Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: WG #20 - Es wurde mir schon vor 3 WGs versprochen...

Soar, war jetzt die letzte Woche dreimal beim Zahnarzt wegen meinen Weisheitszähnen und darf bis nächste Woche gleich nochmal zweimal antanzen wegen irgendwelchen verdammten Füllungen. So langsam fängt das an, mich anzukotzen, zumal ich momentan nichtmal in der Lage bin, feste Nahrung zu kauen. GRMPFL!

Bücher haben sich eigentlich nie geprägt, ich fand sie gut, schlecht, schön, unterhaltsam, interessant, fesselnd oder faszinierend, geprägt hat mich dennoch keines wirklich... die Bibel vielleicht?

Schulstrafen, da denke ich nur an meine Grundschulzeit zurück. Ich war ein überdrehter Tollpatsch, der vor den anderen immer den Kasper gemimt hat und war den meisten Lehrern somit ein Dorn im Auge. Ergo: Nachsitzen, Hausregeln abschreiben, Schulhof aufräumen, etc. Anfangs vielleicht einmal die Woche.
    Als wir dann einen Altpietisten zum Klassenlehrer hatten habe ich mich einfach prinzipiell und beharrlich geweigert, vor und nach dem Unterricht zu beten, was dieser Lehrer verlangte. Ergo: Nachsitzen nahezu jeden Tag. Meine Eltern haben mir das nicht geglaubt, mich auch nochmal angeschissen, weil ihnen klar war, dass ich nachsitzen musste, wenn ich eine halbe Stunde zu spät nach Hause kam. Ja, die Grundschule war scheisse.
    Später hat sichs dann gemäßigt. Die meisten Schulstrafen empfand ich selbst aus heutiger objektiver Sicht als übertrieben (ich hab mal in einer Pause den Schuh von meinem Kumpel durchs Klassenzimmer geworfen und musste dafür zum Direktor der rumgetobt hat als hätte ich vorsätzlich ne Vitrine demoliert, ich bekam nen Klassenbucheintrag weil ich meine Nebensitzerin nach nem Bleistift gefragt hab, etc.)
    Die letzte "Strafe" bekam ich letztes Schuljahr und sie bestand eher darin, dass meine Deutschlehrerin wollte, dass ich meine Pommes doch vor dem Klassenzimmer esse und danach reinkommen darf.
    Man wird mit dem Alter cleverer, fieser, man weiß wo es dem Lehrer am meisten wehtut, man weiß was er darf und was nicht, weiß wie man effektiv den Unterricht sabotiert um sich gegen die Lehrmethoden zu wehren und dennoch wird man weniger bestraft, weil man sich im Schüler-Lehrer-Verhältnis doch gut arrangieren kann, sofern der Lehrer eine Scheissegal-Schiene aufzieht, soll heißen, er Unterrichtet nach dem Ethos "Wer mitmacht kommt mit, wer nicht mitmacht, bei dem isses mir scheissegal ob er mitkommt!", so wie ich es gern habe.

Zitat Zitat von Mister Brightside
    Arthur Schopenhauer...
    Alles Persönlichkeiten, die ich zutiefst bewundere, die mich prägen konnten und denen ich es gleich tun will, Menschen zu bewegen.
    AAAAAAH, ääääh... jaaaaaaaa, nuuuuun.... okay.

Vorbilder hab ich an sich keine, da ich mich längst mit dem wie ich bin abgefunden habe und der festen Überzeugung bin, dass meine persönliche Entwicklung auch wirklich von meiner Seite aus kommt.
    Es gibt gewisse Personen, die ich ob historischer Leistung oder bestimmter Talente sehr bewundere, denen ich aber nciht nachzueifern versuche, denn wo bliebe dann noch die Bewunderung?

