@.@ .....
Jetzt weiß ich wieso ich nicht mehr so oft in die WG poste.....
Wo sind die tollen Gespräche,wo es nicht nur darum ging,dass irgendwelche Marcels wen gebombt haben oder bomben wollen und diese dann wegen solcher dümmlichen Aussagen belagert werden.
Was ist eure Lieblingsband?
Ich habe keine und will auch keine. Ich bevorzuge keine Band und auch keinen Sänger oder Sängerin,da es mir allein um die Lieder geht. Manche mag ich von jemandem und andere wiederum nicht.
Naja,aber egal,wen interessiert das schon.... *wusch*
Och, warum denn ? An einem Brezelstand, an dem ich oft vorbei gehe, hängt ein Schild: "Frische" Brezeln . Angeblich um das Frische zu betonen. :D
Habe keine absolute Lieblingsband. Da gibts zu viele.
Wie gestaltet ihr eigentliche euren Geburtstag's Tag?
Gar nicht. Die meisten Leute merken noch nicht einmal, dass ich Geburtstag habe :A
Schwierig zu sagen... was lässt mein Name vermuten? Jawoll! ^^ Aber ich bin von der neuen Platte etwas enttäusch, also... The Elected! Moment, keine Band! Okay... Gleicher Typ, mit einer Frau und noch so Typen: Rilo Kiley!
Oder vielleicht doch The Veils? Och menno... wieso muss man sich denn festlegen?
Meine Liebe ist ein Geschenk an alle bolschewistischen Brüder! (Woraus ist das? Na? ^^)
Wie gestaltet ihr eigentliche euren Geburtstag's Tag?
Gestalten tue ich da nicht viel. Die letzten Jahre war ich immer essen; meine Eltern sind an meinem Geburtstag jeweils so grosszügig, mich einzuladen. ^^
Ansonsten gibt es da nicht viel zu erzählen. Ich bin kein exzentrischer Typ, weswegen ich auch keine Geburtstagsparties geben mag.