Zitat Zitat
Fall 2: Und? Ich verstehe irgendwie nicht, was du uns damit sagen willst.

Wenn du damit sagen willst, dass du nichts mit diesem Jungen zu tun haben willst und hoffst, dass wir dein ach so unmoralisches Verhalten doch bloß nicht verurteilen, so muss ich dir sagen, dass ich kein Problem damit habe. Es ist doch wohl dir überlassen, mit welchen Leuten du zusammen bist, wenn du bestimmte Menschen aus gewissen Gründen nicht leiden kannst, sehe ich keinen Grund, warum du mit diesen Personen verkehren müsstest.
Erstmal Sorry für die abgehackte Antwort, aber ich will vor einem "richtigen" Statement einpaar andere(mehr) Meinungen einholen. Es geht nicht darum meine Beweggründe zu hinterfragen u/o zu analysieren :> (wobei du hier erstaunlicherweise an einem ganz anderen Ende angesetzt hast) - ich will einfach nur wissen, welche Bilder euch bei diesen Beschreibungen in den Sinn kommen. Mir geht es erstmal darum zu sehen, wie der Mensch/verschiedene Menschen ticken, wie sehr das, was man als Vorurteil heranzieht an die eigene Erziehung, Umgebung whatever gebunden ist bzw inwieweit das ...sagen wir mal "Allgemeingut" ist.

Woran denkt ihr, wenn ihr von solchen Menschen hört ? Dabei ist jegliche Interpretation schon zu viel des Guten. Einfach nur stur das schreiben, was euch direkt durch den Kopf fährt.

Vielen dank für deine Antwort.