Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: WG #20 - Es wurde mir schon vor 3 WGs versprochen...

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    @ Desirer

Entweder sie will Schluss machen oder sie wurde entführt. nein natürlich nicht....
    Hab ich auch gedacht,aber da war ja schon länger was im Busch mit so einem Jungen aus unserer Klasse,der sie andauernd angemacht hat,nya die beiden wohnen ja fast nebeneinander,habe diesen einen dann eben Angesprochen,er fand das wohl nicht so Schön und will mich seit dem Schlagen.

Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    @Desirer
    Mein Beileid, Desirer :3schau . . . na ja zurück zum Thema!
    Dankeschön,kann ich nur zurück geben

Zitat Zitat von _haZZ_ Beitrag anzeigen
    @Desirer:
    Das find ich jetzt aber sehr interesannt. Hat sie sich bis heute denn gemeldet oder habt ihr garkeinen Kontakt mehr? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Sie hat sich bis heute,13:20 nicht mehr gemeldet,Kontakt haben wir aber denke ich noch,wenn auch Zwangsweise,da wir ja in eine Klasse gehen.

~Des

Zitat Zitat von Desirer
    Da bei uns Ferien Anfang ist,wollten wir uns gleich am Zweiten Tag treffen und sie sollte bei mir Übernachten () ich rief sie also am Abend davor an und wir beide machten einen Termin fest.
    Als ich am nächsten Tag zum abgemachten Termin da war,musste ich nach 25min merken dass sie wohl nicht kommen würde.
    Also ging ich bedrückt nach Hause um sie anzurufen,doch leider ging bei diesen 10maligen Anrufversuchen immer nur die Mailbox an und ich konnte nicht erfahren was es mit ihrem Nichterscheinen auf sich hatte.
    Seit diesem Tag (es war Samstag) hat sie sich kein einziges mal gemeldet,obwohl ich sie sicher noch um die 20mal Angerufen habe,leider weiß ich bis dahin auch nicht,was mit ihr los ist.
    Nun könnt ihr weitermachen,wenn ihr wollt.
    Das ist wirklich sehr hinterhältig...
    Solche Menschen sollte man meiden. Sie machen dir nur Probleme und wissen einen nicht zu schätzen.
    Wenn du selbst nichts Falsches gemacht hast,dann lass sie sausen.

Zitat Zitat
    Hab ich auch gedacht,aber da war ja schon länger was im Busch mit so einem Jungen aus unserer Klasse,der sie andauernd angemacht hat,nya die beiden wohnen ja fast nebeneinander,habe diesen einen dann eben Angesprochen,er fand das wohl nicht so Schön und will mich seit dem Schlagen.
    Also an deiner Stelle würde ich eher ihn schlagen wollen.
    Naja ok,ich bin auch ein wenig größer...

Zitat Zitat
    Zitat von Desire
    Dann setzt dich zur Wehr... aber mit Worten.

Ist aber schon irgendwie komisch. Wenn das so ist, würde ich mir mal drüber gedanken machen, wieviel du ihr bedeutest... ich denke nicht das du ihr was Wert bist, denn sonst würde sie dich nicht so behandeln. Und Kopf hoch... andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich sehr hinterhältig...
    Solche Menschen sollte man meiden. Sie machen dir nur Probleme und wissen einen nicht zu schätzen.
    Wenn du selbst nichts Falsches gemacht hast,dann lass sie sausen.

Also an deiner Stelle würde ich eher ihn schlagen wollen.
    Naja ok,ich bin auch ein wenig größer...
    Und er ist etwas größer als ich.
    Er hat ja auch schon ein so tolles Auto,letztens hält er so an,als ich mit nen paar Freunden unterwegs war und steigt aus,kommt auf mich zu und ich will ihm so die Hand geben,er schlägt sie Weg und meinte: "Wenn ich was mit Melanie (meine Freundin) hätte,würde es dich nichts angehen" danach stieg er ins Auto zurück und fuhr Weg,mein Gesicht ähnelte diesem Smile: .___.

Zitat Zitat von _haZZ_ Beitrag anzeigen

Ist aber schon irgendwie komisch. Wenn das so ist, würde ich mir mal drüber gedanken machen, wieviel du ihr bedeutest... ich denke nicht das du ihr was Wert bist, denn sonst würde sie dich nicht so behandeln. Und Kopf hoch... andere Mütter haben auch schöne Töchter.
    Den Satz sagt mein Bester Freund auch immer,aber dann sage ich immer:
    "Keine ist so Wunderschön wie sie"
    Das Problem ist einfach,das ich sie,trotz solcher Eskapaden noch so sehr Liebe.
    Am Samstag wo es passiert ist,war ich so Sauer,aber jetzt tut es mir schon wieder Leid.
    Danke jedenfalls an eure Worte,haben mir sehr geholfen.
    ~Des

Marcel 70 Gast
    Zitat Zitat
    Wo ist dein Problem? Einfach draufhauen! Hab ich heute schon wieder gemacht! Hab mir zwar meine Hand verstaucht aber das wars wert! Der hat fast geflehnt! Ich meine wer austeilt muss auch einstecken können, oder? Und der hat ausgeteilt! Und dan flehnt der fast ! Ein Opfer!

Zitat Zitat von Marcel 70 Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Problem? Einfach draufhauen! Hab ich heute schon wieder gemacht! Hab mir zwar meine Hand verstaucht aber das wars wert! Der hat fast geflehnt! Ich meine wer austeilt muss auch einstecken können, oder? Und der hat ausgeteilt! Und dan flehnt der fast ! Ein Opfer!
    Wieso zur Hölle war mir das so verdammt klar?

Und?
    Fühlst du dich jetzt Besser?
    Du geilst dich daran auf wenn andere Weinen?
    Für mich ist Weinen eine der Besten Eigenschaften des Menschen,denn so zeigt er seiner Umwelt auf seine Weise das es ihm Schlecht geht.
    Und wie schonmal gesagt: Ich weine auch oft,hätte am Samstag wegen ihr auch schon fast wieder geweint,aber Peinlich find ich es nicht,es ist Normal.
    Auch wenn ich deiner Ansicht nach jetzt ein Opfer bin.
    Wenn du wüsstet wie Egal mir deine Meinung ist.
    ~Des

Zitat Zitat
    Zitat von Marcel70
    Man merkt in letzter Zeit immer wieder, dass du vom Kopf her, erst 8 Jahre alt bist.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Und?
    Fühlst du dich jetzt Besser?
    Du geilst dich daran auf wenn andere Weinen?
    Für mich ist Weinen eine der Besten Eigenschaften des Menschen,denn so zeigt er seiner Umwelt auf seine Weise das es ihm Schlecht geht.
    Und wie schonmal gesagt: Ich weine auch oft,hätte am Samstag wegen ihr auch schon fast wieder geweint,aber Peinlich find ich es nicht,es ist Normal.
    Auch wenn ich deiner Ansicht nach jetzt ein Opfer bin.
    Wenn du wüsstet wie Egal mir deine Meinung ist.
    ~Des
    Oh noez D:

Achja, ich wurde die letzte Zeit nicht reingelegt.nein.

Du bist so ein scheiss Wannabe, das tut schon beim Lesen weh.

Wurdet ihr in letzter Zeit schon mal richtig reingelegt?
    Also ich nicht, aber ich habe jemanden reingelegt. Ich war neulich (Mittwoch,Donnerstag) bei meinem Bruder am PC und im ICQ. Dann hab ich am Mittwoch n Mädchen aus seiner Klasse angeschrieben, und ihr unter dem Namen von meinem Bruder gesagt, dass ich sie liebe. Die hat das dann auch geglaubt und dann hat sie ihn reingelegt, weil sie nur aus Mitleid ja gesagt hatte.

Am Donnerstag was ähnliches mit nem junge aus seiner alten Klasse. Der hat sowieso total Angst vor mir (ka wieso) und dann hab ich ihn mal angeschrieben. Das übliche Hi Schema. Dannn fang ich an irgenen quatsch zu schreiben. Er fragt mich zum Beispiel, ob ich mein Bruder bin und ich dann ne ich bin playa #1 (das hat mir n Freund ma auf n Mathe Blatt geschrieben^^). Dann nerv ich ihn als mit irgendnem Mist, auf einmal meint er, er will meinen Bruder löschen. Darauf hab ich ihm gedroht ihn zu schlagen. Am nächsten Tag hat er mich dann in der schule gefragt, ob ich das war. Das einzige, dass ich dazu gesagt habe war:"Ich hab mit vielen geschrieben, auch mit dem Account von meinem Bruder, ob ich mit dir geschrieben hab weiß ich net mehr."

Zitat Zitat
    mein Gesicht ähnelte diesem Smile: .___.
    Lol, der is echt gut . Aber wegen deiner Freundin: Lass sie saußen, auf solche Sch***pen kannst du verzichten. Und wegen dem Typ: Nimm einfach n paar Sachen aus dem Waffenarsenal unter deiner Couch mit . Wobei, zwei Butterflys dürften reichen^^

Da man mich ja eigentlich als jemanden kennt, der gerne Leute auf den Teppich holt, muss ich dir sagen, mein Freund, das sich deine dir angedachte wohl verabschiedet hat. Und noch so feige ist, nicht dazu zu stehen und die Sache auszusitzen.

Es gibt ein paar Optionen:

a) Die Klopfer-Methode: "Reagier wie ein Mann und erzähl jedem, dass sie eine •••••••• ist, die es unter Alkoholeinfluss mit jedem macht."

b) Sollte sich herausstellen, dass dein Klassenkamerad hinter der Sache steckt, dann mach ihn fertig. Psychoterror etc. all-inclusive. Tret ihn irgendwann einfach mal von hinten um, am besten kommst du, haust ihm deine Fäuste auf die Ohren (=> Stun für paar Sekunden), Bein hinter ihn, mit der Rechten einfach nach hinten pushen und dich mit auf ihn drauffallen lassen. Dann noch ein, zwei Tritte in den Solarplexus/Eier und dann lass ihn liegen.
    Bei sowas gehts nit um die Ehre sondern nur ums Prinzip.

c) Dann mach offiziell mit deiner alten Schluss.

d) Sprech mit mir ma in Skype.

Hälst du dich jetzt für stark, weil du ihn geschlagen hast? Falsch gedacht, du Opfer! Draufhauen beweist nur deine Schwäche! Weil du dich mit Worten nicht wehren kannst musst du gleich draufhauen! Das ist ganz eindeutig Schwäche! Wahre Stärke ist wenn du einen Streit mit Worten schlichtest!
    Das ist Stärke!

Geändert von Sir Wolfsword (02.10.2006 um 16:19 Uhr)

Sachtmal Leute, kritisiert Marcel70 doch nicht für seine Ehrlichkeit.
    Ihr habt einfach nicht das Verständnis, in die Psyche eines Blasmusikers einzudringen. Ich, der ich Blechbläser seit neun Jahren bin will das mal versuchen aufzuklären, wobei Marcel mit 14 Jahren Holzbläser mir da natürlich weit voraus ist.
    Der Holzbläser sucht sich seine Opfer gewagt aus. Fieses Freiwild ist der Flötenspieler, denn am Instrument des Mannes erkennt man seinen Johannes. Er ist somit das gefundene Fressen für etwa den Querflötisten, kann aber höchstens gegen den vollkommen Gesellschaftsunfähigen Tröten-Virtousen bestehen.
    Hingegen blicken sie auf zum grazilen Klarinettisten, dessen Instrument nicht nur einen wohligen Klang hat, sondern auch wunderbar als Nahkampfwaffe eingesetzt werden kann. Die melodische Harmonie des Klarinettisten schlägt sich auch in seiner Kampfbewegung dar, sodass er mit seiner Schnelligkeit auch den besser gerüsteten Oboisten, der unter der Trägheit seiner Schläge leidet überlisten kann.
    Dazwischen gibt es die Macker, die durch ihr goldenes Bling-Bling auffallen aber eigentlich nichts können und selbst von einem Trötenvirtousen mit Füßen getreten werden, kurzum: Als Saxophonist sollte man schnellstens Land gewinnen.
    Zählt man aber wie Marcel70 zu den begabten Virtousen am Fagott (Hier das Bild eines Rudels), so haut er mit seiner Feuerattacke eh alles kurz und klein!

Kurzum: Lasst den der nur schlagen kann ruhig schlagen, er hat das Sprechen nie gelernt und wird noch früh genug merken, dass Rhetorik sich durch nichts kompensieren lässt!
    Oder noch kürzer: Wer braucht schon Holzbläser, Blechbläser rocken eh die Scheisse weg und so!

