schwang sich Tjark fluchend seine Axt auf die Schulter. "Diese Saufköppe bringen sich noch ins Grab. Und mich irgendwann noch hinterher...". Man merkte und sah ihm seine Verärgerung deutlich an. Mühelos und als wäre er nichts stieß er einen Gast des Wirtsgauses zur Seite und folgte seinen Männern und Hlan, welcher vorausgegangen war, nach draußen, um sie nicht ganz ihrem Schicksal zu überlassen. Im Laufen setzte er seinen Helm auf.

  14. #394
    "Was leben hier oben verdammt nochmal für Viecher? Mir sind noch nie Wölfe untergekommen die Dörfer angreifen." Chanis protestierende Frage verhallt selbstverstänlich unbeantwortet im Getümmel kampfeslustiger Nords. Resignierend macht er sich langsam auf den Weg ihnen zu folgen. Vermutlich stolperten die jetzt alle draußen im Schnee herum, auf der Suche nach den Wölfen die schon lange reißaus genommen hatten.

  15. #395
    Wann werden es die Menschen endlich kapieren? Die Tiere zu töten bringt rein gar nichts. Daurch wird nur das ökosystem gestört. Mir ist vollkommen klar warum diese Wölfe das Dorf "angreifen". Immerhin jagen ihnen diese Saufköpfe alles weg und dann haben sie Hunger. Essen sollten die auslegen, von mir aus altes Fleisch. So sind die Menschen halt. . Farodin seufzt. Dann sieht er wie Chanis aufsteht und zur Tür geht.
    "Bleib lieber hier. Entweder die Wölfe nehmen reisaus vor der Meute Nords oder die Männer schlagen ihnen die Köpfe ein. Ich hab für heute genug Kämpfe." Er wendet sich an Kaiserlichen. "Ihr habt die Wölfe "hergelockt" nicht wahr? Keine Angst. Es ist nicht eure Schuld. Wölfe greifen nur Menschen an wenn sie keine andere Wahl haben. Ich kenne mich da aus" Hab ja schließlich lange genug unter ihnen gelebt "Meine Name ist Farodin Baumherz und das sind Elaida und Chanis. Ihr seid doch ein Kaiserlicher. Gibt es Neuigkeiten aus der Festung?" fragte er Leon.

  16. #396
    Leicht irritiert schaut Leon Farodin an. Bin ich hier etwa der Informant? Nur weil ich ein Kaiserlicher bin?"Leon Mithrir", sagt er an Farodin gewandt."Welche Neuigkeiten aus der Festung meint ihr? Ich war auch nur kurz dort. Ihr müsstet eure Frage schon konkreter formulieren wenn ihr eine Antwort von mir wollt", antwortet er auf die Frage des Waldelfen.
    "Wenn ihr eine Neuigkeit bezüglich des Kommandanten wollt dann sollten wir uns einen ruhigeren Platz suchen", fügt Leon noch leise hinzu.
    Geändert von Skyter 21 (03.02.2008 um 17:59 Uhr) Grund: Schreibstil

  17. #397
    Tjark tritt nach draußen, die Axt auf der Schulter. Er schaut sich aufmerksam um.

    OOC: Wie siehts aus, was für eine Szene bietet sich ihm?

  18. #398
    Die Wölfe stehen am Rand des Dorfes mit eingeklemmten Schwänzen. Offenbar haben sie Angst. Die Nords taumeln ihnen entgegen.

  19. #399
    Tjark tritt aus der Tür und holt mit schnellen Schritten jene Männer ein, die vorausgegangen waren und welche auch schon recht angetrunken zu sein scheinen, dem Laufstil nach. Da er ihre Sprache versteht und weiß, dass sie so wohl nicht mit sich reden lassen werden, läuft Tjark weiter voraus und versucht die Wölfe zu verscheuchen. Dabei schwingt er seine Axt bedrohlich hin und her.

  20. #400
    Die Wölfe nehmen reisaus. Sie haben verstanden das es hier nur Veute gibt, wenn man einen hohen Preis zu zahlen bereit ist. Das Rudel verschwindet in der Nacht. Die Nords grölen als hätten sie gerade den Kaiser besiegt. Vereinzelt hört man stimmen rufen " Tjark! Tjark !". Langsam vereinen sich die Stimmen im Chor. Die Nords sind anscheinend ziemlich betrunken.

    -----------------------------------------------------
    Farodin guckt etwas verduzt. Wieso die Geheimnistuerein? "Wieso sollten wir uns einen ruhigeren Ort suchen? Wenn ihr etwas wisst sprecht frei heraus. " sagt er zu Leon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •