Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: WG #20 - Es wurde mir schon vor 3 WGs versprochen...

Lieblingsfilm:
    Also könnte jetz keinen einzeln nennen aber zu meinen Lieblingsfilmen gehören eindeutig die HdR-Trilogie, die Star Wars-Reihe und die Bourne Filme (Bourne Identität und Bourne Verschwörung) aber es gibt halt noch einige mehr aus den verschiedensten Genres.

Buch was verfilmt werden sollte:
    Nun, wenn wir bei ernstaften bleiben sollte am besten die Perry Rhodan Reihe verfilmt werden. Würd ich mir tausendmal lieber ansehen als Star Trek.
    Und ansonsten würd ich gern ne Verfilmung der Discworld Serie (wenigstens der ersten beiden Bände) sehen da das schließlich wirklich schön komisch is aber als Film würds immernoch wesentlich lustiger rüberkommen.

Sig aus! ~Sheep

Mein Lieblingsfilm ist:

A Beautiful Mind

Buch das verfilmt werden sollte:
    Hmm... die New Yorker Saga dieses einen Franzosen ,allerdings wären die allesamt ein wenig zu gewalttätig...

Lieblingsfilm/e:
    Street Style, Yamakasi, Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Star Wars und noch tausende andere.
    Die fallen einem aber eh nicht ein, wenn man danach gefragt wird. ._.

Buch, welches verfilmt werden sollte:
    Die Bibel. :A
    So alles, was da drin steht, versteht sich.

Geändert von Bino (19.09.2006 um 20:27 Uhr) Grund: Spaß an der Freude, hatte ich. :D

Lieblingsfilm/e:
    2001: Odyssey im Weltraum (das Nonplusultra unter den Sci-Fi-Filmen )
    Wächter der Nacht (ich mochte HdR nicht, und moderne Fantasie mag ich eher und Russland sowieso, also )
    Lost in Translation (öhm... ja... toller Film )

Buch, welches verfilmt werden sollte:
    Philip K. Dick's Ubik (wird aber wohl nie passieren, dafür ist es einfach zu verrückt^^)

Zitat Zitat von _haZZ_
    Hm? Wie meinst du das, bzw. worauf ist das bezogen?
    Wahrscheinlich darauf, dass du meinst, du seiest aus tiefster Seele Antichrist.
    Zitat Zitat von Marcel70
    Ich rede, doch das zeigt meistens keine Wirkung.
    Dann redest du nicht richtig. Es nützt nichts wenn du diskutierst, sobald ein Schläger auf dich zukommst. Du musst ihm einfach das Gefühl geben, dass du jetzt echt keinen Bock hast dich zu prügeln und ihn gar nicht so wirklich zur Kenntnis nehmen. Oder du "verliest ihm seine Rechte", also legst ihm einfach aus was die Konsequenz nur sein kann wenn er dich prügelt ("Ich werds der Polizei melden, hab hier ja genug Zeugen dafür, im besten Falls kriegst du also Stunden wenn du mir eine reinhaust, oder du gehst einfach weiter und nix is."), aber auch hilfreich ist das einfache verbale ergeben: "Ich werde mich nicht mit dir prügeln. Du machst mich sowieso fertig und das wissen wir beide, wo ist da noch der Reiz einer Prügelei". Soviel Sachverstand hat selbst der dümmste Berserker.

Gut, ich komm aus der schwäbischen Provinz, da kann fast jeder mit jedem und es ist relativ friedlich, obwohl man auch hier manchmal um seine Haut fürchten muss gerade mit sommermodischem Kurzhaarschnitt 6mm-Kampfstoppeln.

Zitat Zitat von Dennis
    aber auch hilfreich ist das einfache verbale ergeben: "Ich werde mich nicht mit dir prügeln. Du machst mich sowieso fertig und das wissen wir beide, wo ist da noch der Reiz einer Prügelei". Soviel Sachverstand hat selbst der dümmste Berserker.
    Soweit die Theorie.

Ich habe nur leider die Erfahrung gemacht (und ich habe da leider einige Erfahrung ), dass viele ja gerade auf solche Situationen abzielen... also nicht prügeln, um sich zu messen, sondern pügeln, um jemand anderes zu verhauen. Und nicht anders.
    Und wenn sich das potentielle Opfer auch noch vorher ergibt, geilt das viele nur noch auf.

Kann aber sein, dass das nicht überall so ist, wohne in einer echt von Abschaum überfüllten Stadt.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Soweit die Theorie.

Ich habe nur leider die Erfahrung gemacht (und ich habe da leider einige Erfahrung ), dass viele ja gerade auf solche Situationen abzielen... also nicht prügeln, um sich zu messen, sondern pügeln, um jemand anderes zu verhauen. Und nicht anders.
    Und wenn sich das potentielle Opfer auch noch vorher ergibt, geilt das viele nur noch auf.

Kann aber sein, dass das nicht überall so ist, wohne in einer echt von Abschaum überfüllten Stadt.
    Also ich hab damit mal drei Schränke beseitigt, die die Freundin eines Freundes versucht haben anzubaggern. Die ham mit den Fäusten gewedelt und ich hab gemeint, dass sie mich zu dritt sowieso kaputt bekommen und ich das auch zugebe, dass ich ihre Vornamen mitbekommen habe und beim einen weiß, bei welcher Firma er arbeitet (hatte noch nen Blaukittel mit Emblem drauf an ), daraufhin ham sie uns fiese Worte entgegnet und sind abgezischt, was für beide Seiten mit das beste war.
    Gut, sie machten nicht unbedingt den Eindruck als wären sie unbedingt auf Prügel aus, die waren halt etwas sauer, weil ich und nochma einer kurz dazwischen gehüpft sind, jedenfalls waren sie danach fort.

Natürlich, sobald man resignierend Untergebenheit zeigt macht mans einfacher. Wenn man aber ganz nüchtern und desinteressiert den gegnerischen Sieg prophezeit siehts nochmal anders aus... im Kampfeinsatz von mir persönlich kaum bis unerprobt, aber auch wenn man mal irgendwas von Gewalttherapeuten sieht, dann empfehlen diese auch immer, selbstbewusst Desinteresse an nem Kampf zu zeigen, sollte sich einer androhen und praktisch zu spüren zu geben, dass es für beide Seiten besser ist, friedlich auseinanderzugehen.

Zitat Zitat
    Zitat von Dennis
    Wahrscheinlich darauf, dass du meinst, du seiest aus tiefster Seele Antichrist.
    Achso... ja, ich stehe dazu. Goth mit Leib und Seele...

Lieblingsfilm:

Så som i himmelen von Kay Pollak
    Die Manhattan-Trilogie von Woody Allen, bisher auch Match Point (Film von Woody von 2005)

Welches Buch verfilmt werden sollte:

Ich bin gegen eine 1:1-Verfilmung, aber in Anbetracht der momentanen Lage (--> Islamdispute) wäre eine Verfilmung von Nathan der Weise, insbesondere Boccaccio's Ringparabel (aber in Lessings abgeänderter Version), keine schlechte Idee.

@_haZZ_: Kürzlich habe ich gelesen, dass ein stolzer Anteil an Goths sich selbst als Vampir bezeichnet und dementsprechende Rituale ausübt.
    ...irgendwelche Ambitionen diesbezüglich? ^_~

Geändert von Mister Brightside (20.09.2006 um 05:42 Uhr)

Zitat Zitat von Desirer
    Also ich habe mich,wenn man Spass Kämpfen abzieht,noch nie irgendwas mit Schlagen etc am Hut gehabt.
    Habe es bisher immer Verbal geschafft,mich zu verteidigen.
    Naja,die anderen kommen dann immer mit Dicke Sau oder Schwangere Frau (weil ich so Schwangerschaftsstreifen an der Hüfte und am Bauch habe) ;__;
    Dann ziehe ich mich meist zurück,da Schlagen es wohl noch schlimmer macht bzw machen würde.

Hmmja, ich habe mich früher viel und oft und machmal in gegenseitigem Einvernehmen ohne Rücksicht auf Verluste und Gnade geprügelt und habe festgestellt, das unter gleichstarken Gegnern Nichts mehr die Gunst beeinflusst und Frieden herstellt als eine zünftige Schlägerei mit anschliessender Versöhnung.
    Genau das gilt manchmal auch als unterlegener Gegner.

Mit zunehmendem Alter aber habe ich angefangen auf die verbale Schiene zu gehen und fahre damit auch sehr gut, wobei die Gefahr einer Prügelei durch mein gut sortiertes Umfeld und meiner allgemeinen Vorsicht im Gegensatz zu früher enorm abgenommen hat.

Hazz: Wie Dennis schon sagte - jepp. Wie kommt es das DU der Antichrist bist?

Zitat Zitat von _haZZ_
    Achso... ja, ich stehe dazu. Goth mit Leib und Seele...
    Goth... is das religiös?
    Muss man um Goth zu sein das Christentum verachten?
    Oder bist du Satanist?
    Jetzt erklär mal, das will ich auch mal gerne näher wissen.

Achso, ich bin übrigens fast überzeugter Atheist, kenne die Bibel aber vermutlich besser als mancher Christ.

Die Sache mit Atheisten kann ich verstehen,solange man Gläubige nicht ständig versucht auf irgendeiner Art und Weise zu denunzieren.

Aber wieso wird man Antichrist?

Vorweg zu sagen:

Nein, ich bin kein Satanist, kein Vampir oder sonst irgendwas. Ich bin Goth! Und nein, man muss kein Goth sein um das Christentum nicht mögen. Ich habe generell meine Probleme damit. Ich bin halt kein Gläubiger Mensch und finde das Christentum eher "Erfunden". Also so in etwa wie eine große und lange Geschichte. Nja, das ist halt meine Ansicht. Ok ok... zugegeben, ich habe auch einen anderen Kleidungsstil... aber ich denke man sollte mich nicht verurteilen. Ich Liebe auch das Mittelalter mit allem was dazu gehört uhnd andere Sachen. Ich denke einfach, dass ich gern Zeige, wer ich bin. Natürlich will ich keine etwas aufzwängen, das es voll cool ist, ein Goth zu sein. Ich bin damit zufrieden. Ich mag die Leute (natürlich auch andere), mir gefällt Metal, Goth und Mittelalter Musik. Nja, ich hoffe ich werde nicht wie sonst in eine Schublade gesteckt und ihr mögt mich trotzdem noch, auch wenn ich nicht sooo bekannt in diesem Forum bin.

Zitat Zitat
    Zitat von Mister Brightside
    Kürzlich habe ich gelesen, dass ein stolzer Anteil an Goths sich selbst als Vampir bezeichnet und dementsprechende Rituale ausübt.
    ...irgendwelche Ambitionen diesbezüglich? ^_~
    Naja... glaub ich eher weniger... ich hab noch nichts davon gehört. Wäre mir zudem auch neu.

Zitat Zitat
    Zitat von Daen vom Clan
    Wie kommt es das DU der Antichrist bist?
    Hm... gute Frage. Wie oben in dem Text schon steht, kann ich mich nicht so ganz damit Abfinden... nja, meine Meinung halt.

(P.S. Ich mag deinen Wappenrock. Daen.... du bist cool. )

Zitat Zitat
    Zitat von Aldinsys
    Aber wieso wird man Antichrist?
    Steht oben im Text.

Zitat Zitat
    Zitat von Gala
    Da hats mal wieder jemand nicht kapiert! Gratulation!
    Was willst du damit sagen?

Zitat Zitat von _haZZ_
    Vorweg zu sagen:

Nein, ich bin kein Satanist, kein Vampir oder sonst irgendwas. Ich bin Goth! Und nein, man muss kein Goth sein um das Christentum nicht mögen. Ich habe generell meine Probleme damit. Ich bin halt kein Gläubiger Mensch und finde das Christentum eher "Erfunden". Also so in etwa wie eine große und lange Geschichte. Nja, das ist halt meine Ansicht. Ok ok... zugegeben, ich habe auch einen anderen Kleidungsstil... aber ich denke man sollte mich nicht verurteilen. Ich Liebe auch das Mittelalter mit allem was dazu gehört uhnd andere Sachen. Ich denke einfach, dass ich gern Zeige, wer ich bin. Natürlich will ich keine etwas aufzwängen, das es voll cool ist, ein Goth zu sein. Ich bin damit zufrieden. Ich mag die Leute (natürlich auch andere), mir gefällt Metal, Goth und Mittelalter Musik. Nja, ich hoffe ich werde nicht wie sonst in eine Schublade gesteckt und ihr mögt mich trotzdem noch, auch wenn ich nicht sooo bekannt in diesem Forum bin.

Naja... glaub ich eher weniger... ich hab noch nichts davon gehört. Wäre mir zudem auch neu.

Hm... gute Frage. Wie oben in dem Text schon steht, kann ich mich nicht so ganz damit Abfinden... nja, meine Meinung halt.

(P.S. Ich mag deinen Wappenrock. Daen.... du bist cool. )

Steht oben im Text.

Was willst du damit sagen?
    du bist kein antichrist, sondern ein gothic-anhänger, der die kirche nicht mag.
    oder sowas. aber auf jeden fall kein antichrist.
    antichrist

Joa, hat mich nur verwundert weil ich viele Goth's kannte und auch noch kenne die gläubige Christen sind und aus deiner Rede ging anfangs hervor das Goth und Christen miteinander nicht vereinbar wären was in meinen Augen so nicht stimmt.

