Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: WG #20 - Es wurde mir schon vor 3 WGs versprochen...

Zitat Zitat von Grandy
    Elfman und Kitschbrei-Zimmer in einem Satz zu erwähnen gehört mit Türgeher spielen nicht unter zwei Jahren bestraft.
    Du hast sie mit dem Post ja in einem Satz erwaehnt. Dann fang mal an zu spielen

@ topic Sonne/Regen:
    Zu viel Sonne ist schlecht (also wenn's richtig heiss ist, Sonne an sich ist angenehm), Regen mag ich nur, wenn ich drinnen bin (Ausnahme 1: die letzten 2 Wochen war es trocken und ueber 30 Grad, Ausnahme 2: minimaler Nieselregen, der ist bei warmen Temperaturen teilweise richtig angenehm).

@ topic Spinnen:
    Fass ich nicht an, aber primaer, weil ich irgendwie Angst hab, die kaputtzumachen O_o
    Dann nehme ich ein Glas und ein Stueck Papier, packe sie ins Glas und lass sie im Garten/ vor der Haustuer wieder raus.

Alles ist so deprimierend. Ich versteh es nicht....

Hmm...was ist denn los?

Alles läuft kacke, alles ist kacke?

Spinnen sind äußerst nützliche Tierchen. Die sorgen dafür, dass nicht so viele Stechmücken usw in meiner Wohnung hausen. Ausserdem, wenn sie euch nerven, einfach mal anpusten und schwupps - weg sind sie.

Sig aus! ~Sheep

Edit: Whoops xD

Geändert von Chikushou Kuso (22.09.2006 um 18:07 Uhr)

Spinnen sind Tolle Tiere

So lange sie mir nicht zu nahe kommen und kleiner als 2cm sind ^^ Ich hab nähmlich ne furchtbare Arachnophobie ^^

Aber ich geb euch n Tipp, wenn sich einer eine kaufen will, kauf euch eine "Theraphosa Leblondi" das sit ne tolle Vogelspinne, die vom durchmesser mit nem Pizzateller mithalten kann^^. ihre maximale größe inkl. Beinspannweite beträgt 30cm ^^ also wer noch ncihts vor hat und nen Ne spinne in Kampfdackelgröße haben will kann sich sowas gerne mal anschaffen

Was ist denn hier los, alle so traurig?

Liegts daran das du einen Tag älter wirst, mein lieber Gala oder hat es einen anderen Grund der mir bekannt sein könnte, mittlerweile?

Ich bin jedenfalls noch wach und verdammt gut drauf.
    Nach dem Sport haben ein guter Freund und ich meinen Rechner auseinandergenommen und die ganze alte Hardware rausgerupft um 500 Euro starke Teile (Graka, Mainboard, RAM und Prozessor) einzubauen und wenn ich jetzt mein Gilde II oder mein Everquest II anwerfe, dann haut mich die Prachtgrafik vom Hocker, dabei interessiere ich mich gar nicht für grafische Erlebnisse

Dann nimm es mal mit der Demo von Dark Messiah auf, Daen. *grinst* DAS ist grafischer Overkill.

Zitat Zitat von Andrej
    Spinnen sind äußerst nützliche Tierchen. Die sorgen dafür, dass nicht so viele Stechmücken usw in meiner Wohnung hausen. Ausserdem, wenn sie euch nerven, einfach mal anpusten und schwupps - weg sind sie.
    Genauso ist es =3

Desweiteren bin ich derzeit so ziemlich glücklich und nach "I'm so sick" von Flyleaf süchtig.
    Außerdem schreib ich bald ne Orientierungsarbeit in Mathe ;_;
    Seh ich sonderlich glücklich aus?

Dann bin ich mal voll Anti weil so richtig glücklich ey!
    Nur das Pseudo-Sommer Wetter geht mir noch n bssl auf den Sack aber ansonsten geht's mir gut wie lange nicht mehr

Liegt vielleicht daran, dass London mich so verdammt gut überrascht hat, nicht nur die Leute aus meinem Jahrgang sondern auch die Stadt an sich! *sabber*

*chillt sich in die Hängematte im Garten* 8)

Spinnen muffen derbe !!!!111eins

Also ich bin zur Zeit auch nicht schlecht gelaunt, eher gelangweilt :/

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Was ist denn hier los, alle so traurig?