So bewunderte ich Joschka Fischer als extrem souveränen Außenminister, bewunderte ich Rudi Carell als schillernde Figur des deutschen TV, bewundere ich Götz Alsmann als den wohl vielseitigsten Entertainer Deutschlands, muss sogar sagen, dass ich einen gewissen Österreicher mit Schnauzbart ob seines Talentes, eine Nation unter sich zu einen bewundere (allerdings stark überschattet von der... stockenden Unnötigkeit dessen, was er daraus gemacht hat. )

Mann...bin...ich...müde...

(Ja, das ist die Stelle an der ich Mitleid will...)

Wir haben in einer LAN-Party das Wochenende über Gilde II gezockt und dabei nur wenige Stunden geschlafen und gestern habe ich noch hochprominenten Besucht bekommen.

Seit gestern gastiert der werte Mister I. bei uns und bei der Anreise hat er mich auch noch zweimal aus dem Schlaf gerissen *verquollene Augen hab*

Bin ich froh das derzeit so wenig los ist in der Arbeit...

Prägende Bücher: Hmm...gibt es eigentlich nicht. Belletristik oder Fantasy kann Einen eigentlich nicht prägen, aber ich muss sagen das mich die Bibel die ich vor Jahren gelesen habe am meisten geprägt hat.
    Ich bin bekennender konfessionsloser Christ.

hazz: Ach, wie kommt's?

Zitat Zitat von Bino
    wird da auch jeder satz mit einem "!" beendet? o.o
    Ist halt ne angewohnheit! Ist schwer davon los zu kommen wenn man es erst mal oft genug macht! Mist schon wieder.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Mann...bin...ich...müde...

(Ja, das ist die Stelle an der ich Mitleid will...)

bin ich auch , mein mitleid hast du

Zitat Zitat von Vergucard
    bin ich auch, mein mitleid hast du
    Meins auch^^

Omg, Schule macht mich echt so platt...ich komme nach Hause und fall in mein Bett.

Ah, wie geil ist das denn?! :A
    Spanischklausur 1, Englischklausur 1, Deutschklausur 2, Matheklausur 5 :A:A
    Ich muss mich erstmal ersaufen gehen. Nachher dann Tennis. >:0

Du spielst Tennis?
    Jesp steigt in der Aldinsys Beliebtheitsskala auf.

Ich fühl mich ehrlich gesagt total schlecht und will einfach nur,dass es schnell wochenende wird...

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich fühl mich ehrlich gesagt total schlecht und will einfach nur,dass es schnell wochenende wird...
    Du auch?
    Aldinsys steigt in der Desirer Beliebtheitskala auf

Aber es ist grade mal Montag.
    Haben heute ne Deutscharbeit geschrieben,Zwei öde Stunden lang.
    Morgen dann wieder um 5 Uhr aufstehen,danach um 13 Uhr nach Hause und um 15 Uhr Fitnessstudio .__.
    Ich bin ebenfalls Müde,ich verstehe Daen,auch um diese Urzeit,dazu noch die lieben Kopfschmerzen des gestrigen Saufabends,der ungeplant startete und der Tag ist dein Freund.

Vorbilder/Idole:
    William Goldman (Drehbuchautor) und je nach Betätigungsfeld noch jede Menge mehr.
    Lieblingsfiguren:
    Dagobert Duck
    Schulstrafen
    Ein Monat Schulausschluss bei der Vorbereitung zum Mündlichen Abi - Grund: Ich bin schon davor nicht zur Schule gekommen; mein Direktor fragte mich, was zum Geier er mit mir machen solle, also schlug ich vor, mich für den Rest der Zeit einfach vom Unterricht auszuschließen.
    Das Mündliche habe' ich dann trotzdem gepackt, aber die Säcke haben mich mit der absoluten Mindestpunktzahl durchkommen lassen - ein Jahr später habe ich von einem befreundeten Lehrer erfahren, dass das Ergebnis getürkt war. o_O
    Welches Spiel hat euch am meisten geprägt?
    Wahrscheinlich Fallout
    Welches Buch hat euch am meisten geprägt?
    Dracula - wohlgemerkt "geprägt" ... ist weit davon entfernt, mein Lieblingsbuch zu sein.

