Glaubt ihr an übersinnliche Kräfte? Wenn ja,sind euch schon solche begegnet oder beherrscht ihr sie selbst?
Übersinnlich - nun ja, es gibt einige Sachen die vielleicht in diese Richtung gehen, ich bin aber der festen Überzeugung das Übersinnlichkeit nur in den Köpfen der Menschen und ihrem Aberglauben existiert und somit aber extreme Macht ausüben können.

Wie gestaltet ihr eigentliche euren Geburtstag`s Tag?
Ein Tag wie jeder Andere, erst Freunde machen diesen Tag so schön

Pflichtbewusst oder Faul? Seid ihr eher vom Typ Menschen,die Verantwortung übernehmen können oder würdet ihr jeden Tag gemütlich in Ruhe auf dem Sofa verbringen wollen und nix machen.

Ich bin extrem pflichtbewusst, fast schon krankhaft in diese Richtung erzogen worden. Ich habe schubladenpsychologisch einen Schaffensdrang, d.h. ich kann mich maximal drei, vier Tage ruhig halten, danach beginne ich extrem meine Firma zu vermissen und suche mir kleinere Aufgaben und Jobs im Haushalt. Ich leide in faulen Momenten an extrem schlechtem Gewissen weil ich jeder Minute hinterhertrauere, die ich "mit Faulenzen" verschwendet habe und ärgere mich dann über mich und meine Disziplinlosigkeit.
In der Firma ist es bei mir ähnlich, gottlob lerne ich aber mittlerweile so extrem langsam "loszulassen", wobei ich "faulenzen" und "entspannen" ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich kann, d.h. mir fällt keine Möglichkeit ein, wie ICH mich persönlich entspannen könnte.
Ist ein schwieriges Thema, aber wer mich kennt, der wird mich erkennen können darin