mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • taraia

24 19,35%
  • V-King

20 16,13%
  • Sausewind

18 14,52%
  • Dennis

52 41,94%
  • Byder

10 8,06%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich als Comicexperte weiß, dass Comics an sich ja total out sind, werde ich mich auch mal eines Mediums bedienen, dass sich, nachdem Lisa Plenske verschwunden ist, auch auf dem absteigeneden Ast befindet.

Jetzt startet sie also, die [FONT=Comic Sans MS]Qfratovela[/FONT], die natürlich nichts anderes ist, als eine schlechte Bravo-Foto-Lovestory, nur ohne Sprechblasen aber mit mindestens ebenso viel Talentlosigkeit!

[FONT="Comic Sans MS"]Mit dabei sind:[/FONT]

Dr. Jo Gerner als Gott
    Don als Pedo Bear, mit seinen Freunden
    V-King als Mr.Y
    Achadrion als der Siegertyp
    Boo als der Mann mit der Brille
    Dennis als Speedy Gonzales, ganz schön schnell und so
    Jack als Dr.House, mit dem Coolnessfaktor über 28
    Byder als Lotta, die abgesetzte Frau mit den Racheglüsten
    Ansgar als "der Mann mit den fiesen Plänen"
    Duke als Sawyer, Maus Nummer 2
    Vincent als Timmi der Hund, Erzfeind von Flipper und stolz darauf
    Sausewind als Sophie im Spiegel, die Braut, die gerne im Schnee rumhüpft
    Lisas Halbbruder als die Olsen Twins, in einer wagemutigen Doppelrolle
    M-P als liebevolle Mutter
    July als Almkönigin außer Dienst
    Rick Jones als der schläfrige Hugo
    vio als der Fluchtwagenfahrer
    Viddy als der Bürgermeister

[FONT=Comic Sans MS]Kapitel 78

[/FONT]
    Mr.Y hatte gerade noch so das brennende Fabrikgebäude verlassen können in dem er eine Ladung illegal eingeführter Frühlingsbohnen in die Luft gesprengt hatte, damit sein mieser Plan mit der Wasserversorgung nicht zum Scheitern verurteilt war und er noch die Familienvilla zurückerpressen konnte.

Währendessen trafen sich die Olsen Twins mit dem Siegertypen, der sich immer noch nicht für eine der beiden entschieden hatte, da er sich einbfach nicht merken konnte, wer das Erbe ihrer Mutter zugesprochen bekommen würde. So gab er ihnen beiden einen Milchshake aus und hoffte, dass er bei der ganzen Sache nicht noch pleiter wurde. Vielleicht sollte er sein Geld, das er bei seiner Nebentätigkeit als Pizzabote für Pedo Bear und seine Freunde nicht immer in Kosmetikprodukte umsetzen.

Ansgar lachte sein Siegerlachen. Unheimlicherweise wusste niemand warum.
    Unheimlicherweise nicht einmal er selbst...

Eine Tür öffnete sich im Stadtkrankenhaus Marienstifthospital und ein besorgter Mann mit Brille schleppte einen riesigen Blumenstrauß mit sich. Eine Krankenschwester eilte ihm entgegen.
    "Kann ich ihnen irgendwie helfen?"
    "Ich suche Dr.House"
    "Der spielt Jojo, den kann man jetzt nicht stören"
    Also wurde er direkt in das Krankenzimmer geführt in dem die Königin aller Almköniginnen nach einem Ohnmachtsanfall litt, wie es keiner besser gekonnt hätte.
    In inniger Umarmung fanden sie schluchzend ihren Frieden wieder.
    Vorerst...

Sophie erholte sich erschöpft vom Rumtollen im Schnee an einen Baum gelehnt.

Lotta wischte sich die Tränen aus den Augen und überlegte sich düstere Pläne. Dannach ging sie feiern. Wie sie es immer tat.

Timmi rettete ein bis zwei Leben. Als Pfadfinderhund seine Pflicht.

Doch dann geschah, was keiner erwarttet hatte...

Es klingelte das Telefon und eine unheimliche Cliffhangermusik wurde eingespielt.

Wer konnte das nur sein?
    Nachmittags um halb 3?

Die alkoholkranke Tagesmutter der Olsenzwillinge, die fragt, wo der Eierlikör denn diesmal steht?

