Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 291

Thema: WG #20 - Es wurde mir schon vor 3 WGs versprochen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von _haZZ_
    Hm? Ich stehe grad auf dem Schlauch
    Okay, pass auf:
    1 Jahrhundert = 100 Jahre
    Kapiert?

Zehntes Jahrhundert Junge! >:0
    Ihr Geschichtsbanausen!

Ringlord, ich spieß dich auf, sollte ich dich einmal mal sehen. ò_ó

Ok ok... habs gemerkt... nja kommt vor. Das ist vielleicht ein akt... man man man... da hab ich wieder was Ausgelöst.

Zitat Zitat von _haZZ_
    Ok ok... habs gemerkt... nja kommt vor. Das ist vielleicht ein akt... man man man... da hab ich wieder was Ausgelöst.
    Ich fands halt witzig
    Nagut, dann nicht... geh ich wieder...

Zitat Zitat von Jesp
    Ringlord, ich spieß dich auf, sollte ich dich einmal mal sehen. ò_ó
    Warum?

Naja... witzig... es ist nicht schlimm, wenn Leute fragen oder ähnliches, aber ich muss es 100 mal am Tag irgendjemanden erklären... naja und dann ist das ganz schön stressig, da passieren nunmal Fehler und so.

@Ringlord: Kannst ruhig hier bleiben.

genug gespielt Jungs <3
    Lasst andere auch noch zu Wort kommen ^.~

Zitat Zitat von Flying Sheep
    genug gespielt Jungs <3
    Lasst andere auch noch zu Wort kommen ^.~
    =3

Ich werf dann mal ein allgemeingültiges Thema in den Raum:

Wie denkt ihr über Sonne? Schön, sommerlich und bräunend oder eher schlimm und Regen > Sonne?

Ich mag die Sonne zwar,aber Bräunen oder Schwimmen gehen?
    No Way!
    Ich Liebe den Regen und den Winter.
    Wenn es regnet ist es immer sehr Kuschelig im Bett.^^
    Wenn es schneit kann man draußen viel Spaß haben und drinnen kann man sich einhüllen in dicke decken,ich Liebe sowas.
    Gut,wenn die Sonne scheint,ist T-Shirt Wetter angesagt,man kann Fussball spielen und viel draußen machen,aber ich mag es,wenn es draußen Kalt ist und es schneit und dazu sanft die Sonnenstrahlen leuchten.

Ich habe lieber Sonne.
    Befinde mich sehr gerne draussen.
    Trockener Boden ist bei den Sportarten, die ich gerne ausübe sehr vorteilhaft.
    Ausserdem schwitzt man bei Sonne mehr.
    Schwimmen finde ich nun nicht so cool.
    Schnee hat auch ganz gute Eigenschaften.
    Aber Regen ist total behindert.
    Ausser an Tagen, wo man sich eh beschissen fühlt.
    Tja, demnach bevorzuge ich Sonne.
    Schnee kommt an zweiter Stelle.
    Und Regen ist nur in Ausnahmefällen zu gebrauchen.

Users Awaiting Email Confirmation

bähh , sonne
    ich habs lieber schön verregnet und dunkel , ich finde sowas romantisch ,naja , oder halt einfach gut .
    vor allem bevorzuge ich regen , weil bei sonne und hohen temperaturen immer ausserhalb meines hauses viel zu viele menschen sind , wenn man dann mal seine ruhe haben will , oder mit freundin etc pp spazieren gehen will , ist man so gut wie nie alleine , ok , kommt drauf an wo man hin geht . aber im allgemeinen find ich halt nen dunklen regentag , oder noch besser , eine dunkle regnerische nacht viel besser als pralle sonne . vor allem , weil man dann , wenn man nass genug geworden ist , sich nach drinnen flüchten kann , sich vorn kamin packen , die angebetete direkt daneben , und dann einen auf gemütlichen abend machen kann , das ist bei sonnigem wetter eher unpassend imho ^^ .

So mal die paar Themen auflisten,die wir hier haben (Aus Langeweile xD):

-Mögt ihr Sonne?Oder doch Lieber Regen?
    -Eure Vorbilder und Idole
    -Lieblingsfilm und Lieblingsbuch

und nen neues Thema,was mir gestern,bzw vorgestern so durch den Kopf ging,als es mal wieder in meinem Zimmer soweit wurde und ich im Chat mit Scavenger darüber sprach:

Spinnen: Liebe Tiere oder Kleine Monster?

Ich finde das Spinnen,egal wie Groß,Schrecklich sind.
    Man weiß nie wo sie sind,was sie machen und wie schnell sie es machen.
    Mögen sie kleiner sein als ich,aber je kleiner,desto Schneller ist die Gefahr,das ich sie nicht bemerke.
    Und ja: Ich habe eine Phobie. ^^
    Nebenher: Frühschicht Rockt!

Ich bin eigentlich ein Regenfan, ich liebe das Geräusch von Regen beim Einschlafen und den Duft regennasser Luft

Außerdem mag ich dunkle, wolkenverhangene Himmel ,das erzeugt bei mir Kuschelstimmung

Was die lieben kleinen Tierchen betrifft: Da ich öfter im und am Heu schlafe habe ich seit je her keinerlei Angst vor kleinen Spinnen oder Tierchen.
    Zecken finde ich nervig, habe aber keine Angst davor und Spinnen fasse ich ohne Probleme an, solange es sich um die heimischen Exemplare handelt

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Was die lieben kleinen Tierchen betrifft: Da ich öfter im und am Heu schlafe habe ich seit je her keinerlei Angst vor kleinen Spinnen oder Tierchen.
    Zecken finde ich nervig, habe aber keine Angst davor und Spinnen fasse ich ohne Probleme an, solange es sich um die heimischen Exemplare handelt
    Zieh sofort bei mir zuhause ein,direkt in mein Zimmer. ^^

Dann nimm es mal mit der Demo von Dark Messiah auf, Daen. *grinst* DAS ist grafischer Overkill.

Zitat Zitat von Desirer
    Also ich habe mich,wenn man Spass Kämpfen abzieht,noch nie irgendwas mit Schlagen etc am Hut gehabt.
    Habe es bisher immer Verbal geschafft,mich zu verteidigen.
    Naja,die anderen kommen dann immer mit Dicke Sau oder Schwangere Frau (weil ich so Schwangerschaftsstreifen an der Hüfte und am Bauch habe) ;__;
    Dann ziehe ich mich meist zurück,da Schlagen es wohl noch schlimmer macht bzw machen würde.

Hmmja, ich habe mich früher viel und oft und machmal in gegenseitigem Einvernehmen ohne Rücksicht auf Verluste und Gnade geprügelt und habe festgestellt, das unter gleichstarken Gegnern Nichts mehr die Gunst beeinflusst und Frieden herstellt als eine zünftige Schlägerei mit anschliessender Versöhnung.
    Genau das gilt manchmal auch als unterlegener Gegner.

Mit zunehmendem Alter aber habe ich angefangen auf die verbale Schiene zu gehen und fahre damit auch sehr gut, wobei die Gefahr einer Prügelei durch mein gut sortiertes Umfeld und meiner allgemeinen Vorsicht im Gegensatz zu früher enorm abgenommen hat.

Hazz: Wie Dennis schon sagte - jepp. Wie kommt es das DU der Antichrist bist?

Welches Buch hat euch am meisten geprägt?

Prestuplenje i nakasanje von Fjodor Dostojewskij
    (dt.: Verbrechen und Strafe; alte Übersetzung Verbrechen und Sühne)

Schulstrafen

...hm... Schulverweis erhalten, nachdem auf der vorigen Schule der Schulverweis angedroht wurde, in die ich gekommen bin, weil an der Schule zuvor ebenfalls mit dem Schulverweis gedroht wurde. Übrigens sei an alledem immer nur mein ADS schuld gewesen.

Nichtsdestotrotz bin ich auf akademischer Spur. Ich musste mich allerdings in unvergleichbarer Manier von ganz unten hocharbeiten und bin jetzt mit einer 5,5 im Schnitt (CH; in Deutschland entspricht das, glaube ich, einer 2-) als Klassenbester aus dem letzten Semester hervorgegangen. *prahl*

...so kann es gehen.

Vorbilder / Idole

...hm... Antonin Dvorak, Pjotr Tchaikovsky, Fjodor Dostojewskij, nach Lesen Nathans nun auch Gotthold Ephraim Lessing, Arthur Schopenhauer...
    Alles Persönlichkeiten, die ich zutiefst bewundere, die mich prägen konnten und denen ich es gleich tun will, Menschen zu bewegen.

Was würdet ihr nicht machen, wenn ihr gute Herrscher wärt?

Kinder...?

Soar, war jetzt die letzte Woche dreimal beim Zahnarzt wegen meinen Weisheitszähnen und darf bis nächste Woche gleich nochmal zweimal antanzen wegen irgendwelchen verdammten Füllungen. So langsam fängt das an, mich anzukotzen, zumal ich momentan nichtmal in der Lage bin, feste Nahrung zu kauen. GRMPFL!

Bücher haben sich eigentlich nie geprägt, ich fand sie gut, schlecht, schön, unterhaltsam, interessant, fesselnd oder faszinierend, geprägt hat mich dennoch keines wirklich... die Bibel vielleicht?

Schulstrafen, da denke ich nur an meine Grundschulzeit zurück. Ich war ein überdrehter Tollpatsch, der vor den anderen immer den Kasper gemimt hat und war den meisten Lehrern somit ein Dorn im Auge. Ergo: Nachsitzen, Hausregeln abschreiben, Schulhof aufräumen, etc. Anfangs vielleicht einmal die Woche.
    Als wir dann einen Altpietisten zum Klassenlehrer hatten habe ich mich einfach prinzipiell und beharrlich geweigert, vor und nach dem Unterricht zu beten, was dieser Lehrer verlangte. Ergo: Nachsitzen nahezu jeden Tag. Meine Eltern haben mir das nicht geglaubt, mich auch nochmal angeschissen, weil ihnen klar war, dass ich nachsitzen musste, wenn ich eine halbe Stunde zu spät nach Hause kam. Ja, die Grundschule war scheisse.
    Später hat sichs dann gemäßigt. Die meisten Schulstrafen empfand ich selbst aus heutiger objektiver Sicht als übertrieben (ich hab mal in einer Pause den Schuh von meinem Kumpel durchs Klassenzimmer geworfen und musste dafür zum Direktor der rumgetobt hat als hätte ich vorsätzlich ne Vitrine demoliert, ich bekam nen Klassenbucheintrag weil ich meine Nebensitzerin nach nem Bleistift gefragt hab, etc.)
    Die letzte "Strafe" bekam ich letztes Schuljahr und sie bestand eher darin, dass meine Deutschlehrerin wollte, dass ich meine Pommes doch vor dem Klassenzimmer esse und danach reinkommen darf.
    Man wird mit dem Alter cleverer, fieser, man weiß wo es dem Lehrer am meisten wehtut, man weiß was er darf und was nicht, weiß wie man effektiv den Unterricht sabotiert um sich gegen die Lehrmethoden zu wehren und dennoch wird man weniger bestraft, weil man sich im Schüler-Lehrer-Verhältnis doch gut arrangieren kann, sofern der Lehrer eine Scheissegal-Schiene aufzieht, soll heißen, er Unterrichtet nach dem Ethos "Wer mitmacht kommt mit, wer nicht mitmacht, bei dem isses mir scheissegal ob er mitkommt!", so wie ich es gern habe.

Zitat Zitat von Mister Brightside
    Arthur Schopenhauer...
    Alles Persönlichkeiten, die ich zutiefst bewundere, die mich prägen konnten und denen ich es gleich tun will, Menschen zu bewegen.
    AAAAAAH, ääääh... jaaaaaaaa, nuuuuun.... okay.

Vorbilder hab ich an sich keine, da ich mich längst mit dem wie ich bin abgefunden habe und der festen Überzeugung bin, dass meine persönliche Entwicklung auch wirklich von meiner Seite aus kommt.
    Es gibt gewisse Personen, die ich ob historischer Leistung oder bestimmter Talente sehr bewundere, denen ich aber nciht nachzueifern versuche, denn wo bliebe dann noch die Bewunderung?

So bewunderte ich Joschka Fischer als extrem souveränen Außenminister, bewunderte ich Rudi Carell als schillernde Figur des deutschen TV, bewundere ich Götz Alsmann als den wohl vielseitigsten Entertainer Deutschlands, muss sogar sagen, dass ich einen gewissen Österreicher mit Schnauzbart ob seines Talentes, eine Nation unter sich zu einen bewundere (allerdings stark überschattet von der... stockenden Unnötigkeit dessen, was er daraus gemacht hat. )

Ich würde nie wieder Hausaufgaben machen. Und wenn ein Lehrer mir querkommt deswegen würde ich auch nicht mehr um Gnade betteln.
    Oder ich würde einfach nicht mehr in die Schule gehen. Das wäre toll

Im TV war ich auch noch nie. Obwohl ich so berühmt bin.

Vorbilder/Idole:Bruce Lee
    Lieblingsfiguren:Jin aus Samurai Champloo

Zur ersten Frage:
    Ja weil ich die Schule geschwäntzt hab! Ich bin ja so 8) . . .
    nein eigentlich bin ich so !

Zur zweiten Frage:
    Bei mir waren es Sternenkind Saga, Gothic und Baldurs Gate!

Zur dritten Frage:
    Jetzt kommt der Brüller des Jahres:

Und was meint ihr?

Geändert von Sir Wolfsword (17.09.2006 um 08:43 Uhr)