Vorweg zu sagen:
Nein, ich bin kein Satanist, kein Vampir oder sonst irgendwas. Ich bin Goth! Und nein, man muss kein Goth sein um das Christentum nicht mögen. Ich habe generell meine Probleme damit. Ich bin halt kein Gläubiger Mensch und finde das Christentum eher "Erfunden". Also so in etwa wie eine große und lange Geschichte. Nja, das ist halt meine Ansicht. Ok ok... zugegeben, ich habe auch einen anderen Kleidungsstil... aber ich denke man sollte mich nicht verurteilen. Ich Liebe auch das Mittelalter mit allem was dazu gehört uhnd andere Sachen. Ich denke einfach, dass ich gern Zeige, wer ich bin. Natürlich will ich keine etwas aufzwängen, das es voll cool ist, ein Goth zu sein. Ich bin damit zufrieden. Ich mag die Leute (natürlich auch andere), mir gefällt Metal, Goth und Mittelalter Musik. Nja, ich hoffe ich werde nicht wie sonst in eine Schublade gesteckt und ihr mögt mich trotzdem noch, auch wenn ich nicht sooo bekannt in diesem Forum bin.
Naja... glaub ich eher weniger... ich hab noch nichts davon gehört. Wäre mir zudem auch neu.
Hm... gute Frage. Wie oben in dem Text schon steht, kann ich mich nicht so ganz damit Abfinden... nja, meine Meinung halt.
(P.S. Ich mag deinen Wappenrock. Daen.... du bist cool.

)
Steht oben im Text.
Was willst du damit sagen?
...