Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Seltsam...

Seltsam...

Hallo @all!

Ich habe gerade einen Neuen Charakter erstellt, und bin noch in der Zelle! Aber irgendwie stimmt etwas mit den Anzeigen nicht! Die Zellentür ist ja ´´UNMÖGLICH´´ versperrt, aber die rote Tür ist nicht anstatt des Fadenkreuzes dort, sondern dieses Zeichen hängt am Oberen Bildschirmrand! Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das wieder normal hinbekomme?
    EDIT: Wenn das zu kompliziert erklärt ist, dann kann ichs noch ausführlicher erklären!
    EDIT2: Habe einen Bretonen. Wollte mal fragen ob die Skills die ich nehmen werde ok sind:
    -Schütze
    -Leichte Rüstungen
    -Illusion
    -Waffenschmied
    -Zerstörung
    -Beschwörung
    -letzten weiss ich noch nicht!
    Könnte mir auch hier einen Rat geben, welchen ich noch nehem soll?

Paladin of Light

1. Mach mal ein Screenshot, ich kann mir das nicht richtig vorstellen, ist das auch bei deinen anderen Chars so?

2. Eine Nahkampfart wäre nützlich, ansonsten hängt es von deiner Spielweise ab, wie spielst du denn?

Screen mach ich keinen, da würde euch der SCHLAG treffen (Spiele nämlich Oldblivion, und ausserdem weiss ich net wie des geht)
    zu 2: Ich will einen reinen Fernkämpfer, also so Assasinen Style! vllt. noch Schleichen??
    Und welche Attribute soll ich nehmen??

EDIT: Wenn man ein Gegenstand sieht, den man klauen kann, dann wird das Fadenkreuz ja zu einer Roten Hand! Ist bei mir genauso, nur bleibt das Fadenkreuz, und die Rote Hand ist am oberen Bildschirm Rand!

Vielleicht solltest Du Dich mal ans Technikforum wenden. Welche Plug ins hast du denn drauf?

Im Savegame erstellungs Thread gibt es ein Startgame von da aus kannst du nochmal alle Änderungen machen. Es ist ohne Plug In erstellt und geht auch mit allen PI die installiert sind.

Habe erst neulich ein PI draufgezogen,, bei dem man in der 3rd Person auch ein Fadenkreuz hat! Kann es daran liegen??

Deaktivier es und probier es aus.

Nochmal zu den Skills.

Schütze und Zerstörung sind beides Fernkampf, das ist ungefähr so wie wenn du Schwert- und Schlagwaffen nimmst.
    Kann man zwar machen aber es ist eigentlich unnötig und eins bleibt dann doch immer auf der strecke.

Das 1. Problem hat sich erledigt! Es war das PI mit dem Fadenkreuz!

Zu 2: Meine Haptskills sind jetzt: Schütze,Illusion,Waffenschmied,Akrobatik,Beschwörung,Schleichen undleichte Rüssi!

Ist das ok so??

Klar,
    ich hab immer ein problem mit Akrobatik. Hüpfend durch die Gegendlaufen ist nicht mein Ding, da die Ausdauer auf Null sinkt und wenn ein Gegner kommt ist die Puste aus. Außerdem levelt es so langsam, daß ich es in höherer Stufe immer trainiere. Ich an Deiner stelle würde Mystik nehmen.

Zitat Zitat von Paladin of Light
    Screen mach ich keinen, da würde euch der SCHLAG treffen (Spiele nämlich Oldblivion, und ausserdem weiss ich net wie des geht)
    falls du nochmal einen screenschot machen willst hier steht wies geht.

Ist die Anleitung nur für Oblivion oder auch für andere Spiele??

Zitat Zitat von Paladin of Light
    Ist die Anleitung nur für Oblivion oder auch für andere Spiele??
    eigentlich nur für oblivion vllt gehts aber bei anderen spielen genauso:

Zitat Zitat von The Sandman
    falls du nochmal einen screenschot machen willst hier steht wies geht.
    was mir dort immer fehlte war der Hinweis, daß ScreenShot's bei eingeschaltetem Anti-Aliasing nicht funktionieren...
    greetz lichtwicht

aber ich fragemich, was du mit beschwörung als assassine anfangen willst
    genauso auch akrobatik...
    also ich würde stattdessen auf jeden fall schwertkampf nehmen...aber akrobatik, hmmm

Zitat Zitat von Jahnor
    aber ich fragemich, was du mit beschwörung als assassine anfangen willst
    Als reiner Fernkämpfer muss man die Gegner ja auch auf Distanz halten.

Ich nehme immer die Wiederherstellung als Hauptfertigkeit. Kommt doch öfter vor das man sich heilen und muss. Und gerade im späteren Verlauf der Quest ist es hilfreich wenn man andere heilen kann.....

Akrobatik finde ich ziemlich unnötig als Hauptfertigkeit.

Gruss Mücke