Das ist ne Frau, wo sind da die Brüste? (<----Achtung: Disskriminierungsalarm!!)Zitat von Jesp
Ne im Ernst: Ich mag es lieber wenn Frauen Frauen-Avatare haben und Männer Männer-Avatare, aber so was ist natürlich Geschmackssache...
Das ist ne Frau, wo sind da die Brüste? (<----Achtung: Disskriminierungsalarm!!)Zitat von Jesp
Ne im Ernst: Ich mag es lieber wenn Frauen Frauen-Avatare haben und Männer Männer-Avatare, aber so was ist natürlich Geschmackssache...
Das geht nicht, es gibt nunmal mehr schöne Frauen als Mänenr auf der welt :0
edit:
jesp , schick mir doch bitte mal das bild per msn, oder pm , irgednwie find ichs nichtmehr auf meiner festplatte T___T
Ich komm nicht mehr ins Atelier ;_;
Da kommt immer diese Fehlermeldung:
Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Too many connections in /home/www/rpg-atelier/www/gwcnews/gwcnews_db.inc.php on line 58
DATABASE-ERROR
Error: [1040] Too many connections
Host: localhost
Database: rpg-atelier
Query: connect host
Das hab ich jetzt mal kopiert ... kann mir mal jemand sagen, was das bedeutet?
Ist das bei euch auch so?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^.~ (hab den wichtigen Teil mal fett markiert!)Zitat von Clean_Boy
Das ist in letzter Zeit scheinbar öfter so :/
Sollte jetzt wieder gehen.
Sehe ich nicht so.Zitat
Als Mann mag man Frauen doch Lieber als Männer,da her tut man oft
die Weiblichen Charas in die Ava.
Meistens auf jedenfall.(Aber du hast ja auch geschrieben,das sowas natürlich Geschmacksache ist und somit dies nur deiner Meinung entspricht)
Im Fernsehen war ich schon mehrere mal,einmal bei einer Sendung des WDR als ich im ALtenheim für unsere damalige Schule vorgelesen habe und einmal im Freilichtmuseum,als die Ritter Tage anbrachen.
Sonst Zwei,Dreimal im Hintergrund,naja so einen Wert lege ich sowieso nicht im Fernsehen zu sein,warum auch?
Da wir grade bei Technischen Problemen sind:
Bei mir werden desöfteren Bilder,die User Posteten nicht
angezeigt,wo ist da der Fehler?
Bild Posten kann ich nicht,da es nur ab und an mal ist.
xD
Geändert von Jonas-Desirer (16.09.2006 um 08:59 Uhr)
Also nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier anzutreffen.
Wenn ch das richtig verstehe ist die momentane Frage ob man schonmal im Fernsehen war und geredet wird hier über Avatare. Ok also:
Ich wurde schon oft von Filmteams gefilmt aber mich selbst im Fernsehen gesehen hab ich noch nicht. Es kann also sein und es kann auch nicht sein.
Wenn mich mal jemand sieht kann ers mir ja sagenxD
Zu den Avataren:
Mir ist eigentlich egal ob ein Mann oder eine Frau oder irgendwas anderes zu sehen ist, denn solange eh das Geschlecht genau neben dem Ava steht weiß man eh ob Mann oder Frau (bis auf einige Ausnahmen).
Ich persönlich habe nicht gerne Personen auf meinen Avas sondern lieber irgendwelche coolen Muster und Formen, wie man an meinem gegenwärtigen Avatar sehen kann.
PS: Boah! In letzter Zeit schreibe ich nur noch lange Beiträge. Das muss ich mir abgewöhnen.
Hm, ich hatte unlängst einen wohl ziemlich peinlichen Auftritt, bei einem örtlichen Sender von uns. Ob ich allerdings wirklich gezeigt wurde, weiß ich nicht (hoffentlich nicht).
Es war nach der Deutschland-Niederlage gegen Italien und ich war zugleich angetrunken und extrem traurig über die Niederlage und wurde dann in der Stadt über meine Meinung zu dem Spiel gefragt. Ich weiß heute echt nicht mehr, was ich da gesagt habe, nur dass ich der Reporterin das Mikrofon aus der Hand gerissen habe und irgendwas von "Weltmeister der Herzen" gebrüllt habe.![]()
Ansonsten wurde ich wahrscheinlich schon sehr oft gefilmt, gesehen hab ich mich bis jetzt aber nicht.
Zu den Avas: Naja, wenn ein Mann einen Mann in sein Ava tut, dann wahrscheinlich nicht, weil er auf ihn steht, sondern ihn als Idol ansieht.
Dasselbe bei Frauen.
Das hatte ich bei meinem obrigen Post leider nicht beachtet.Zitat von Croco Deluxe
Natrülich wenn man Idole hat,vielleicht Leute aus Fernsehserien die man Gut findet oder aus Animes (bei mir wären das Sawyer aus LOST und Sanji aus One Piece,also von den Animes her)
Vielleicht könnte man da auf eine neue Frage kommen:
Was sind eure Vorbilder/Idole oder Lieblingsfiguren?
Mein Lieblingsschauspieler,irgendwie auch Idol ist Orlando Bloom,er hat zwar als Idol nicht wirklich was gerissen,aber in den Herr der Ringe filmen spielte er Legolas wirklich sehr gut und in den Fluch der Karibik Teilen ebenfalls.
Daneben gab es noch seine schönen Filme Kingdom of Heaven,Troja oder Calcium Kid.
