Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: WG #20 - Es wurde mir schon vor 3 WGs versprochen...

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Ich trink heut Abend auf dich, Daen!

Und was zum Teufel ist Lazy Town?? @_@
    Joar Daen,dann trink ich mal mit,auf dich und freue mich dich auf der NATO zu sehen.
    Lazy Town?
    Ist glaub ich so eine Serie auf Super RTL,denn den Typen aus der Ava von Andan (CoffeePain) in ICQ lässt darauf schließen.

Übersinnliche Kräfte?
    Manchmal glaub ich daran,wenn das,was ich träume wirklich geschieht,aber sonst eher nicht.

gruß
    ~Des

EDIT:
    Meine Freundin hat sich soeben gemeldet,jetzt heißt es Ausreden anhören.

Geändert von Jonas-Desirer (03.10.2006 um 12:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Ist glaub ich so eine Serie auf Super RTL,denn den Typen aus der Ava von Andan (CoffeePain) in ICQ lässt darauf schließen.
    Super RTL o_O
    Keine ahnung aber auf Youtube findest natürlich genug Sachen von >.>
    jaaaaaaaaaaa BING BANG XD
    Viel Spaß auf der NATO
    wo wir grade von Trinken reden...dann mach ich doch gleich mal mit und trink auch einen auf euch alle =O

Zitat Zitat
    ABERGLAUBE =O
    Ok es ist natürlich gut dass man so denkt ..aber irgendwann im Leben kommt ein Punkt ..an dem du weißt dass
    Finde ich aber nicht wenn ich ehrlich bin! Du musst niemals so denken wie Marcel70! Wenn dich jemand als erstes schlägt oder so dann würde ich mich auch wehren aber ich würe niemals als erster zu schlagen egal was er sagt!

Glaubt ihr an übersinnliche Kräfte? Wenn ja,sind euch schon solche begegnet oder beherrscht ihr sie selbst?
    Ich glaube schon an übersinnliches! Zum Beispiel Geister! Im Fernsehen wird doch oft von Geisteraufnahmen geredet(z.B. Welt der Wunder)!

Geändert von Sir Wolfsword (03.10.2006 um 18:22 Uhr)

Abend Leute oh man ist das ein Wetter draussen.*schüttel*
    Regenschirm hinstell und Regenjacke auszieh

Glaubt ihr an übersinnliche Kräfte? Wenn ja,sind euch schon solche begegnet oder beherrscht ihr sie selbst?

Also ich denke mitterweile da drausen ist irgendwo die wahrheit
    und übersinnliche Kräfte.Viele Leute behaupten ja von sich das
    sie solche Fähigkeiten haben.Denke wir müssen uns noch weiter
    entwickeln.Ab und zu aber weiss nicht ob hier das kennt,ist da
    so ein Gefühl und im nächsten moment trifft das auch zu.

Am liebsten hätte ich ja Kräfte wie bei 4400
    So heilungskräfte wären schon klasse.

Lazy Town hat einen gewissen kult,auch wenn es nichzt mehr
    ganz meinen alter entspricht.

Wie gestaltet ihr eigentliche euren Geburtstag`s Tag?

Fang den eigentlich ganz normal an und wenn ich arbeite gehe.
    Erst wenn die Party oder so steigt wird erst gefeiert.

Wie findet ihr es das man jetzt schon Weihnachtszeug kaufen kann
    freut ihr euich das es schon wieder Weihnachten ist?

Finde es eigentlich übertrieben jetzt schon,weihnachtsüssigkeiten oder
    sonst was zu kaufen.Aber ist wohl doch alles kommerz,die kinder wollen
    ja so oder so ihre süssigkeiten.
    Die Zeit vergeht sehr schnell irgendwie,aber noch nix geplant wegen
    Weihnachten.

hui so lange WG schon*herbstputz mach*

Cappo,Kaffee und Kekse hinstell

nachtrag: ops Aldinsys wahr ich wohl zu langsam...

Geändert von waterboynation (03.10.2006 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Davon bin ich weit entfernt. Ich glaub aber daran,dass irgendeine große Macht im Universum mich nicht sonderlich mag.

Zitat Zitat
    Wie gestaltet ihr eigentliche euren Geburtstags Tag?
    Ich versuche jede Minute zu genießen und verhalte mich an diesem Tag noch überheblicher als ich es schon sonst bin.

Neues Thema:
    Pflichtbewusst oder Faul? Seid ihr eher vom Typ Menschen,die Verantwortung übernehmen können oder würdet ihr jeden Tag gemütlich in Ruhe auf dem Sofa verbringen wollen und nix machen.

