Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: WG #20 - Es wurde mir schon vor 3 WGs versprochen...

  1. #161
    Und da dachte ich ich hätte schon alles gesehen bis Naza kam, das Forum beleidigte und sich dann einen neuen Account machte
    um sich dann zu entschuldigen!

    --- sig erwischt! ---

    Geändert von Wischmop (24.09.2006 um 16:15 Uhr)

  2. #162
    Nunja,hallo.
    Habe schon lange nicht mehr in die WG gepostet und dachte mir,ach wieso denn nicht?

    Wenn ich nur wüsste was das Thema ist.....
    Naza?oO

    Ah nö Leutz,bei solchen Leuten stelle ich mich immer auf Ignore ein.
    Sich über die Gedanken zu machen,ist reine Zeitverschwendung.

    *Thema sucht*

    @Traurig-Thema

    Ich bin nicht traurig. Ich fühle mich ganz gut. Schreibe morgen zwar wieder eine Klausur,aber nach dieser Woche sind Ferien.8)
    2 Wochen will ich dann nichts von Schule sehen oder hören.
    Außerdem wird gerade endlich unser neuer Schrank gebaut.
    Wurde auch Zeit.
    Ist zwar etwas Trubel hier,aber das macht mir nichts aus.
    Mein alter Schrank platzt bald und ich habe noch genug Sachen,die ich eh nicht mehr trage von daher müssen die wo anders verstaut werden.
    Bin etwas erkältet und Huste wie ein alter Mann,aber das geht schon.^^

    Joj,man sieht sich,äh,schreibt sich,liest sich,watever.

  3. #163
    Zitat Zitat von CoffeePain
    Ist das ein ZA?
    Schade dass ich das verpasst habe ;__;
    Ich find diese Idioten immer besonders ROFL xD .... naja egal...
    was ist denn eigentlich das Thema?
    Er ist kein ZA, das hat er in vielen, vielen Channelaktionen (und eben auch) deutlich bewiesen. Ich gehe deshalb einfach mal von einem ZA aus; soviel Dummheit kann man nicht spielen, das kann nur angeboren sein. :D

  4. #164
    Zitat Zitat von V-King
    Jugendzentrum, IRC-Terror, Ausnutzen von "Mods-sind-auf-der-NATO"-Floods im IRC, LIFETIME-BAN IM IRC!!! uswusw.
    Lifetime-Ban? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er am letzten Montag eine halbe Stunde versucht hatte mich davon zu überzeugen, dass er nicht der Vollidiot ist, als den ihr ihn immer darstellt o.o

  5. #165
    Zitat Zitat von Ranarion
    Lifetime-Ban? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er am letzten Montag eine halbe Stunde versucht hatte mich davon zu überzeugen, dass er nicht der Vollidiot ist, als den ihr ihn immer darstellt o.o
    Wir stellen ihn so dar, wie er sich benommen hat.
    Und das war nunmal wie ein Vollidiot.
    Es ist gut möglich, dass er im RL ein komplett anderer Mensch ist (was ich bei seinen Ausflügen ins Diskussionsreich der Drogen zusammen mit Marcel 70 für unwahrscheinlich halte), aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er im IRC unwahrscheinlich strunzdumm daher kommt und denkt, er könnte alles machen, ohne dass ihm was passieren würde.

  6. #166
    I sing your song, dance your dance...
    Verdammt ich leg mich was hin. :(

  7. #167
    Zitat Zitat von Jesp
    I sing your song, dance your dance...
    Verdammt ich leg mich was hin.
    Wenn Du zur Zeit so aussiehst wie Dein Avatar, kann ich Dich verstehen

    Boring

  8. #168
    Argh... nichts los hier.
    *erhebt sich vom Sofa und schlurft in die Küche*

    Was man nicht alles für ne Scheiße im Fernsehen sieht.