Wenn es nach Lieblingsfiguren geht,würde ich,wie oben Sawyer aus Lost nehmen,sein Charakter gefällt mir,erst das Arschloch und langsam ein richtig netter Kerl. ^^
Vorbilder/Idole: n/aZitat von Desirer
Lieblingsfiguren: Chuck Norris und Knut. Wobei Knut > Chuck Norris
Vorbilder/Idole: Byder, Manman, Byderman.
Lieblingsfiguren: Byder, Manman, Byderman.
Also nach der Reihe.![]()
ich versuche eig immer mich so wenig nach iwelchen idolen zu richten wie es geht , aber gut , der form halber ^^
Idol : Michael Flatley
Lieblingsfigur : da hab ich direkt 2 - Shadow the Hedgehog
uuuuuuuund - Vergil aus DMC 3
Idol: Ibrahimovic > Nedved (Insider)
Lieblingsfigur: Dekar is the best.
Welches Spiel hat euch am meisten geprägt?
Bei mir waren es damals SoE und Lufia,diese beiden Spiele vergöttere ich heute noch.
bei mir waren es SoM (fand ich besser als SoE) und Lufia (vor allem wegen Dekar) auf dem SNES. die haben mich von der story her richtig mitgerissen.Zitat von Aldinsys
für den PC gibbet da noch C&C Alarmstufe Rot (ich fand zu der zeit die grafik ultra realistisch, weil ich vorher nur das SNES kannte und AR mein erstes pc-game war).
ja, da waren die Lehrer besonders speziell gelauntZitat von BlackRose
.
Im Winter Schnee aufgesammelt, ne Kugel geformt und schon kam eine an.
Musst ich tatsächlich zum nächsten Tag ne Schulordnung schreiben, nur weil ich ein bisschen Schnee zu ner Kugel geformt hab. Ich hatte eigentlich auch vor den zu werfen, kam ja nicht dazu![]()
Salu
ich wechsel eigentlich meine avatar,müss mir gefallen
und meiner stimmung entsprechen.
Vorbilder/Idole:habsch keine![]()
Lieblingsfiguren:geheimnisvolle wesen und animeleutz![]()
Habt ihr auch schon mal Schulstrafen bekommen? Und wofür?
Jap Blutorgie,Schnellbälle sind nicht gerne gesehen.
Hab mein Verweis bekommen,weil ich noch mit zwei anderen,
einen mit schneebällen beworfen hab...
Eigentlich einige Zelda,Lara Croft,Vampires Dawn und Final-Fantasy
würde ich mal meinen.
Was würdet ihr nicht machen wenn ihr gute Herrscher werd?
Würde nie den letzten Kaffee trinken oder den letzten Muffin essen^^
vorbild/idol: herr liersch.
lieblingsfigur: erm, ka.
spiel: super mario. ich hoffe heute noch, dass ich von pilzen groß und stark werde. :(
Vorbilder/Idole:Bruce Lee
Lieblingsfiguren:Jin aus Samurai Champloo
Zur ersten Frage:
Ja weil ich die Schule geschwäntzt hab! Ich bin ja so 8) . . .
nein eigentlich bin ich so!
Zur zweiten Frage:
Bei mir waren es Sternenkind Saga, Gothic und Baldurs Gate!
Zur dritten Frage:
Jetzt kommt der Brüller des Jahres:
Und was meint ihr?
Geändert von Sir Wolfsword (17.09.2006 um 08:43 Uhr)
Vorbilder/Idole:höchstens will smith aber eigebntlich kein bisschen
Lieblingsfiguren:kA
Habt ihr auch schon mal Schulstrafen bekommen? Und wofür?
ohohoh, ich habs mitzählen aufgegeben, ich weis nurnoch das meine erste Strafe zwar nicht in der Schule, aber im kindergarten war. lol. dann in der grundschule gabs zeiten wo ich jeden Tag nachsitzen war und sonst übers jahr verteilt immer mal wieder nachsitzen und häufig strafarbeiten, das ging bis zur 7 so wo sichs dann verringert hat und inzwischen ists extremst selten geworden (ca. 3 nachsitzen pro schuljahr)
naja VD ist für eins meiner hobbies verantwortlich, zelda mein erstes gameboy spiel und am pc hats mit AoE, Half-Life und GTA2 angefangen, aber wirklich geprägt..eigentlich nicht, nein.
welch frage...hmm...bush heißen... ich weis ein schenkelklopfer![]()
Vorbilder/Idole: Stanley Kubrick![]()
Lieblingsfiguren: Max Payne
Schulstrafen
Nein, ich konnte mich immer irgendwie aus der Sache herauslügen^^
Ganz schwere Frage... ganz schwer...
Fahrenheit, nicht so sehr von der Gameplay-Seite, sondern vom erzählerischen Stil her.
Jeden Tag für gute Stimmung sorgen :D
Um noch eine Frage für diesen Katalog einzuwerfen:
Welches Buch hat euch am meisten geprägt?
Mein Vorbild ist Bushido
Meine Lieblingsfiguren sind Link, Lloyd Irving, Cress Albia
Schulstrafen hatte ich außer irgendwas abschreiben noch nicht
Welches Spiel hat mich am meisten geprägt? Hmm, Zelda Ocarina of Time, ich finde die Story grandios![]()
Wenn ich ein guter Herrscher wäre? So wie Ringlord für gute Stimmung sorgen, ansonsten noch alles Illegale (außer Drogen) Legal machen
Buch? Ähm, fällt mir jetzt nicht ein xD