Marcel 70 Gast
    Zitat Zitat
    Das ist heftig,hast du denn nie aus deinen Fehlern gelernt?
    Weshalb eigentlich,wenn ich Fragen darf,also die vielen Verweise?
    Hm, ich habe einfach ein zu großes Temprament und eine gewisse Schlagkraft !

Zitat Zitat von Grandy
    Wahrscheinlich Fallout
    Okay... dieses Spiel hat mich insofern geprägt, als dass ichs mit 12 erstmals gespielt und wenig später ausm Internet nen Patch geholt hab, der eigentlich nur aktualisieren sollte, der dann aber auch das Gewaltlevel auf Maximum schrauben ließ.
    So lernte ich sehr schnell einiges darüber wie es aussehen könnte wenn Projektil unvorbereitet auf menschlichen Körper trifft. Muuuaaaaah...

@Marcel: Zu viel Schlagkraft und zu heißes Temperament oder einfach nie erfahren, dass man mit der Macht des Wortes seinen Gegner um ein vielfaches plattbekommt? Na?

Zitat Zitat
    Den Wischmop schreibt man jetzt mit Doppel-p. Aber wie schreibt man die Mehrzahl?

* Wischmopps
    * Wischmoppe
    * Wischmöppe
    * Wischmöpse
    Spiegel-online >> Das große Zwiebelquiz

AHA! Er ist überall, unser kleiner Mop

Na, wer hat's gewusst?! Ich nicht, muss ich zugeben... einer von der Sorte reicht ja auch voll zu <3

Edit:
    Zitat Zitat
    Sie haben 32 von 60 Punkten.

Sie haben ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht! Lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen Sie den Tag!
    Done

Mop hat garnicht drauf reagiert ;_; ~Wolfi

Geändert von Wolfsrudel (19.09.2006 um 09:38 Uhr)

Vorbilder/Idole:
    Danny Elfman, Koji Kondo, Nobuo Uematsu, Hans Zimmer. Das sind, soweit es geht, meine absoluten Lieblingskomponisten, denen man ihren Stil einfach schon nach dem ersten Takt ansieht.
    Lieblingsfiguren:
    Hmm....Squall Leonhart aus Final Fantasy 8. Ich mag einfach seine Persönlichkeit. Imo einer der besten FF-Helden ever. Cloud kann dagegen nicht anstinken >
    Schulstrafen
    Einmal 2 Tage und einmal eine Woche Schulausschluss. Tjajaaa...macht ihr mal lieber brav eure Hausaufgaben, sonst wird euch das auch noch passieren.
    Ansonsten noch jede Menge Klassentagebuchs-Einträge, 99% aufgrund nicht gemachter Hausaufgaben.
    Hui...geprägt...Boah....Zelda vor allem. Und alle Mario-Spiele. Ist halt so, wenn man mit Nintendo aufwächst.
    Welches Buch hat euch am meisten geprägt?
    Buch? Eigentlich ja gar keins. Aber wenn ich eins wählen müsste, dann wären es "Per Anhalter durch die Galaxis" und dessen 4 Nachfolger.

Zitat Zitat
    Zitat von Daen vom Clan
    Ach, wie kommt's?
    Hm? Wie meinst du das, bzw. worauf ist das bezogen?

Marcel 70 Gast
    Zitat Zitat
    @Marcel: Zu viel Schlagkraft und zu heißes Temperament oder einfach nie erfahren, dass man mit der Macht des Wortes seinen Gegner um ein vielfaches plattbekommt? Na?
    Ich rede, doch das zeigt meistens keine Wirkung .