Der schläfrige Hugo, der zuletzt in einer Bergwerkmine in Folge 38 auftauchte?

Oder war es der Bürgermeister mit der *Tusch* Steeuuuuererhöung?

hmmmm. V-King oder Dennis.....
    .....
    V-King...denn nichts ist smexier

Naja 9 Leute ist doch schonmal was.Ich meine,hey,ich bin schon so weit,dass man seine stimme für mich abgeben kann.

Ich kenne Bremen und den Holzhafen auch. xD
    Ich wusste das V-King ein Zweites Leben führt,aber ich habe ja schon
    vorgesorgt in dem ich gleich Dennis gewählt habe. ^^
    Hauptsache er hält seine Versprechen,nicht so wie unsere Kanzlerin

DENNIS FOR MOG
    (hoffe er ist genauso Smexy wie Björn xD)

Dennis is der Beste!
    Vorallem wegen den schönen Comics^^
    Aber auch so is er imo der Richtige für den Job

Mog 2005 for Mog 2006

111 abgegebene Stimmen? Wir hatten schon Wahlen mit über 150 Stimmen. Kann es sein, dass sich da einige immer noch nicht entscheiden konnten?

Wenn ja, habe ich eine gute Nachricht für euch. Mir ist durch Zufall ein Film-Theming in die Hände gekommen, dass mich förmlich angefleht hat: "Mach mir einen eigenen Trailer!"

Also habe ich mich hingekniet und beschlossen für die 10 Leute unter euch die ihre Stimme tatsächlich bis zum Schluss aufbewahren eine kleine Entscheidungshilfe zu erstellen.

PS: Wer mir alle drei Pappnasen aus den ersten 30 Sekunden des Spots richtig benennt, bekommt von mir einen Gutschein für 'nen Keks.

Zitat Zitat von Trial
    PS: Wer mir alle drei Pappnasen aus den ersten 30 Sekunden des Spots richtig benennt, bekommt von mir einen Gutschein für 'nen Keks.
    Der Terminator aus den Terminatorfilmen, Parn aus Record of Lodoss War und Serious Sam aus den Serious Sam-Spielen. Krieg ich jetzt meinen Gutschein?

Zitat Zitat von Kery
    Der Terminator aus den Terminatorfilmen, Parn aus Record of Lodoss War und Serious Sam aus den Serious Sam-Spielen. Krieg ich jetzt meinen Gutschein?
    Meint er damit nicht,welche User das darstellen soll?
    Denn es gibt 4 Mogwahlviecher,3 werden anfangs gezeigt,und dennis nochmal extra.
    Oder lieg ich falsch?

Zitat Zitat von Kery
    *ding* *ding* *ding*

Bitte sehr, und hier ist der Schein. Ausdrucken und mir bei Gelegenheit geben.

Zitat Zitat
    Gutschein

Gutschein für _1_ (in Worten _einen___)

[ ] Sportwagen
    [ ] Karibikreise
    [ ] kräftigen Tritt
    [ ] kuschligen Abend zu zweit
    [ ] Schokoriegel
    [x] sonstiges: _Keks_____________

einzulösen bei _Trial______ am / auf / an/ über/ unter/ durch _einem CT deiner Wahl________

Sämtliche Nebenbedingungen und Klauseln liegen allein bei Austeller und Empfänger dieses Gutscheins. Hersteller und Autor dieses Scheines sind in keiner Weise für handergänzte Inhalte oder Klauseln haftbar zu machen und daher rechtlich nicht anzugreifen. Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker. Kann keine Spuren von Nüssen oder ähnlich realen Nahrungsmitteln enthalten.

Zitat Zitat
    PS: Wer mir alle drei Pappnasen aus den ersten 30 Sekunden des Spots richtig benennt, bekommt von mir einen Gutschein für 'nen Keks
    Bin ich der Terminator?

Zitat Zitat von Byder
    Bin ich der Terminator?
    Wohl kaum. Die ersten 3 nehmen ja nicht an der Mogwahl teil.

Hübsches Video übrigens

Ich hab leider nur den Termintaor und Serious Sam erkannt... Reicht das für nen 3/4 Keks?

Edit:
    Pöses Kery! ;_;

Auch wenn sausewind nun nimma gewinnt möchte ich trotzdem so ein user-cosplay thread haben o.o das rocked o.o mach ihn trotzdem auf auch wenn du verlierst