    Grad so ne Reportage über irgend eine Autofahrervereinigung geguckt. Der Boss _immer_ mit Zigarre gefilmt, der Helfer so eklig pseudo wichtig ("Ich steh jetzt hier beim Feind und keiner hilft mir") mit seinem Fernglas um den Hals und noch n haufen verkalkte Rentner mit dem Spruch "Autofahren muss wieder Spaß machen".
    Ging im großen und ganzen darum, dass sie sich über Blitzer etc. aufgeregt haben und es als Abzocke empfinden. Tut mir leid, aber das find ich nun ganz und gar nicht.

    *brüht sich nen Tee auf*

    Woher glauben diese Trantüten eigetlich zu wissen ob ein Blitzer sinnvoll ist oder nicht? Bei uns vor der Haustür wurde ne 30er Zone gemacht. Erscheint auf dem ersten Blick total unsinnig, aber als Anwohner weiss man, dass hier Sontags viele Radfahrer unterwegs sind und gerade in der Abenddämmerung nicht selten mal eine Katze unter die Räder gekommen wäre. (Unsere Straße ist relativ eng und ist auf der einen Seite durch nen Graben begrenzt).

    Und wenn ich, wie heute morgen, mit 70 durch die Innenstadt heize ist es mir schon sehr bewusst, dass dies mein Lappen war wenn ich erwischt werde. Das ist keine Abzocke sondern ganz einfach meine eigene Schuld.

    *freut sich ein neues Streitthema gefunden zu haben und legt mit nem Tee wieder aufs Sofa *

  9. #169
    Da hier zur Zeit sowieso nix los ist und aus gegebenen Anlass (siehe Fotothread) will ich mal ein neues Thema starten.

    Seid ihr schon aus dem Zimmer ausgezogen, in dem ihr aufgewachsen seid? Wie habt ihr euch danach gefühlt?

    Grundsätzlich bin ich selbst eigentlich schon seit drei Jahren fürs Studium von zu Hause weggezogen, aber 'Wohnrecht' habe ich immer noch und so gehörte mir auch noch mein altes Zimmer. Da mein Bruder nun aber mit seiner Freundin in meinem Elternhaus zusammenzieht und alles renoviert, musste ich mein Zimmer (das Kinderzimmer) räumen.
    Eigentlich hat mir der Umzug die längste Zeit nichts ausgemacht, bis es dann zum Schluss verdammt leer wurde. Die letzten Poster - vor allem mein riesig ausgedruckter Avatar - waren dann schon ziemlich hart.
    Schließlich habe ich meinem Zimmer noch alles Gute gewünscht. Bin halt n Softie.

  10. #170
    Heute zur Nachmusterung gewesen und..... Sie warten mal ab und gucken in ein paar Jahren wieder nach

    Das wird mir echt zu blöd, wenigstens krieg ich nen Wisch und dann bewerb ich mich für mein Soziales Jahr im Ausland! Ich kann ja nicht ewig auf die warten.

    Auf den Hinweg dann Baustelle auch erstmal elegant verfahren und durch die Wallachei gekurvt aber Rückweg war toll - auf halber Strecke leuchtete die Tankleichte auf >.<. Hab's aber noch bis nach Hause geschafft.

    Das geilste ist aber, dass der Wagen irgendwie ruhiger geworden ist - jedenfalls konnte ich mit dem Ding div. Sterne überholen und 150 in dem Ding ist irgendwie wirklich ne Mutprobe für sich.


    Wg. Ausziehen: Ich wohn ja in meiner 2er WG - nur ist der andere Bewohner meine Mutter. ^^

  11. #171
    Hejo ^^

    Ich habe heute mal wirklich richtig gute Laune.

    Habe letzte Woche meine erste Deutsch-Leistungsklausur in einer Schule und bei einer Lehrerin geschrieben,die ich gar nicht vorher kannte.
    Muss nämlich immer für Deutsch in diese Schule,alles andere habe ich normal in meiner.

