Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: WG #20 - Es wurde mir schon vor 3 WGs versprochen...

Was ist eure Lieblingsband?
    Hm... mir fällt es da immer schwer mich festzulegen, da ich unglaublich viele verschiedene Bands höre und mag. Wenn ich aber eine auswählen muss dann wohl Die Ärzte. Es ist vllt nicht die Band die ich am meisten höre und viele Lieder finde ich sogar eher schlecht, gleichzeitig gibt es dann aber wieder keine Band, die mich mit ihren Texten mehr geprägt und zudem gemacht hat was ich bin. Ich wäre ein anderer Mensch ohne Die Ärzte.
    (Wem das jetzt zu großspurig klingt, der sollte sich Lieder wie "Rebell", "Deine Schuld" oder "Wie es geht" anhören.)

/chriz

Marcel 70 Gast
    Hm, heute in der Schule ist was beschissenes passiert! Wir wurden im Unterricht aus der Klasse geholt weil wir einen "gemobt" haben sollen! Das war ziemlich komisch. Wir haben ihm nämlich nix gemacht, im Gegenteil er ist bzw. war unser Freund! Also wir wurden erst mal zusammengeschissen, Verweis! Wir gehen nach der Schule zu dem! Er meint er will nicht mehr mit uns befreundet sein, lol ! Dann haben wir ihn gefragt warum er uns das nicht einfach gesagt hat! Er meinte irgendwas, eigentlich hat er uns keine Antwort gegeben! Hm, ich kann ihn leider nicht anfassen! Sonst bekomm ich richtig Ärger von der Schule! Aber in den Ferien fahr ich zu ihm und bomb ihn!
    Na ja, hattet ihr so was auch mal? Zu unrecht beschuldigt weil wir haben ihm wirklich nix getan! Nicht beschimpft nicht geschlagen, gar nix!

Du bist so herrlich! *rofl*

Zitat Zitat von Marcel 70 Beitrag anzeigen
    Hm, heute in der Schule ist was beschissenes passiert! Wir wurden im Unterricht aus der Klasse geholt weil wir einen "gemobt" haben sollen! Das war ziemlich komisch. Wir haben ihm nämlich nix gemacht, im Gegenteil er ist bzw. war unser Freund! Also wir wurden erst mal zusammengeschissen, Verweis! Wir gehen nach der Schule zu dem! Er meint er will nicht mehr mit uns befreundet sein, lol ! Dann haben wir ihn gefragt warum er uns das nicht einfach gesagt hat! Er meinte irgendwas, eigentlich hat er uns keine Antwort gegeben! Hm, ich kann ihn leider nicht anfassen! Sonst bekomm ich richtig Ärger von der Schule! Aber in den Ferien fahr ich zu ihm und bomb ihn!
    Na ja, hattet ihr so was auch mal? Zu unrecht beschuldigt weil wir haben ihm wirklich nix getan! Nicht beschimpft nicht geschlagen, gar nix!
    Wenn er dein Freund ist ( oder war) wieso willst du ihn dann BOMBEN??
    Weil er die Freundschaft mit dir beendet hat oder was? Man man! Du lernst whl nie dazu oder?

Sig aus ! ~Sheep
    Das war Nr. 6
    ==>

WG-Verbot! *stempeldraufsetz*

*Auch n stempel draufsetz*
    *Mop mag mitstempeln!*

Geändert von Wischmop (09.10.2006 um 20:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Marcel70
    Aber in den Ferien fahr ich zu ihm und bomb ihn!
    Da sieht man es mal wieder... das ist ein typisches Anzeichen für mangelndes Selbstbewusstsein. Draufschlagen kannst du, aber Denken fällt dir schwer. Es heißt, der Klügere gibt nach, was bei dir nicht der Fall ist. Du solltest mal darüber Nachdenken, was du machst. Eine Zukunft im Knast oder ähnliches willst du doch sicher nicht haben. Aber naja..., im endeffekt ist es deine Sache.

Marcel 70 Gast
    Du verstehst es nicht oder? Es geht nicht darum das er nicht mehr mein Freund sein will sondern das er behauptet hat das ich und mein Freund ihn gemobt wie geschlagen haben! Deswegen der Verweis! Und wir haben nix gemacht! Deswegen! Und ich werd ihn plattmachen! Wie kann er so was nur tun?

Hmm... wenn du ausnahmsweise einen Schritt weiter denkst, was wird dann an der Schule aus dir, wenn bekannt wird, was du dem angetan hast? Glaubt man dir dann eher, dass du ihn nicht gemobbt hast?

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Du bist so herrlich! *rofl*
    Und wie recht du hast xD

Marcel 70 Gast
    Mann, würdest du dir das gefallen lassen? Wir haben angeblich Drohanrufe bei ihm gemacht! Und wir sollen seine Schulranzen auf dem Schulhof ausgeleert haben nur das lustige ist..., an dem Tag waren wir beide krank ! Also konnten sie ihn dafür nicht die Schuld geben! Aber für alles andere haben sie uns verantwortlich gemacht! Und wir haben "NICHTS" getan!

