Erstmal danke für die Reaktionen :>.

Man sieht auch schön, dass die erste Reaktion (zumindest des Großteils) mit meiner so ziemlich übereinstimmt (mal mehr, mal weniger. Versteht sich von selbst).

@Dark Paladin
Du hast interpretiert, wo du nur konntest ... nicht ganz Sinn der Sache. Das lustige ist aber, dass man (zumindest beim zweiten Fall) eben dadurch deine ehrliche Meinung/ersten Eindrücke aus deinem Beitrag lesen kann.

Zitat Zitat
Hört sich beinahe so an, als ob du selbst Angst vor homosexuellen Menschen hättest - zumindest fiel mir das bei der Art deiner Charakterisierung als erstes ein.

Naja, auch diese Person scheint seine positive Energie in alle Winde zu verstreuen. Auch hier lese ich ein bisschen heraus, dass du dich scheinbar so fühlst, als wollten diese Personen dir etwas aufzwingen und aus dem Grund handelst du - und ich finde den Begriff Präventivschlag passend -, indem du eine schlechte Meinung entwickelst. Könnte man entfernt auch als Angst vor dem Unbekannten interpretieren, finde ich.
Nun, überraschung. Diese Person ist nicht homosexuell (zumindest nicht komplett). Deine "Interpretierungskünste" haben aber hier eindeutig gezeigt, dass du auf den ersten Blick gleich auf "••••••••••chen" getippt hast. Naja, desweiteren "liest" du da Sachen heraus, zu denen so manches Medium nicht in der Lage wäre . Alles, was du zu lesen bekommen hast, waren sachliche Beschreibungen von Personen, möglichst nicht mit (meinen) Eindrücken gespickt. Daraus herauszulesen, dass ich "Angst" vor whatever habe, ist doch einkleinwenig arrogant, findest du nicht ? :> Wir haben einen auf dem Internat, der (bekennender) Homosexueller ist - habe keinerlei Probleme mit ihm. Kannst ja mal einen besseren Weg offenbaren, solch eine Person zu beschreiben, ohne Angstgefühle zu übermitteln .

Tut mir leid für die viel zu kurze Antwort, aber ich bin "nur zu Besuch" zu Hause. Muss mich bald wieder aufmachen.