    Nun hat diese Lehrerin übers Wochende die Klausuren bereits berichtigt,was uns schockiert und verwundert hat,da man für Deutsch-Klausuren ziemlich viel Zeit braucht.
    Insgesamt ist die Klausur schlecht ausgefallen.
    Fabel-Analyse/Interpretation oder eine Erörterung in Bezug zur Aufklärung waren unsere Aufgaben,von denen wir uns eine aussuchen konnten.
    Was mich dann aber umso mehr überrascht hat,ist die Tatsache,dass ich die beste Klausur geschrieben habe. Und das obwohl ich gar nicht alles geschrieben hatte,was ich noch wollte,da die Zeit am Ende zu knapp war. Die Leute in meinem Kurs sind alle recht gut,aber die Klausur war eine Sache für sich.
    Nunja,die Themen waren auch ziemlich schwierig,daher freue ich mich doppelt,dass ich gezeigt habe,was ich kann,da der Leistungskurs ziemlich wichtig ist und es eine fremde Schule und Lehrerin für mich war.
    Der Tag ist damit gerettet.

    Was hat euch persönlich richtig glücklich gemacht, nachdem ihr es gut gemeistert habt?

  12. #172
    Zitat Zitat
    Seid ihr schon aus dem Zimmer ausgezogen, in dem ihr aufgewachsen seid? Wie habt ihr euch danach gefühlt?
    Ich bin so oft umgezogen,dass ich so ein Gefühl nicht kenne...

    Zitat Zitat
    Was hat euch persönlich richtig glücklich gemacht, nachdem ihr es gut gemeistert habt?
    Ich bin zunächst erleichtert,wenn ich etwas gemeistert habe. Richtig glücklich werde ich erst,wenn es sich tatsächlich am Ende auszahlen wird...

  13. #173
    Weheeee
    *Lässt den Rucksack durchs Wohnzimmer fliegen*
    Feierabend!

    Bin grad von der Schule nach Haue gefahren und wunder mich die ganze Zeit warum der Wagen so laut klingt.
    Also angehalten und nachgeguckt: Am rechten Vorderrad hatte sich ein gut 1 Meter langer Ast verfangen, den ich mitgezogen hab o_o

    *zieht sich in seinem Zimmer um*

    Njoa Spruch das Tages kam heute von unserem Musiklehrer:
    "Ritchie Blackmore hat früher bei Deep Purple gespielt jetzt macht er aber nur noch was mit seiner Frau, also alleine mit ihr. Also nur noch zu zweit und ohne die Band"
    An was dachte der Gute da bloß....

    Genieße jetzt das Herbstwetter 8)
    *verschwindet durch die Gartentür*

  14. #174
    Zitat Zitat von Gala
    Hehe ja unser Literatur-Lehrer hat nach unserem Horrorfilm-Referat auch einen sehr geilen Spruch losgelassen. Nachdem er schon bei Saw etwas gefrustet geguckt hat, haben wir der Klasse eine Szene aus Braindead vorgesetzt..eben die Finalszene mit dem Rasenmäher. Nach unserem Referat meinte er nurnoch: "Nachdem uns allen nun schlecht ist, ist der Unterricht für heute beendet." Wohlgemerkt nach der 7. Stunde und nicht nach der 8. nach der wir eigentlich aushatten *g* Ich glaube er vertrug das Gemetzel nicht so
    Das würde auch gut ins Schüler und Studenten Forum passen.

    Also ich bin noch nie umgezogen. Hab es auch demnächst nicht vor, also kann ich da nicht wirklich mitreden. Aber wenn ich mal so weit bin, dann hau ich aus dem Kaff in dem ich lebe GANZ sicher ab.

    Henry

  15. #175
    Zitat Zitat von Gala
    Hehe ja unser Literatur-Lehrer hat heute nach unserem Horrorfilm-Referat auch einen sehr geilen Spruch losgelassen. Nachdem er schon bei Saw etwas gefrustet geguckt hat, haben wir der Klasse eine Szene aus Braindead vorgesetzt..eben die Finalszene mit dem Rasenmäher. Nach unserem Referat meinte er nurnoch: "Nachdem uns allen nun schlecht ist, ist der Unterricht für heute beendet." Wohlgemerkt nach der 7. Stunde und nicht nach der 8. nach der wir eigentlich aushatten *g* Ich glaube er vertrug das Gemetzel nicht so
    Da hättet ihr ihm "Tanz der Teufel" vorspielen sollen.
    Eine Freundin von mir musste sich bei diesem Film 2x hintereinander übergeben...