Und wir haben "NICHTS" getan!
    Setzt du das "Nichts" absichtlich in Anfuehrungszeichen oder bist du bloß zu doof fuer korrekte Interpunktion? =D

@.@ .....

Jetzt weiß ich wieso ich nicht mehr so oft in die WG poste.....

Wo sind die tollen Gespräche,wo es nicht nur darum ging,dass irgendwelche Marcels wen gebombt haben oder bomben wollen und diese dann wegen solcher dümmlichen Aussagen belagert werden.

Ich habe keine und will auch keine. Ich bevorzuge keine Band und auch keinen Sänger oder Sängerin,da es mir allein um die Lieder geht. Manche mag ich von jemandem und andere wiederum nicht.

Naja,aber egal,wen interessiert das schon.... *wusch*

Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    Setzt du das "Nichts" absichtlich in Anfuehrungszeichen oder bist du bloß zu doof fuer korrekte Interpunktion? =D
    Och, warum denn ? An einem Brezelstand, an dem ich oft vorbei gehe, hängt ein Schild: "Frische" Brezeln . Angeblich um das Frische zu betonen. :D

Habe keine absolute Lieblingsband. Da gibts zu viele.

Wie gestaltet ihr eigentliche euren Geburtstag's Tag?
    Gar nicht. Die meisten Leute merken noch nicht einmal, dass ich Geburtstag habe :A

Schwierig zu sagen... was lässt mein Name vermuten? Jawoll! ^^ Aber ich bin von der neuen Platte etwas enttäusch, also... The Elected! Moment, keine Band! Okay... Gleicher Typ, mit einer Frau und noch so Typen: Rilo Kiley!
    Oder vielleicht doch The Veils? Och menno... wieso muss man sich denn festlegen?
    Meine Liebe ist ein Geschenk an alle bolschewistischen Brüder! (Woraus ist das? Na? ^^)

Wie gestaltet ihr eigentliche euren Geburtstag's Tag?
    Gestalten tue ich da nicht viel. Die letzten Jahre war ich immer essen; meine Eltern sind an meinem Geburtstag jeweils so grosszügig, mich einzuladen. ^^
    Ansonsten gibt es da nicht viel zu erzählen. Ich bin kein exzentrischer Typ, weswegen ich auch keine Geburtstagsparties geben mag.

Mann, würdest du dir das gefallen lassen? Wir haben angeblich Drohanrufe bei ihm gemacht! Und wir sollen seine Schulranzen auf dem Schulhof ausgeleert haben nur das lustige ist..., an dem Tag waren wir beide krank ! Also konnten sie ihn dafür nicht die Schuld geben! Aber für alles andere haben sie uns verantwortlich gemacht! Und wir haben "NICHTS" getan!
    Also... irgendwas muss ja dazu beigetragen haben, dass die das geglaubt haben. Na?!
    Du bist da ja anscheinend schon etwas bekannt.
    Und wärst du intelligent gewesen hättest du den Spieß schnell umgedreht, erstmal ausgefragt was man dir vorwirft und dann den Verzweifelten gespielt, der von eben dem Kerl selbst gemobbt wird und dass diese Unterstellung du würdest ihn mobben nur eine weitere Aktion gegen dich sei.
    Das hätte man dir nicht geglaubt, da hätte aber Aussage gegen Aussage gestanden. Man Marcel du bist so herrlich primitiv.
    Wenn du den Knaben jetzt verprügelst kann er dich anzeigen und hat vermutlich Zeugen. Denk doch wirklich mal einen Schritt weiter, es kann doch echt nicht so schwer sein.

Haha. 8D Unterhaltung vom Feinsten.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Haha. 8D Unterhaltung vom Feinsten.
    Suchen -> Erweiterte Suche -> nach Benutzername "Krisch92"

fuer mehr davon =D

Zitat Zitat
    MANN merkt ihrs nich? DER MACHT NUR SO AUF DUMMBATZ XD
    So Gewaltätig und behinat kann doch niemand sein! Der lacht sich ins Fäustchen und wir .....naja wir auch

Auch Aiu *knuffel*
    Das wird schon wieder. Pflanz dich einfach mit hier aufs Sofa und lass die Kinder mal kurz rumspielen. Irgendwann gehen die auch wieder raus und dann kommt der Wischi, räumt auf und alles ist wieder ok

Zitat Zitat von Housemaster Beitrag anzeigen
    MANN merkt ihrs nich? DER MACHT NUR SO AUF DUMMBATZ XD
    So Gewaltätig und behinat kann doch niemand sein! Der lacht sich ins Fäustchen und wir .....naja wir auch
    Kann ich mir nicht vorstellen, nach dem "Mein Bong"-Bildchen, dass kurze Zeit später leider gelöscht wurde :/ (wer hat das eigentlich getan?!)

Ich hab nen schwarzen Namen im UiD Forum \o7
    Ist ein schwarzer Nick nicht die Antwort auf alle Fragen?