Also ich hab damit mal drei Schränke beseitigt, die die Freundin eines Freundes versucht haben anzubaggern. Die ham mit den Fäusten gewedelt und ich hab gemeint, dass sie mich zu dritt sowieso kaputt bekommen und ich das auch zugebe, dass ich ihre Vornamen mitbekommen habe und beim einen weiß, bei welcher Firma er arbeitet (hatte noch nen Blaukittel mit Emblem drauf anZitat von Shadow Snake
), daraufhin ham sie uns fiese Worte entgegnet und sind abgezischt, was für beide Seiten mit das beste war.
Gut, sie machten nicht unbedingt den Eindruck als wären sie unbedingt auf Prügel aus, die waren halt etwas sauer, weil ich und nochma einer kurz dazwischen gehüpft sind, jedenfalls waren sie danach fort.
Natürlich, sobald man resignierend Untergebenheit zeigt macht mans einfacher. Wenn man aber ganz nüchtern und desinteressiert den gegnerischen Sieg prophezeit siehts nochmal anders aus... im Kampfeinsatz von mir persönlich kaum bis unerprobt, aber auch wenn man mal irgendwas von Gewalttherapeuten sieht, dann empfehlen diese auch immer, selbstbewusst Desinteresse an nem Kampf zu zeigen, sollte sich einer androhen und praktisch zu spüren zu geben, dass es für beide Seiten besser ist, friedlich auseinanderzugehen.![]()