Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: WG #20 - Es wurde mir schon vor 3 WGs versprochen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marcel 70 Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Problem? Einfach draufhauen! Hab ich heute schon wieder gemacht! Hab mir zwar meine Hand verstaucht aber das wars wert! Der hat fast geflehnt! Ich meine wer austeilt muss auch einstecken können, oder? Und der hat ausgeteilt! Und dan flehnt der fast ! Ein Opfer!
    Und?
    Fühlst du dich jetzt Besser?
    Du geilst dich daran auf wenn andere Weinen?
    Für mich ist Weinen eine der Besten Eigenschaften des Menschen,denn so zeigt er seiner Umwelt auf seine Weise das es ihm Schlecht geht.
    Und wie schonmal gesagt: Ich weine auch oft,hätte am Samstag wegen ihr auch schon fast wieder geweint,aber Peinlich find ich es nicht,es ist Normal.
    Auch wenn ich deiner Ansicht nach jetzt ein Opfer bin.
    Wenn du wüsstet wie Egal mir deine Meinung ist.
    ~Des
    Oh noez D:

Achja, ich wurde die letzte Zeit nicht reingelegt.nein.

Wurdet ihr in letzter Zeit schon mal richtig reingelegt?
    Also ich nicht, aber ich habe jemanden reingelegt. Ich war neulich (Mittwoch,Donnerstag) bei meinem Bruder am PC und im ICQ. Dann hab ich am Mittwoch n Mädchen aus seiner Klasse angeschrieben, und ihr unter dem Namen von meinem Bruder gesagt, dass ich sie liebe. Die hat das dann auch geglaubt und dann hat sie ihn reingelegt, weil sie nur aus Mitleid ja gesagt hatte.

Am Donnerstag was ähnliches mit nem junge aus seiner alten Klasse. Der hat sowieso total Angst vor mir (ka wieso) und dann hab ich ihn mal angeschrieben. Das übliche Hi Schema. Dannn fang ich an irgenen quatsch zu schreiben. Er fragt mich zum Beispiel, ob ich mein Bruder bin und ich dann ne ich bin playa #1 (das hat mir n Freund ma auf n Mathe Blatt geschrieben^^). Dann nerv ich ihn als mit irgendnem Mist, auf einmal meint er, er will meinen Bruder löschen. Darauf hab ich ihm gedroht ihn zu schlagen. Am nächsten Tag hat er mich dann in der schule gefragt, ob ich das war. Das einzige, dass ich dazu gesagt habe war:"Ich hab mit vielen geschrieben, auch mit dem Account von meinem Bruder, ob ich mit dir geschrieben hab weiß ich net mehr."

Zitat Zitat
    mein Gesicht ähnelte diesem Smile: .___.
    Lol, der is echt gut . Aber wegen deiner Freundin: Lass sie saußen, auf solche Sch***pen kannst du verzichten. Und wegen dem Typ: Nimm einfach n paar Sachen aus dem Waffenarsenal unter deiner Couch mit . Wobei, zwei Butterflys dürften reichen^^