Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: WG #20 - Es wurde mir schon vor 3 WGs versprochen...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Da versucht aber jemand ganz schnell seine Aussage zu relativieren.
    Ist jetzt vielleicht Spam aber ich hab dich akustisch nicht verstanden?

Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen

Also wenn man den PC seinen Freunden vorzieht,sollte man sich echt mal so ein paar Gedanken über sein Leben machen.
    Die Ausrede die du dir da oben zusammen geschustert hast,klingt nicht sehr Überzeugend,da es mir vorkommt,als wolltest du es denn anderen nur recht Machen,indem du deine eigene Aussage revidierst.
    Aber wie Raffi schon sagte:

Zitat Zitat von Raffi/Bino
    naja, jedem das seine.
    Ich bin zwar auch den ganzen Tag on,was aber nicht heißen muss,das ich zwangsläufig vor dem PC hocke.
    Meist sitzte ich bis knapp 14 Uhr vor dem Rechner,aber dann beginnt die Zeit,in der ich mich mit Freunden treffe oder etwas Unternehme.
    Sonst bin ich eher der Typ der gern mal etwas unternimmt.
    Ich gehe gerne Spazieren,mache Fotos oder genieße die Natur,wenn ich sogar mal die Zeit finde nehme ich an einer LARP Veranstaltung Teil.

~Des

Zitat Zitat von Wikipedia
    Die Akustik (griech.: akuein ακουειν = hören) ist die Lehre vom Schall und seiner Ausbreitung. Sie ist ein Teilbereich der Physik. Neben der Erforschung und Minderung von Lärm gehört auch das Bemühen, einen Wohlklang hervorzurufen oder eine akustische Information zu übertragen, zu den Themen der Akustik. Außerdem ist der Einsatz von Schall zur Diagnose oder zu technologischen Zwecken ein Gegenstand der Akustik.

Zitat Zitat von Desirer
    Also wenn man den PC seinen Freunden vorzieht,sollte man sich echt mal so ein paar Gedanken über sein Leben machen.
    Die Ausrede die du dir da oben zusammen geschustert hast,klingt nicht sehr Überzeugend,da es mir vorkommt,als wolltest du es denn anderen nur recht Machen,indem du deine eigene Aussage revidierst.
    Übertreibst du nicht etwas?
    Er kann doch tun und lassen was er will. Wenn er mal keine Lust auf seine Freunde hat,dann hat er eben keine.
    Deswegen ist er doch kein schlechter Mensch,der sein Leben überdenken sollte.

Zitat Zitat
    Wie gestaltet ihr eigentliche euren Geburtstag`s Tag?
    Ich habe früher stets meine Geburtstage mit ganz vielen Leuten gefeiert,so um die 20 und höher.
    Aber man wächst raus aus solchen Dingen.
    Meinen letzten Geburtstag den ich gefeiert habe, den habe ich mit einigen guten Freundinnen gefeiert. Mal sehen wie der 18. wird.
    Wahrscheinlich Diskobesuch und danach oder davor etwas zu Hause machen.

Zitat Zitat
    Still und leise verkrochen und gehofft, dass er schnell vorbei sei

Ich mag Menschenaufläufe nicht, die sich nur auf mich fokusieren. Ganz einfach

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen

~Des
    Ganz ruhig! Heute war ich schließlich auch mit denen draußen, jah.
    Hab da irgendwie Quatsch geschrieben aber ab und zu denk ich mir schon das ich daheim bleiben will aber dann gehe ich doch raus. Ist bei mir unterschiedlich. Ich kann meine Meinung innerhalb weniger Sekunden doch irgendwie ändern, he he . . .

Ganz ruhig! Heute war ich schließlich auch mit denen draußen, jah.
    Gratz

Den Geburtstag verbringe ich mit meiner engeren Verwandtschaft, in der wir meistens im Restaurant essen gehen. Ein paar Tage danach feier ich dann meistens unter meinen Freunden, aber auch nicht immer...

Ah nöö...

Ich habe zwar Ferien,aber ich kann mich einfach nicht entspannen wie ich es sonst tue. Stattdessen bin ich total kaputt und bin mit allem unzufrieden.
    Das Jahr soll sich endlich dem Ende neigen,ich will nicht mehr...

So, und mit diesem Post hier, stimmt mein Postingcounter mit meiner UserID überein.

Nach knapp 6 Jahren schwerer Arbeit bin ich endlich am Ziel meiner Träume angelangt.

http://www.multimediaxis.de/member.php?u=3843 == Beiträge: 3.843 (1,87 Beiträge pro Tag)

Toll, ne?! o.o

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Toll, ne?! o.o
    You're the man!

Zitat Zitat
    Wie gestaltet ihr eigentliche euren Geburtstag's Tag?
    Meistens laden meine Eltern einige Verwandte ein, mit denen ich dann kommunizieren muss. Ist manchmal ganz lustig, aber auf Dauer nicht zu ertragen. Ich gehöre auch zu denjenigen, die in solchen Momenten die Einsamkeit bevorzugen. Loneliness rulez! XD
    Na ja, letztes Jahr bin ich mit guten Freunden in die Disko gegangen. War auch ganz amüsant, mit Alkohol und so, aber ich bin nicht so der Trinker. Ich ziehe da die good-old-coca-cola vor, warum auch immer.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    So, und mit diesem Post hier, stimmt mein Postingcounter mit meiner UserID überein.

Nach knapp 6 Jahren schwerer Arbeit bin ich endlich am Ziel meiner Träume angelangt.

http://www.multimediaxis.de/member.php?u=3843 == Beiträge: 3.843 (1,87 Beiträge pro Tag)

Toll, ne?! o.o

^.^
    ach du scheiße. wie soll ich das bitte schaffen?! :D
    naja, bruder hat heute geburtstag. langweiliger tag.
    verwandte kommen und so. :B

Toll, ne?! o.o

Hmm.. wenn ich so weiter mache,habe ich nach 6 Jahren auch meine Benutzer ID als Counter geschafft.

müsste hinhauen,was sind schon 18764 Posts...

Toll, ne?! o.o

Moment.
    Warum habe ich eine viel niedrigere UserID (#526) obwohl ich mich 2 Jahre später angemeldet habe? o_o°

Wolfey hat sein Registrierungsdatum nachträglich (auf gamesweb-Stand?) korrigieren lassen, soweit ich weiß, mgx.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Hmm.. wenn ich so weiter mache,habe ich nach 6 Jahren auch meine Benutzer ID als Counter geschafft.

müsste hinhauen,was sind schon 18764 Posts...

Nur etwas mehr als 19191. Lol, was ne User Nummer

Zur frage Wie gestaltet ihr eigentliche euren Geburtstag's Tag?
    Also ich lad Kumpels ein, und chill dann mit denen, wir machen im Schwimmbad scheiße (Gruppenrutschen )oder gehn in's Kino und werfen die Leute vor uns mit Popcorn ab

Wenn möglich dick Party mit allen Kumpels und Freundinnen, Spaß haben
    Ähnlich wie nen CT^^

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Wenn möglich dick Party mit allen Kumpels und Freundinnen, Spaß haben
    Ähnlich wie nen CT^^
    Ich halte nichts von Geburtstagen, deshalb sage ich auch möglichst keinem, wann ich Geburtstag habe.
    Dafuer feier ich lieber andere Tage, zB. jeden Freitag xD (Und Samstag eigentlich auch xD).

Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    Dafuer feier ich lieber andere Tage, zB. jeden Freitag xD (Und Samstag eigentlich auch xD).
    Die erst Recht

Wochenende ist wichtig

Zitat Zitat
    Gar nicht.
    Ich behalts immer für mich und feier eben nicht,wieso auch?
    Dafür Sauf ich mich dann meist das Wochenende danach richtig zu,wenn die Freunde dann die Party schmeißen.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Wolfey hat sein Registrierungsdatum nachträglich (auf gamesweb-Stand?) korrigieren lassen, soweit ich weiß, mgx.
    Got it, man

Got it, man
    Ich möchte mein Registrierungsdatum auch ändern, und zwar in 30. April 1945.

Eh. Mal so.
    Was ist eure Lieblingsband?
    Meine ist ja nicht besonders schwer zu erraten o_o°