...hat eigentlich irgendjemand mitbekommen das die Frage war, was man als böser Herrscher NIEMALS tun würde?
Tjaha... ich als böser Herrscher. Mal sehen... *Händereib*
Ich würde niemals meine Pläne vor den guten Kerlen ausplaudern. Und wenn die guten Kerle mal geschnappt sind, würde ich sie nicht durch irgendwen anderen umbringen lassen - geht sowieso schief. Einfach Pistole und dann Kugel in den Kopf.
Dann würde ich niemals an den Holzhafen gehen - den hätte ich nämlich schon lange in meinen Palast verlegen lassen.
Und was noch...? Ach ja! Sorry Daen, aber ich würde dich niemals zu meinem Berater machen. Du wärst nicht der richtige Mann für den Job. Lieber Dennis, der hat mehr kriminelle Energie!

Wart ihr schonmal in irgendeiner Sendung dabei,als Zuschauer oder allgemein irgendwie tätig in der Welt des Fernsehens und Films?
Hmmm... in etwa 15 Jahre dürfte das jetzt her sein. Damals war meine ganze Klasse beim Disney Club (Har, das war noch ne Sendung! Da kann heute nix mehr mithalten! ). Ein besonderer Gast hat damals von manchen Kindern tolle Karikaturen gezeichnet - ich war einer der Glücklichen! Deswegen durfte ich dann während der Sendung meinen Namen sagen!!
Die Zeichnung hab ich noch und sogar schon auf der wurde mein charismatisches Grinsen seeehr hervorgehoben.

@Princess Aiu: Echt? Hat Evanescence also wieder ein neues Album? Klasse! Gestern erst habe ich mir wieder ein paar der alten Lieder angehört. Boah, da kamen einige tolle Erinnerungen hoch!

Jedenfalls viel Spaß! Wenn ich dran denke und Zeit habe, werd ich mal reinzappen.