mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • taraia

24 19,35%
  • V-King

20 16,13%
  • Sausewind

18 14,52%
  • Dennis

52 41,94%
  • Byder

10 8,06%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    111 abgegebene Stimmen? Wir hatten schon Wahlen mit über 150 Stimmen. Kann es sein, dass sich da einige immer noch nicht entscheiden konnten?

Wenn ja, habe ich eine gute Nachricht für euch. Mir ist durch Zufall ein Film-Theming in die Hände gekommen, dass mich förmlich angefleht hat: "Mach mir einen eigenen Trailer!"

Also habe ich mich hingekniet und beschlossen für die 10 Leute unter euch die ihre Stimme tatsächlich bis zum Schluss aufbewahren eine kleine Entscheidungshilfe zu erstellen.

PS: Wer mir alle drei Pappnasen aus den ersten 30 Sekunden des Spots richtig benennt, bekommt von mir einen Gutschein für 'nen Keks.

Zitat Zitat von Trial
    PS: Wer mir alle drei Pappnasen aus den ersten 30 Sekunden des Spots richtig benennt, bekommt von mir einen Gutschein für 'nen Keks.
    Der Terminator aus den Terminatorfilmen, Parn aus Record of Lodoss War und Serious Sam aus den Serious Sam-Spielen. Krieg ich jetzt meinen Gutschein?

Zitat Zitat von Kery
    Der Terminator aus den Terminatorfilmen, Parn aus Record of Lodoss War und Serious Sam aus den Serious Sam-Spielen. Krieg ich jetzt meinen Gutschein?
    Meint er damit nicht,welche User das darstellen soll?
    Denn es gibt 4 Mogwahlviecher,3 werden anfangs gezeigt,und dennis nochmal extra.
    Oder lieg ich falsch?

Zitat Zitat von Kery
    *ding* *ding* *ding*

Bitte sehr, und hier ist der Schein. Ausdrucken und mir bei Gelegenheit geben.

Zitat Zitat
    Gutschein

Gutschein für _1_ (in Worten _einen___)

[ ] Sportwagen
    [ ] Karibikreise
    [ ] kräftigen Tritt
    [ ] kuschligen Abend zu zweit
    [ ] Schokoriegel
    [x] sonstiges: _Keks_____________

einzulösen bei _Trial______ am / auf / an/ über/ unter/ durch _einem CT deiner Wahl________

Sämtliche Nebenbedingungen und Klauseln liegen allein bei Austeller und Empfänger dieses Gutscheins. Hersteller und Autor dieses Scheines sind in keiner Weise für handergänzte Inhalte oder Klauseln haftbar zu machen und daher rechtlich nicht anzugreifen. Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker. Kann keine Spuren von Nüssen oder ähnlich realen Nahrungsmitteln enthalten.