Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: WG #20 - Es wurde mir schon vor 3 WGs versprochen...

hier ist doch von einem strand die rede, nicht von einem fkk-strand.
    ich würde mich an einem normalen strand nie nackt ausziehen, dafür ist ein fkk-strand da.
    ausserdem gibts da manchmal noch was zum gucken. :A

*kommt langsam reingeschlurft*
    Zitat Zitat von waterboynation
    Welches Lied habt ihr aus letztes gelesen?
    Meinste jetzt Songtextmässig?
    Welle:Erdball - Graf Krolock

Oder meinste gehört?
    Asche des Lebens - Maskerade
    oder http://www.last.fm/user/yoshigreen

Scheiße bin ich ich müde... heute wieder das Rad zusammengebaut, ich hoffe jetzt funzt's! Und sonst diesen Marathon aus Geschichte, Arbeiten und Keyboardunterricht gehabt. Bin ich froh, dass ich Freitags immer etwas auschlafen kann...

*rollt sich auf dem Sofa ein*

Marcel 70 Gast
    Hm, gehört nicht zum Tema aber: Hört auf über Naza zu lästern! Der ist ziemlich nett!

Am Strand? Hm, schwimmen^^!

Zitat Zitat von Marcel 70
    Hm, gehört nicht zum Tema aber: Hört auf über Naza zu lästern! Der ist ziemlich nett!

Am Strand? Hm, schwimmen^^!
    Und das aus dem Munde von jemandem, der die heftige Zeit Nazas nie erlebt hat. Naja, ihr könnt euch ja zusammenraffen und n Holzblasorchester mit euren tighten Oboen eröffnen, ich würde sogar zum Konzert kommen.

My room is my castle. Aber inzwischen brenne ich in der Tat darauf auszuziehen. Die Vorstellung in der Unterhose rumlaufen zu können ohne dass es jemanden juckt, eine eigene Küche zu haben in der ich die schändlichsten Schandtaten kochen kann, die Möbel umzurücken wann immer ich Lust dazu habe und schlicht und ergreifend das Mindestmaß an Privatsphäre zu ertragen, das ich brauche und welches mir hier nicht gewährt wird, lässt mich nur noch stärker warten. In ein oder zwei Jahren isses vermutlich so weit. Ich freu mich drauf!

Zitat Zitat von CoffeePain
    Dann nimm doch ein paar Freundinen mit ... ganz einfach
    He he gute Idee! Sollte ich echt mal machen!

Seid ihr schon aus dem Zimmer ausgezogen, in dem ihr aufgewachsen seid? Wie habt ihr euch danach gefühlt?

Ja, bissl seltsam halt, so..."zurücksehnend" Oo

Was würdet ihr unter keinen umständen am Strand machen?

Derzeit: FKK | Später: wer weiß =)

Welches Lied habt ihr als letztes gelesen?

Flyleaf - I'm so sick

Geändert von Seelenvampir (29.09.2006 um 22:50 Uhr)

@Sir Wolfsword
    Herzlichen Glückwunsch zum Sonderrang.

Hab jetzt endlich den Chat gefunden. Danke an Flyings Sig.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    @Sir Wolfsword
    Wie hat er das denn geschafft o.O?

Mannomann... Als ich heute Nachmittag 'ne Runde mit dem Hund gedreht habe, düselten so 2 Kiddies auf der anderen Straßenseite vorbei. Der eine vllt. 7 der andere vermutlich 6 oder jünger. Der Jüngere ging etwas schneller als der Ältere, der sich augenscheinlich bemühte hinterherzukommen. Dann kam in etwa so eine Szene zustande:
    Der Ältere (vermutlich der Bruder von dem andern): "Nicht so schnell!!"
    *Jüngerer macht nicht langsamer*
    Älterer: "Ich sagte: Nicht so schnell!" *wird dabei schon ziemlich laut*
    *Jüngerer läuft immernoch einfach weiter*
    Älterer *geradezu brüllend*: "Hey, mach langsamer du Fickarsch!"
    *Ich, auf der anderern Straßenseite: o.O*

Auf dem Rückweg sind die wieder auf der anderen Straßenseite und der Jüngere fährt, lautstark heulend, vor dem anderen weg.
    Jüngerer *scheinbar am Gartentor von ihrem Haus angekommen*: "Das sag ich jetzt Mama!!"
    Vom Älteren höre ich dann nurnoch wie er: "Das war doch deine Schuld, du Ficker" ruft.

Ich muss sagen das ich da echt ganz schön baff war. Ich meine, zu meiner Zeit (Ich bin 17 ) kannte ich noch nicht solche heftigen Kraftausdrücke o.o''.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Wie hat er das denn geschafft o.O?
    Mit Null Posts hat man weder Rang noch Sterne ^^
    Ergo: Nichts wird angezeigt

Min. Post für Rang: 1
    Min. Posts für Stern: 10

Wo nichts (mehr ) ist, kann auch nichts angezeigt werden

@MouseChaser:
    Dieses O.o Gefühl kenne ich. In meiner Nachbarschaft wohnen einige Grundschüler, die fast täglich draußen so lustige Spiele wie "erschießen" oder ähnliches spielen. Dabei verwenden sie andauert solche oder ähnliche Ausdrücke. Und dass nicht gerade leise, da man sie durch das geschlossene Fenster hört. Ich kann mich nicht erinnern zu dieser Zeit (heute sowieso nicht) solche Ausdrücke verwendet zu haben... woran liegt´s ?

tja, Internet und die SuperNanny prägen halt doch mehr, als wie man meinen sollte. Btw. ich kannte solche Wörter schon in diesem alter, hätte mich aber nicht getraut sie laut auszusprechen...