Ich geh jetzt nach Bremen und verprüg'le Daen! So.

Zitat Zitat von Desirer
    In letzter Zeit entwickeln sich bei mir immer mehr die Hellseherischen Fähigkeiten. @.@

@ Topic Marcel der Pösewicht

Vielleicht sollten wir alle etwas auf den Boden kommen. Jeder wird mal im Leben erwachsen,die einen etwas schneller und die anderen etwas langsamer,also lasst den armen Bub doch.

@ Neues Thema

Glaubt ihr an übersinnliche Kräfte? Wenn ja,sind euch schon solche begegnet oder beherrscht ihr sie selbst?

X-Factor das unglaubliche oder auch besser bekannt als Akte X.....schalten sie wieder ein.

Ich beherrsche die Macht des Psychokinese. Ich schreibe hier ohne meine Hände zu benutzen. Außerdem kann ich Gegenstände die bis zu ca. einen Kilo wiegen hoch heben, hahahaha.

Nein...natürlich nicht. Aber ja, ich glaube an Übersinnliches. Ich bin mir nicht sicher ob ich schon solchen begegnet bin, allerdings ist es mir schon des öfteren so ergangen das ich geglaubt habe das mir dergleichen passiert ist.

Meinem Vater sind schon des öfteren Dinge passiert die irgendwie unglaublich klingen.

LG Henry

Muppets sind toll ;_; Ungefähr auf einer Stufe mit "Hallo Spencer"!

Reingelegt.. öh ja. Ziemlich arg sogar.

@Dennis: Es ok. Du hast mein Gästebett!

Fuck, ich heute waren die Kunden bei der Arbeit nett! Ja nett! Irgendwie war ich im falschen Laden.

Und jetzt wieder GB-Feier <.<
    *geht sich fertig machen*

Zitat Zitat von Prinzess Äiü
    Glaubt ihr an übersinnliche Kräfte? Wenn ja,sind euch schon solche begegnet oder beherrscht ihr sie selbst?
    WOAHAHAAAAA Und was für welche Mädel =0
    Einge von denen sind ab3r ganz und gar nicht Jugendfr3i
    ...ganz ehrlich: nee nich so richtisch aber ich find die ganzen Geister-beschwörungs Geschichten ziemlich interessant :] Dagegen find ich "Geisterbilder" lächerlich

@ Marcöl70: Paar aufs Maul?

Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    Wahre Stärke ist wenn du einen Streit mit Worten schlichtest!
    Das ist Stärke!
    ABERGLAUBE =O
    Ok es ist natürlich gut dass man so denkt ..aber irgendwann im Leben kommt ein Punkt ..an dem du weißt dass
    Zitat Zitat
    @ Marcöl70: Paar aufs Maul?
    auch gut ist wenns nicht anders geht :]
    aber zu dem Thema könnt ich noch viel mehr Sagen z.B. dass auch wenn der Gegner angefangen hat mit der Prügelei...wenn du dem irgendwo hinhaust und der einen gewissen Schaden (z.B. erblindung eines Auges) anrichtest...bist du auf der Anklagebank nicht er ;___;
    ...also doch wieder Meinungsverschiedenheiten in einem Post >.<

naja egal ich verdrück mich und hau Dennis weil er Dean hauen will =O

Edit:
    Zitat Zitat
    Muppets sind toll ;_; Ungefähr auf einer Stufe mit "Hallo Spencer"!
    Quatsch mit Soße...LAZY TOWN 4 teh KINGZ

Boah, irgendso ein Vollidiot hat mir tiefgefrorene schwäbische Käsespätzle an den Kopf geworfen, sowas tut doch weh....verrückte Hühner....!

Joa, ich sitze noch immer auffe Arbeit, seit 0800 und arbeite seit gut 8 Tagen ununterbrochen an einem großen Projekt in der Firma und finanziere mir damit wahrscheinlich meinen NATO-Urlaub

Morgen muss ich auch wieder um 0600 raus und arbeiten, den Rest der Woche ebenso, deswegen dürft ihr mich wegen meines Ego-Postes ganz kurz mal so richtig bemitleiden....aaaah...*zisch* Danke!

Ich trink heut Abend auf dich, Daen!

Und was zum Teufel ist Lazy Town?? @_@