Das du als Christentum als erfunden verstehst, kann ich gut nachvollziehen, ich habe andere Erfahrungen gemacht, würde deine Erlebnisse und Meinungen von meinem Standpunkt aus auch eher den christlichen Konfessionen als dem Christentum selber zusprechen, aber es soll jeder nach seiner Fasson selig werden.

Mittelalter und Goth hat eigentlich auch nicht das Geringste miteinander zu tun, wobei gerade die Gothfrauen meiner Erfahrung nach für die allabendlichen Lagerfeuerskandale in den Mittelalterlagern zuständig sind

@Bino:
    Doch doch... ich weiß schon was ein Antichrist ist. Vielleicht habe ich die Worte falsch gewählt... nja.

@Daen:
    Natürlich gibt es Goth's die Christen sind. Gothic hat nichts damit zu tun ob man Gläubig ist oder nicht. Es war auch nicht meine Absicht, das dass so rüber kommt. (Goth und Mittelalter haben etwas mit einander zutun. Der Begriff Gothic kommt von Gotik. Gotische Bauwerke... kennen viele. Und diese Bauwerke waren vorzugsweise im Mittelalter vertreten. Wenn ich mich jetzt nicht irre vom 11 bis zum 15 Jahrhundert.)

Ich will auch jetzt hier keine große Diskussion entfachen oder ähnliches.
    Belassen wir es besser dabei... das ist eines dieser Endlosthemen.

Geändert von haZZ (20.09.2006 um 20:35 Uhr)

Erkläre mir bitte mal den Zusammenhang zwischen dem Baustil der Gotik und den Goth's

Das soll wirklich nicht böse klingen aber mich würde sehr interessieren, warum sich so viele Goth's die ich kenne zur deutschen Mittelalterszene zählen.

Zitat Zitat
    Zitat von Daen vom Clan
    Erkläre mir bitte mal den Zusammenhang zwischen dem Baustil der Gotik und den Goth's
    Hm... gute Frage. Oder besser... lol?!

Zitat Zitat
    Zitat von Daen vom Clan
    Das soll wirklich nicht böse klingen aber mich würde sehr interessieren, warum sich so viele Goth's die ich kenne zur deutschen Mittelalterszene zählen.
    Nein nein... ich seh das nicht so eng.
    Laut Internet, sehen die Goth's einen zusammenhang darin, das dass Mittelalter Finster war, kalt und Blutig. Irgendwo aber doch Romantisch und von der Krankheiten wie der Pest gezeichnet.

Ich sehe das für mich so... Ich mochte das Mittelalter früher schon gern. Gut, wer nicht... Ritter in ihren Rüstungen und mächtige Könige... tolle schlachten und ein gutes Leben. Naja... Als meine Gothic Zeit dann kam, verstärkte sich das... ich ging auf Mittelaltermärkte, spielte bei Larp's mit hörte die Musik gerne... so was alles. Ok, heute ist es noch genau so.
    Aber ich denke, das dass wirklich so ist, also das sich viele mit dem Düsteren Look, der Musik und den Schlachten identifizieren. So würde ich das sehen. Ich sag nur, ich mag das Mittelalter, nicht nur weil ich Goth bin.

Wie jetzt, mein Lieber , du willst doch jetzt nicht andeuten, das du mir nicht sagen kannst woher der Name deiner Subszene kommt?

Nicht ärgern lassen, wir Schausteller und die Mittelalterlager haben einfach nur eine spezielle Definition der... "schwarzen Pest" *zwinker*

Ok... also, der Gotische Baustil kommt aus dem 11 Jahrhundert. Und was war das? Richtig, das Mittelalter. Wie schon in den vorherigen Posts gesagt, Goth und Mittelalter = Dunkel, Finster, Tod (Pest) u.s.w. Daher auch der fimmel, der meisten Goth's auf Friedhöfe zu gehen, weil die meist eine bestimmte Bauart haben oder hatten, und zwar den Gotischen Baustil... wie so manche Kirchen. Nja soweit dieses...

Das andere ist (was ich als empörend empfinde), dass die Goth's eine art "Abspaltung" der Punkszene in den 80er Jahre sind. Ich finde das albern, da Punks meiner Meinung nach komplett anders sind.

Naja... das obere ist meiner Meinung nach schon gut erklärt. (Hoffe ich mal, dass es für jeden verständlich ist)

Geändert von haZZ (20.09.2006 um 20:34 Uhr)