Hmmm ! Wie gestalte ich meinen Geburtstag? Dieses Jahr saß ich faul auf der Hut und hab TV geschaut und habe ihn überhaupt nicht gefeiert aber letztes Jahr hab ich ihn gefeiert und war ich grillen bei meiner Tante! War echt cool!
    ~Wolfi~

Err, überhaupt nicht. oô

Ich mach' an dem Tag eigentlich nie etwas besonderes, eine Party oder etwas Ähnliches gibt es nicht bzw. will ich es nicht, dass zu viel Trubel um meine Person gemacht wird, gibt einfach wichtigere Sachen als seinen eigenen Geburtstag zu feiern. Ergo ein Tag wie jeder andere.

Pflichtbewusst oder Faul? Seid ihr eher vom Typ Menschen,die Verantwortung übernehmen können oder würdet ihr jeden Tag gemütlich in Ruhe auf dem Sofa verbringen wollen und nix machen.
    Ich glaub, ich bin so eine Mischung aus beidem. An manchen Tagen klotz ich richtig ran und an anderen bin ich einfach nur stinkenfaul. Hmja, sowas hängt meistens arg von meinem Gemütszustand ab.

Morgen Deutsch-Klausur. o/

Übersinnlich - nun ja, es gibt einige Sachen die vielleicht in diese Richtung gehen, ich bin aber der festen Überzeugung das Übersinnlichkeit nur in den Köpfen der Menschen und ihrem Aberglauben existiert und somit aber extreme Macht ausüben können.

Ein Tag wie jeder Andere, erst Freunde machen diesen Tag so schön

Ich bin extrem pflichtbewusst, fast schon krankhaft in diese Richtung erzogen worden. Ich habe schubladenpsychologisch einen Schaffensdrang, d.h. ich kann mich maximal drei, vier Tage ruhig halten, danach beginne ich extrem meine Firma zu vermissen und suche mir kleinere Aufgaben und Jobs im Haushalt. Ich leide in faulen Momenten an extrem schlechtem Gewissen weil ich jeder Minute hinterhertrauere, die ich "mit Faulenzen" verschwendet habe und ärgere mich dann über mich und meine Disziplinlosigkeit.
    In der Firma ist es bei mir ähnlich, gottlob lerne ich aber mittlerweile so extrem langsam "loszulassen", wobei ich "faulenzen" und "entspannen" ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich kann, d.h. mir fällt keine Möglichkeit ein, wie ICH mich persönlich entspannen könnte.
    Ist ein schwieriges Thema, aber wer mich kennt, der wird mich erkennen können darin

Zitat Zitat
    Nix machen ist mir in erster Linie lieber, wenn ich etwas mache dann lieber nicht aus Pflicht, sondern eher weil mir danach ist, so führt das was ich schlussendlich mache auch zu einem besseren Ergebnis.
    Wenn ich dann aber mal eine Pflicht habe, dann mache ich es auch, seien es Hausaufgaben oder Prüfungsübungen, wenn ich das nicht zufriedengebend vollendet habe, plagt es mich noch im schlaf und bekomme kein einziges Auge zu.

[FONT="Tahoma"]Glaubt ihr an übersinnliche Kräfte? Wenn ja,sind euch schon solche begegnet oder beherrscht ihr sie selbst?
    ein wenig schon. ich kenne jemanden, da geht der fernseher immer von alleine an. das ist voll lustig. :D

entweder mit familie ruhiges beisammensein.
    oder mal mit freunden einfach ein wenig plaudern und so.

eher nichts machen. allerdings kann ich es gar nicht haben, wenn es unordentlich ist. heisst ich räume auf, wenn ich es für nötig halte, nicht, wenn man es mir sagt. >:0[/FONT]

Geändert von Bino (03.10.2006 um 22:08 Uhr) Grund: smilies ausmachen. :D

ich glaube ein wenig dran ^^" aber besitzen nö

ich treffe mich mit freunden oder der familie

ich tu ja eh nix ^^

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (04.10.2006 um 07:07 Uhr)

Also nen Kumpel von mir hat wohl mal Pyrokinese hinbekommen, aber ich hab keine solcher mad skillz^^
    Und mein Geburtstag? Tja hab noch keine Ahnung was ich mach. Wahrscheinlich saufen gehn, aber nur mit Familie wär öde

BTW Wie kommts dass Marcel70 eigentlich noch im Forum unterwegs is? Ich mein als Marcel69 gebannt werden und sich direkt danach mit ner 70 neu anmelden is doch gradezu ne einladung*g
    Aber ich bin lieber ruhig, sonst krieg ich noch eins auf die Fresse und muss heulen

Ich weiß schon warum ich Mathe als Leistungskurs gewählt habe:

a + b = b + a

Unglaublich oder? @_@

a + b = b + a

Unglaublich oder? @_@
    WTF O_O

Und 1 und 1 macht 1, denk' dran

So, erstmal beruhigen... ich hab' diese Woche frei - nenn' wir's Semester-Übergangs-Ferien - da nächste Woche das 3. Semester beginnt und wir doch mal den Kopf frei bräuchten.