Liegts daran das du einen Tag älter wirst, mein lieber Gala oder hat es einen anderen Grund der mir bekannt sein könnte, mittlerweile?

Ich bin jedenfalls noch wach und verdammt gut drauf.
    Nach dem Sport haben ein guter Freund und ich meinen Rechner auseinandergenommen und die ganze alte Hardware rausgerupft um 500 Euro starke Teile (Graka, Mainboard, RAM und Prozessor) einzubauen und wenn ich jetzt mein Gilde II oder mein Everquest II anwerfe, dann haut mich die Prachtgrafik vom Hocker, dabei interessiere ich mich gar nicht für grafische Erlebnisse
    Du wunderst dich das alle so traurig sind, Daen? Man! Die Schule hat doch wieder angefangen. Ich glaube mehr muss ich nicht erklären, oder?

EDIT
    Danke Oestinator! Ohne dich hätte ich es nicht gemerkt!

Geändert von Sir Wolfsword (24.09.2006 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von blubbla
    Die Schule hat doch wieder angefangen.
    In Anbetracht der Tatsache das ich in einer Woche Herbstferien habe, nein, ich bin nicht traurig. :A

Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    Du wunderst dich das alle so traurig sind, Daen? Man! Die Schule hat doch wieder angefangen. Ich glaube mehr muss ich nicht erklären, oder?
    Du hast die Sig angelassen. Deswegen sind alle traurig
    Außerdem geht hier nicht jeder noch zur Schule, also isser ein anderer Grund ;O

¦Naza¦ ist wieder da \0/

Aber wer zur Hölle war das nochmal? Ich kann mich nur noch vage darin erinnern, dass irgend so ein Depp mal ein "Alles-ist-scheisse" Thread eröffnet hat, aber ich weiss nicht mehr wer er es war und wieso er das gemacht hat...Na wayne... ._.

Zitat Zitat
    In Anbetracht der Tatsache das ich in einer Woche Herbstferien habe, nein, ich bin nicht traurig.
    Dito, endlich wieder mal Ferien xD

Zitat Zitat von Ikarus
    ¦Naza¦ ist wieder da \0/
    Oder auch nicht
    Schon ein starkes Stück, innerhalb von 15 Min 2 Accounts zu erstellen, die Userschaft zu beleidigen und sich dann auch noch um ein 2. Chance zu bitten.
    Also was man doch so alles verpasst, wenn man nur selten im Channel ist.

Und wieder hat ein so vielaussagenden Thread eröffnet xD Na toll, solche User brauchen wir echt nicht...

btw. Der neue Thread wurde gerade gelöscht. Richtig so.

Edit: Den henke ich mir an die Wand :3

http://img73.imageshack.us/img73/3440/nazatl1.jpg

Geändert von Wischmop (24.09.2006 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von Ikarus
    Und wieder hat ein so vielaussagenden Thread eröffnet xD Na toll, solche User brauchen wir echt nicht...

btw. Der neue Thread wurde gerade gelöscht. Richtig so.

Ach, gebt ihm doch ne Veränderung, wie er sagt, Change. ;_;;
    Verrückten soll man ihren Willen lassen.
    Sagte schon Einstein. :D

Zitat Zitat von Ikarus
    ¦Naza¦ ist wieder da \0/

Aber wer zur Hölle war das nochmal?
    Jugendzentrum, IRC-Terror, Ausnutzen von "Mods-sind-auf-der-NATO"-Floods im IRC, LIFETIME-BAN IM IRC!!! uswusw.

Hihi, wenn seine Drohungen wenigstens wahr wären.

Ist das ein ZA?
    Schade dass ich das verpasst habe ;__;
    Ich find diese Idioten immer besonders ROFL xD .... naja egal...
    was ist denn eigentlich das Thema?