Erstmal danke für die Reaktionen :>.
Man sieht auch schön, dass die erste Reaktion (zumindest des Großteils) mit meiner so ziemlich übereinstimmt (mal mehr, mal weniger. Versteht sich von selbst).
@Dark Paladin
Du hast interpretiert, wo du nur konntest ... nicht ganz Sinn der Sache. Das lustige ist aber, dass man (zumindest beim zweiten Fall) eben dadurch deine ehrliche Meinung/ersten Eindrücke aus deinem Beitrag lesen kann.
Nun, überraschung. Diese Person ist nicht homosexuell (zumindest nicht komplett). Deine "Interpretierungskünste" haben aber hier eindeutig gezeigt, dass du auf den ersten Blick gleich auf "••••••••••chen" getippt hast. Naja, desweiteren "liest" du da Sachen heraus, zu denen so manches Medium nicht in der Lage wäreZitat
. Alles, was du zu lesen bekommen hast, waren sachliche Beschreibungen von Personen, möglichst nicht mit (meinen) Eindrücken gespickt. Daraus herauszulesen, dass ich "Angst" vor whatever habe, ist doch einkleinwenig arrogant, findest du nicht ? :> Wir haben einen auf dem Internat, der (bekennender) Homosexueller ist - habe keinerlei Probleme mit ihm. Kannst ja mal einen besseren Weg offenbaren, solch eine Person zu beschreiben, ohne Angstgefühle zu übermitteln
.
Tut mir leid für die viel zu kurze Antwort, aber ich bin "nur zu Besuch" zu Hause. Muss mich bald wieder aufmachen.

Kontrollzentrum

. Alles, was du zu lesen bekommen hast, waren sachliche Beschreibungen von Personen, möglichst nicht mit (meinen) Eindrücken gespickt. Daraus herauszulesen, dass ich "Angst" vor whatever habe, ist doch einkleinwenig arrogant, findest du nicht ? :> Wir haben einen auf dem Internat, der (bekennender) Homosexueller ist - habe keinerlei Probleme mit ihm. Kannst ja mal einen besseren Weg offenbaren, solch eine Person zu beschreiben, ohne Angstgefühle zu übermitteln
.