Zitat Zitat von Marcel 70
    Als ich das letzte Mal im Forum geflamt und ohne Argumente andere Benutzer beileidigt habe,wurde mir klar,dass geht nicht weiter.
    Seit 2 Monaten besuche ich einen Rhetorikkurs:

http://www.instatik.de/seminarkatalo...rse/index.html

Auch dir kann geholfen werden,mein Bruder.

Wer diesen Post ernst genommen hat,muss wirklich zum Kurs.

Zitat Zitat von Marcel 70
    Also ich habe mich,wenn man Spass Kämpfen abzieht,noch nie irgendwas mit Schlagen etc am Hut gehabt.
    Habe es bisher immer Verbal geschafft,mich zu verteidigen.
    Naja,die anderen kommen dann immer mit Dicke Sau oder Schwangere Frau (weil ich so Schwangerschaftsstreifen an der Hüfte und am Bauch habe) ;__;
    Dann ziehe ich mich meist zurück,da Schlagen es wohl noch schlimmer macht bzw machen würde.

MGP Gast
    Vorbilder/Idole:
    -.
    Lieblingsfiguren:
    -.
    Schulstrafen:
    4-Mal beim früheren Rektor, wegen was wohl???,
    natürlich wegen Klopperei...
    Dann schon Zig mal schon Nachsitzen...
    Naja, dass krassete...:
    Lehrer Beleidigung!...
    Naja, wenigstens hab ich mich jetzt Gewissermaßen gebessert...
    Welches Spiel hat euch am meisten geprägt?:
    Max Payne und Resident Evil.
    Welches Buch hat euch am meisten geprägt?:
    -.

Zitat Zitat von Desirer
    Also ich habe mich,wenn man Spass Kämpfen abzieht,noch nie irgendwas mit Schlagen etc am Hut gehabt.
    Habe es bisher immer Verbal geschafft,mich zu verteidigen.
    Naja,die anderen kommen dann immer mit Dicke Sau oder Schwangere Frau (weil ich so Schwangerschaftsstreifen an der Hüfte und am Bauch habe) ;__;
    Dann ziehe ich mich meist zurück,da Schlagen es wohl noch schlimmer macht bzw machen würde.
    Entweder versuchst Du's weiter mit Worten.
    Wenn dir das nicht gelingt, solltest du solchen Pappnasen schonmal einen Warnschuss verpassen.
    Am besten ist es aber so einen Scheiß gleich zu ignorieren.
    Lass sowas nicht an dich ran. Das schafft man schon.

Schulstrafen sind nicht cool. o.ô

Zitat Zitat von Bino
    Entweder versuchst Du's weiter mit Worten.
    Wenn dir das nicht gelingt, solltest du solchen Pappnasen schonmal einen Warnschuss verpassen.
    Am besten ist es aber so einen Scheiß gleich zu ignorieren.
    Lass sowas nicht an dich ran. Das schafft man schon.
    Sagen wirs mal so,ich gehe recht offen damit um,das ich sie habe.
    Also ich sage es schon,bevor ich z.B. anfange zu Flirten oder so.
    Zeigen tue ich sie natürlich nicht.
    Dennoch Wissen einige,wie gesagt davon und Reiten immer drauf rum.
    Naja,aber langsam Ignoriere ich es einfach,wie du sagtest,das hilft meistens auf jedenfall.
    Ich werde mal ne neue Topic anschneiden,wenn genem ist:

Welcher Kinofilm war euer Lieblingsfilm und Welches Buch sollte verfilmt werden?

gruß
    ~Des

EDIT:
    Habe meine ja ganz Vergessen ^^"
    FILME
    Herr der Ringe Trilogie
    Saw (nur der Erste Film)
    Star Wars
    Sleepy Hollow
    Harry Potter (naja nicht wegen Harry ^^)
    Narnia

BÜCHER
    Der Hobbit (ist ja soweit)
    Der Rest der Narnia Bücher
    und ein paar unwichtige.

Geändert von Jonas-Desirer (19.09.2006 um 19:37 Uhr)