Of course, mein Herr!Zitat von Ebb0r
taraia
V-King
Sausewind
Dennis
Byder
Of course, mein Herr!Zitat von Ebb0r
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Lesben-WGler (und Verlobte) müssen zusammenhalten! Sick buuuuuurn, Lenay!
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Dennis, ich mein Repko ist ja jetzt weg und Dennis hat sich mal zusammengesetzt um den ... wieder aufleben zu lassen, also hat er sich die Stimme verdient. Ansonsten hätte ich vielleicht V-King genommen.
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Ach verdammt, das Internet muss natürlich zu dem Zeitpunkt komplett ausfallen, wo man gerade ganz günstig die ersten Leute mit Freibier ködern will![]()
Jetzt muss ich mir irgendeine andere Strategie überlegen.. Freiwodka vielleicht... oder so...
hab für sausewind gestimmt.
Grund: ANTI SYMPATHIE ALLEM GEGENÜBER.
... nein.
Eigentlich eher die tatsache das hier wohl vom Wahlkampfteam von wem auch immer wohl jemand einen zweitaccount hat (beating²), und dieser nicht geahndet wird. Regelverstößler sollten meine Moderatoren werden, auch keine teilzeit-Leute.
Zudem, die Sache als teabing aus dem Forum verschwunden war, und der Staff, oder wer davon auch immer schabernack mit den teabing² beating und wie auch immer accounten trieb, das den echten Hacks schwer an glaubwürdigkeit wegnahm. Ich fand, und finde es eigentlich auch jetzt noch nicht witzig, deswegen wähl ich einfach jemanden, der auch wahlkampf betrieb, und mir sympathisch ist, zudem nicht laufend mit nem ZA hausieren geht, was an sich ja von dem augenscheinlichen Mogeratorenteam ein krasser Regelverstoß ist.
Es gibt nur einen wahren Mog. Und der heißt Dennis.
Btw, das ist doch mal wieder eine klasse Mogwahl, die Spaß macht. Schön, dass sie den alten Flair wiedergefunden hat.![]()
Zitat von Shadow Snake
Du solltest den Tag nicht vor dem Abend loben![]()
Ich schau mal wen ich wähle ^^ bis jezt is Dennis ganz cool dran.
Die Comics sind cool . Mehr davonLos zeigs mir mach mich fertig .. dann hast du maybe meine Stimme
![]()
Nein, ich hab ihn auch gewählt.Zitat von ^Zell^
Bin froh, dass ich da nicht der einzige bin.![]()
Yeah. Byder hat bereits 4,00 %Zitat von der_volldulli
Die anderen werden untergehen xD
Dennis scheint zu gewinnen, aber ich glaube an das Byderwunder.
*.*
Das Wunder von Byder.
Anderes Thema: Sind die Comics selbstgepixelt?
Dennis = Pixelkünstler?
Wollt ihr wirklich jemanden haben, der nichts anderes kann als Comics machen?
Für alle die es noch nicht gesehen haben, hier mein Wahlprogramm:
Wahlprogramm.
StimmtZitat von Cazic
Wehe wenn das nicht stimmt!Zitat von Cazic
![]()
Alleine DAFÜR Wähl ich euch schonZitat von Cazic
OkiZitat von Cazic
Den Herzchen kann ich einfach nicht widerstehen
<3
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)