    Spruch des Tages kam heute bei uns im Physikunterricht:

    Zitat Zitat
    Der Lehrer spielt mit einem Hertzchen Dipol(einer Stange mit einer Glühlampe in der Mitte) rum und fragt was er als nächstes tun soll.

    Eine Mitschülerin:
    Holen sie doch mal ihren Stab raus und machen sie ihn lang...

  16. #176
    *zum kühlschrank geht und eine packung milch rausnimmt*leer trinkt*oh man milch das müss sein*

    war ich wohl falsche schule,wir haben da nie solche themen behandelt.

    Seid ihr schon aus dem Zimmer ausgezogen, in dem ihr aufgewachsen seid? Wie habt ihr euch danach gefühlt?

    Auch schon öfteres umgezogen,war beim erstenmal ein komisches gefühl.

    Was hat euch persönlich richtig glücklich gemacht, nachdem ihr es gut gemeistert habt?

    Das einen die Freunde schulter klopfen,wenn man was vollbracht hat.

    füge mal noch eine Frage hinzu:

    Was würdet ihr unter keinen umständen am Strand machen?
    Schon mal keinen FFK(..leute sollen ja nicht blind werden..)
    würde nie ertrinken spielen,gibt ja keinen weiblichen Lebensretter bei uns

    Welches Lied habt ihr aus letztes gelesen?
    L'AME IMMORTELLE - Nur Du

    Geändert von waterboynation (27.09.2006 um 17:01 Uhr)

  17. #177

    Users Awaiting Email Confirmation

    Seid ihr schon aus dem Zimmer ausgezogen, in dem ihr aufgewachsen seid? Wie habt ihr euch danach gefühlt?

    Bin einmal umgezogen , und damit auch aus dem Zimmer in dem ich aufgewachsen bin , ich fühlte mich eig nicht viel anders danach , nur heute fühle ich mich 6 jahre älter

  18. #178
    Seid ihr schon aus dem Zimmer ausgezogen, in dem ihr aufgewachsen seid? Wie habt ihr euch danach gefühlt?
    Ich bin noch nicht ausgezogen daher kann ich auf diese Frage nicht antworten!

    Was würdet ihr unter keinen umständen am Strand machen?
    Selber ins FKK gehe schließlich will ich nicht blind werden von den alten schrumpligen Körpern! *würg*

    Sig Nr. 5 ,_,
    ==> Counternullung (nya, auch bei nur 6 Posts !) + Verwarnung. Siehe PN.
    ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (28.09.2006 um 16:50 Uhr)

  19. #179
    Zitat Zitat von Sür Wolfsword
    Selber ins FKK gehe schließlich will ich nicht blind werden von den alten schrumpligen Körpern! *würg*
    Dann nimm doch ein paar Freundinen mit ... ganz einfach

    Was würdet ihr unter keinen umständen am Strand machen?
    ich weiß nicht wieso hier alle auf FKK kommen o0
    Also was ich an einem normalen Strand nicht machen würde... kommt auf die Lokation an...an einem Californischen (oder wo auch immer) Strand würd ich nicht einfach so ins Wasser jumpen. HAIE!
    Naja ansonsten würd ich nicht einschlafen da "einbudel"-Gefahr besteht

    Seid ihr schon aus dem Zimmer ausgezogen, in dem ihr aufgewachsen seid? Wie habt ihr euch danach gefühlt?
    Als ich 10 war sind wir 1 mal umgezogen.
    Ansonsten wurde nur etliche male meine Einrichtung hier geändert und Möbel umgestellt. Hat mir bisher nichts ausgemacht. Im Gegenteil: Ich wünschte meine Mutter würde sich dazu überreden lassen es nochmal zu tun da es hier irgendwie...kindisch aussieht o0

  20. #180
    Was würdet ihr unter keinen umständen am Strand machen?
    Kein FKK?! :A
    Ansonsten würd ich kein Bier trinken. Das brennt dir deine letzten Gehirnzellen weg. :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •