Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 291

Thema: WG #20 - Es wurde mir schon vor 3 WGs versprochen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Welchen Max findest du besser,den aus Teil 1 oder den aus Teil 2?
    Ganz klar Timothy Gibbs als Max in Teil 2 , Sam Lake (übrigens auch der Autor) war mir in Teil 1 einfach nicht düster genug.

Zitat Zitat
    Welches Buch hat euch am meisten geprägt?
    Hab ich ja selber noch nicht drauf geantwortet... *pfeif*
    Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams, weil es mir gezeigt hat, dass Humor auch intelligent sein kann.

Marcel 70 Gast
    Vorbilder/Idole:
    Ich bin mein Vorbild, und deswegen bin ich der Beste !
    Lieblingsfiguren:
    Alle die für ihr Leben kämpfen müssen!
    Schulstrafen
    6 Verweise mit der Zeit, 10 mal nachsitzen und jetzt muss ich auch noch zum Schulspycholgen0o!
    Was würdet ihr nicht machen wenn ihr gute Herrscher werd?
    Rap indizieren.
    Buch? Was ist das^^? (Weis nicht, ich lese nicht oft!)
    Welches Spiel hat euch am meisten geprägt?
    Weis nicht? Postal 2, Cs, Vampiers Dawn vielleicht!

Geändert von Marcel 70 (17.09.2006 um 14:05 Uhr)

~Vorbilder/Idole~
    KA, vielleicht hab ich auch keinen?!
    Lieblingsfiguren:
    Alles was mit Herr der Ringe zutun hat^^
    Schulstrafen
    Ich glaube wenn ich die alle aufzählen müsste wäre der Thread voll^^
    Naja mal auf ein oder anderes mal Hausordnung, Schulordnung, Nachsitzen, Strafarbeiten, Hofdienst
    Freibier, öh und das Böse bekämpfen!
    mhm, relativ viele. Eigentlich auch viele Fantasy Romane wie Eragon der kleine Hobbit aber auch Diabolus und Sakrileg.
    Ganz klar! Sabber Spiel NR1 UiD 8)

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (17.09.2006 um 15:40 Uhr)

Vorbilder/Idole:
    Hab ich eigentlich keines

Lieblingsfiguren:
    Ganz klar Alucard

Schulstrafen
    Also bis auf ne Strafarbeit noch nichts

Nichts. Denn ich wäre ein böser Herrscher

Die Anders-Saga von Hohlbein

Also das dürfte dann Helden gewesen sein. (Aber Onimusha4 ist auch cool)

Zitat Zitat von Marcel69
    Schulstrafen
    6 Verweise mit der Zeit, 10 mal nachsitzen und jetzt muss ich auch noch zum Schulspycholgen0o!
    Das ist heftig,hast du denn nie aus deinen Fehlern gelernt?
    Weshalb eigentlich,wenn ich Fragen darf,also die vielen Verweise?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Zitat von Easy (Wer ist das? xD)
    ALTE SCHULE
    -Ein Halbes Jahr Sozialdienst wegen Bücherklauens
    -zig mal Nachsitzen
    -Schulkonferenz

Naja,Hauptsache du hast aus deinen Fehlern gelernt. Verbau dir nicht deine Zukunft durch sowas...
    Habe ich,ich habe seit der 9 Klasse (es war in der 8/9 Klasse) nichts mehr getan,was auch nur annähernd meinen Schulabschluss in Gefahr gebracht hat und jetzt in der 11,haben wird. (z.z. Realabschluss nachhohlen).
    MfG
    ~Des

Mann...bin...ich...müde...

(Ja, das ist die Stelle an der ich Mitleid will...)

Wir haben in einer LAN-Party das Wochenende über Gilde II gezockt und dabei nur wenige Stunden geschlafen und gestern habe ich noch hochprominenten Besucht bekommen.

Seit gestern gastiert der werte Mister I. bei uns und bei der Anreise hat er mich auch noch zweimal aus dem Schlaf gerissen *verquollene Augen hab*

Bin ich froh das derzeit so wenig los ist in der Arbeit...

Prägende Bücher: Hmm...gibt es eigentlich nicht. Belletristik oder Fantasy kann Einen eigentlich nicht prägen, aber ich muss sagen das mich die Bibel die ich vor Jahren gelesen habe am meisten geprägt hat.
    Ich bin bekennender konfessionsloser Christ.

hazz: Ach, wie kommt's?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Mann...bin...ich...müde...

(Ja, das ist die Stelle an der ich Mitleid will...)

bin ich auch , mein mitleid hast du

Zitat Zitat von Vergucard
    bin ich auch, mein mitleid hast du
    Meins auch^^

Omg, Schule macht mich echt so platt...ich komme nach Hause und fall in mein Bett.

Ah, wie geil ist das denn?! :A
    Spanischklausur 1, Englischklausur 1, Deutschklausur 2, Matheklausur 5 :A:A
    Ich muss mich erstmal ersaufen gehen. Nachher dann Tennis. >:0

Du spielst Tennis?
    Jesp steigt in der Aldinsys Beliebtheitsskala auf.

Ich fühl mich ehrlich gesagt total schlecht und will einfach nur,dass es schnell wochenende wird...

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich fühl mich ehrlich gesagt total schlecht und will einfach nur,dass es schnell wochenende wird...
    Du auch?
    Aldinsys steigt in der Desirer Beliebtheitskala auf

Aber es ist grade mal Montag.
    Haben heute ne Deutscharbeit geschrieben,Zwei öde Stunden lang.
    Morgen dann wieder um 5 Uhr aufstehen,danach um 13 Uhr nach Hause und um 15 Uhr Fitnessstudio .__.
    Ich bin ebenfalls Müde,ich verstehe Daen,auch um diese Urzeit,dazu noch die lieben Kopfschmerzen des gestrigen Saufabends,der ungeplant startete und der Tag ist dein Freund.

Marcel 70 Gast
    Zitat Zitat
    Das ist heftig,hast du denn nie aus deinen Fehlern gelernt?
    Weshalb eigentlich,wenn ich Fragen darf,also die vielen Verweise?
    Hm, ich habe einfach ein zu großes Temprament und eine gewisse Schlagkraft !

Zitat Zitat
    Den Wischmop schreibt man jetzt mit Doppel-p. Aber wie schreibt man die Mehrzahl?

* Wischmopps
    * Wischmoppe
    * Wischmöppe
    * Wischmöpse
    Spiegel-online >> Das große Zwiebelquiz

AHA! Er ist überall, unser kleiner Mop

Na, wer hat's gewusst?! Ich nicht, muss ich zugeben... einer von der Sorte reicht ja auch voll zu <3

Edit:
    Zitat Zitat
    Sie haben 32 von 60 Punkten.

Sie haben ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht! Lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen Sie den Tag!
    Done

Mop hat garnicht drauf reagiert ;_; ~Wolfi

Geändert von Wolfsrudel (19.09.2006 um 10:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Daen vom Clan
    Ach, wie kommt's?
    Hm? Wie meinst du das, bzw. worauf ist das bezogen?

Zitat Zitat von _haZZ_
    Hm? Wie meinst du das, bzw. worauf ist das bezogen?
    Wahrscheinlich darauf, dass du meinst, du seiest aus tiefster Seele Antichrist.
    Zitat Zitat von Marcel70
    Ich rede, doch das zeigt meistens keine Wirkung.
    Dann redest du nicht richtig. Es nützt nichts wenn du diskutierst, sobald ein Schläger auf dich zukommst. Du musst ihm einfach das Gefühl geben, dass du jetzt echt keinen Bock hast dich zu prügeln und ihn gar nicht so wirklich zur Kenntnis nehmen. Oder du "verliest ihm seine Rechte", also legst ihm einfach aus was die Konsequenz nur sein kann wenn er dich prügelt ("Ich werds der Polizei melden, hab hier ja genug Zeugen dafür, im besten Falls kriegst du also Stunden wenn du mir eine reinhaust, oder du gehst einfach weiter und nix is."), aber auch hilfreich ist das einfache verbale ergeben: "Ich werde mich nicht mit dir prügeln. Du machst mich sowieso fertig und das wissen wir beide, wo ist da noch der Reiz einer Prügelei". Soviel Sachverstand hat selbst der dümmste Berserker.

Gut, ich komm aus der schwäbischen Provinz, da kann fast jeder mit jedem und es ist relativ friedlich, obwohl man auch hier manchmal um seine Haut fürchten muss gerade mit sommermodischem Kurzhaarschnitt 6mm-Kampfstoppeln.

Zitat Zitat von Dennis
    aber auch hilfreich ist das einfache verbale ergeben: "Ich werde mich nicht mit dir prügeln. Du machst mich sowieso fertig und das wissen wir beide, wo ist da noch der Reiz einer Prügelei". Soviel Sachverstand hat selbst der dümmste Berserker.
    Soweit die Theorie.

Ich habe nur leider die Erfahrung gemacht (und ich habe da leider einige Erfahrung ), dass viele ja gerade auf solche Situationen abzielen... also nicht prügeln, um sich zu messen, sondern pügeln, um jemand anderes zu verhauen. Und nicht anders.
    Und wenn sich das potentielle Opfer auch noch vorher ergibt, geilt das viele nur noch auf.

Kann aber sein, dass das nicht überall so ist, wohne in einer echt von Abschaum überfüllten Stadt.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Soweit die Theorie.

Ich habe nur leider die Erfahrung gemacht (und ich habe da leider einige Erfahrung ), dass viele ja gerade auf solche Situationen abzielen... also nicht prügeln, um sich zu messen, sondern pügeln, um jemand anderes zu verhauen. Und nicht anders.
    Und wenn sich das potentielle Opfer auch noch vorher ergibt, geilt das viele nur noch auf.

Kann aber sein, dass das nicht überall so ist, wohne in einer echt von Abschaum überfüllten Stadt.
    Also ich hab damit mal drei Schränke beseitigt, die die Freundin eines Freundes versucht haben anzubaggern. Die ham mit den Fäusten gewedelt und ich hab gemeint, dass sie mich zu dritt sowieso kaputt bekommen und ich das auch zugebe, dass ich ihre Vornamen mitbekommen habe und beim einen weiß, bei welcher Firma er arbeitet (hatte noch nen Blaukittel mit Emblem drauf an ), daraufhin ham sie uns fiese Worte entgegnet und sind abgezischt, was für beide Seiten mit das beste war.
    Gut, sie machten nicht unbedingt den Eindruck als wären sie unbedingt auf Prügel aus, die waren halt etwas sauer, weil ich und nochma einer kurz dazwischen gehüpft sind, jedenfalls waren sie danach fort.

Natürlich, sobald man resignierend Untergebenheit zeigt macht mans einfacher. Wenn man aber ganz nüchtern und desinteressiert den gegnerischen Sieg prophezeit siehts nochmal anders aus... im Kampfeinsatz von mir persönlich kaum bis unerprobt, aber auch wenn man mal irgendwas von Gewalttherapeuten sieht, dann empfehlen diese auch immer, selbstbewusst Desinteresse an nem Kampf zu zeigen, sollte sich einer androhen und praktisch zu spüren zu geben, dass es für beide Seiten besser ist, friedlich auseinanderzugehen.

Marcel 70 Gast
    Zitat Zitat
    @Marcel: Zu viel Schlagkraft und zu heißes Temperament oder einfach nie erfahren, dass man mit der Macht des Wortes seinen Gegner um ein vielfaches plattbekommt? Na?
    Ich rede, doch das zeigt meistens keine Wirkung .

Zitat Zitat von Marcel 70
    Als ich das letzte Mal im Forum geflamt und ohne Argumente andere Benutzer beileidigt habe,wurde mir klar,dass geht nicht weiter.
    Seit 2 Monaten besuche ich einen Rhetorikkurs:

http://www.instatik.de/seminarkatalo...rse/index.html

Auch dir kann geholfen werden,mein Bruder.

Wer diesen Post ernst genommen hat,muss wirklich zum Kurs.

Zitat Zitat von Marcel 70
    Also ich habe mich,wenn man Spass Kämpfen abzieht,noch nie irgendwas mit Schlagen etc am Hut gehabt.
    Habe es bisher immer Verbal geschafft,mich zu verteidigen.
    Naja,die anderen kommen dann immer mit Dicke Sau oder Schwangere Frau (weil ich so Schwangerschaftsstreifen an der Hüfte und am Bauch habe) ;__;
    Dann ziehe ich mich meist zurück,da Schlagen es wohl noch schlimmer macht bzw machen würde.