Zitat Zitat von DR_Zeph Beitrag anzeigen
    tja, Internet und die SuperNanny prägen halt doch mehr, als wie man meinen sollte. Btw. ich kannte solche Wörter schon in diesem alter, hätte mich aber nicht getraut sie laut auszusprechen...
    Dito.
    Und unter Freunden hat man sich denn gegenseitig diese Sprüche um die Ohren geworfen, ohne zu wissen, was manche Sprüche bedeuten.
    Ein beliebter Spruch in meiner Kindheit, den ich da nie verstanden habe:
    Von Hinten gibt's kein Kindergeld oO
    Ja ja, schon tolle Zeiten...

Da lobe ich mir doch lokalspezifische Lingualmodifikationen, also Dialekte. Wenn ich jemanden zu "Huddel und Fetz schleißen kann", dann rafft man das nicht zwingend. Außer man ist intelektuell begabt, dann kann man aber auch gleich "Ich hau dir an den Hals" sagen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    @Sir Wolfsword

Hab jetzt endlich den Chat gefunden. Danke an Flyings Sig.
    Herzlichen Dank! Sowas sieht man nicht alle Tage,oder . . . . . !

Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank! Sowas sieht man nicht alle Tage,oder :D . . . . . -_- !
    Sowas findet man nicht alle Tage, das sich User für Counternullungen bedanken. :A :D

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Sowas findet man nicht alle Tage, das sich User für Counternullungen bedanken.
    Sowas macht mir nix! Ich werde kämpfen und mich bemühen wieder auf 300
    zu kommen auch wenn es Monate dauert! Ich werde kämpfen! +1

Gibt es hier eigentlich ein Aktuelles Thema?
    Abgesehen davon wie wir den Weg von Sir Wolfswords Counter Dokumentieren?
    Dann werf ich mal ein Thema in diese WG:

Wurdet ihr in letzter Zeit schon mal richtig reingelegt?

Mir fiel nichts besseres ein,außerdem sollte jemand Marcel69 bescheid sagen,da dieser dieses Thema doch sicher Interessant finden sollte oder?
    Also ich wurd erst vor wenigen Tagen richtig Verarscht,auf gut Deutsch und zwar von meiner Freundin.
    Da bei uns Ferien Anfang ist,wollten wir uns gleich am Zweiten Tag treffen und sie sollte bei mir Übernachten () ich rief sie also am Abend davor an und wir beide machten einen Termin fest.
    Als ich am nächsten Tag zum abgemachten Termin da war,musste ich nach 25min merken dass sie wohl nicht kommen würde.
    Also ging ich bedrückt nach Hause um sie anzurufen,doch leider ging bei diesen 10maligen Anrufversuchen immer nur die Mailbox an und ich konnte nicht erfahren was es mit ihrem Nichterscheinen auf sich hatte.
    Seit diesem Tag (es war Samstag) hat sie sich kein einziges mal gemeldet,obwohl ich sie sicher noch um die 20mal Angerufen habe,leider weiß ich bis dahin auch nicht,was mit ihr los ist.
    Nun könnt ihr weitermachen,wenn ihr wollt.
    ~Des

@Desirer:
    Das find ich jetzt aber sehr interesannt. Hat sie sich bis heute denn gemeldet oder habt ihr garkeinen Kontakt mehr? Oder hab ich da was falsch verstanden?

@Desirer
    Mein Beileid, Desirer :3schau . . . na ja zurück zum Thema!

Hmm . . . mal überlegen . . . ah jaaaa! Erst vor 2 Tagen hat mich n Kumpel angerufen und hat gemeint ich soll zu nem vereinbarten treffpunkt kommen und was passiert . . . ich bin da, warte ne weile(ca.10min) und will grad wieder gehen als der Aruf kommt das sie gleich da sind! Da hab ich mich reingelegt gefühlt! Hey fast so ähnlich wie deine Story, Des!

@ Desirer

Entweder sie will Schluss machen oder sie wurde entführt. nein natürlich nicht....

Zitat Zitat von Desirer
    Nein,kann mich nicht mehr erinnern,aber ich liebe es,wenn man andere Leute reinlegt.
    Und was eignet sich besser als der Chat.
    Meine Cousine wurde ziemlich reingelegt von meinem Bruder.
    Er hatte einen Virus Smiley und hat gesagt:
    " Du musst aufpassen,es sind irgendwelche Virus im Umlauf und wenn du einen auf deinem Bildschirm siehst,dann musst du den Pc ausschalten."
    Daraufhin hat er den Smiley geschickt und sie war offline.

Zweites mal,hatte er einen anderen Namen und dann hat er nach unserem Cousin gefragt. Sie wusste aber nicht,wer er ist und daher hast sie gefragt,wer er denn sei. Natürlich hat er sich dann als jemand anders ausgegeben und ihr vorgemacht,dass sich unser Cousin mit ihm an einer Ecke treffen soll und Geld mitnehmen soll,da er etwas für ihn hätte.....

Joa,ich habe ziemlich gelacht,dass muss man schon sagen.