Nicht schlecht, so mal nix machen und so... denkste. Wann bin ich heute aufgestanden...?! 6.30 Uhr O_O

Ja, da meine Freundin _keine_ Ferien hat, bzw. erst in zwei Wochen, muss sie ja zur Schule und wer darf da Taxi spielen?! Genau /me ._. (Was tut Mann nicht alles für... naja, Ihr wisst schon )

Naja, hab' ich wenigstens viiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit, um an "Knut'n'Run" zu basteln \o.

Aber erstmal Daen, magst auch ein'?! Extra-Wolfey-Stark-Mischung

EDIT:
    Ich hab' grad ein Bier getrunken. Am frühen Morgen. Ich bin fast so evil wie Marcel70 \._.

Geändert von Wolfsrudel (04.10.2006 um 09:27 Uhr)

Kaffee ;_; ... ;__; .... ;______________________________________;

*auch habe will*

Nachdem ich mich jetzt gerade durch 2 Stunden Musik gelogen hab und das ganze in etwa so aufregend wie eine Führung durch ein Finanzamt ist erwarten mich noch 90 Minuten Geschichte... ... ...
    Nunja, keine Hausaufgaben gemacht und trotzdem irgendwie probieren seine 2(+) abzustauben ist wenigstens etwas fordernd =^)

Pflichtbewusst oder Faul? Seid ihr eher vom Typ Menschen,die Verantwortung übernehmen können oder würdet ihr jeden Tag gemütlich in Ruhe auf dem Sofa verbringen wollen und nix machen?
    Hmm also ich würde mal sagen ich bin eher vom Typ her der Faule da ich stundenlang vorm PC und vor der Glotze rumhänge! Da häng ich solange dran das ich manchmal sogar vergesse was mit meinen Freunden zu unternehmen!
    Na ja alle 2 Tage gehe ich auch raus und unternehme was mit ihnen für 2-3Stunden und dann gehe ich wieder heim und gehe wieder an den PC !

Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    Hmm also ich würde mal sagen ich bin eher vom Typ her der Faule da ich stundenlang vorm PC und vor der Glotze rumhänge! Da häng ich solange dran das ich manchmal sogar vergesse was mit meinen Freunden zu unternehmen!
    Na ja alle 2 Tage gehe ich auch raus und unternehme was mit ihnen für 2-3Stunden und dann gehe ich wieder heim und gehe wieder an den PC !
    [FONT="Tahoma"]W-T-F-?-!
    du ziehst internet und fernsehen deinen freunden vor? o.o
    ich meine, wenn du deine freunde nicht leiden könntest, würde ich es verstehen.
    aber eigentlich ist es doch das coolste mit seinen freunden abzuhängen und so.
    und etwas mit freunden machen, hat doch nichts mit pflicht zu tun. o.ô
    naja, jedem das seine. [/FONT]

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    [FONT="Tahoma"]W-T-F-?-!
    du gehst lieber in die Kalte Weltt hinaus als in deiner Warmen schönen Wohnung/Haus.
    Nein im ernst ich gehe auch lieber mit Freunden raus aber an meinchen tagen
    ist es mMn schöner zuhause im warmen zu sein.
    also das liegt immer am tag wie ich drauf bin.

Yay, Sig angelassen... - Mop

Geändert von Wischmop (04.10.2006 um 13:32 Uhr)

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    [FONT="Tahoma"]W-T-F-?-!
    Na ja! Hab ich bisschen übertrieben aber wenn ich die letzte Woche schon den ganzen Tage mit denen draußen war brauch ich auch ein bisschen Pause weißt du! Brauch auch mal zeit für mich weißst!

a + b = b + a

Unglaublich oder? @_@
    Yeah,du hast auch die Weltformel gefunden.
    Das war auch der Grund warum ich Mathe als Leistungskurs gewählt habe.

Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    Na ja! Hab ich bisschen übertrieben aber wenn ich die letzte Woche schon den ganzen Tage mit denen draußen war brauch ich auch ein bisschen Pause weißt du! Brauch auch mal zeit für mich weißst!
    Da versucht aber jemand ganz schnell seine Aussage zu relativieren.