mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 156

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • taraia

24 19,35%
  • V-King

20 16,13%
  • Sausewind

18 14,52%
  • Dennis

52 41,94%
  • Byder

10 8,06%
    "Harr, Harr! So sieht man sich wieder, Kupoman!" sprach das gewaltige Ungetüm, dass ihn angesprungen und zu Boden gedrückt hatte. Aus diesem Griff untoter Stärke vermochte sich selbst Kupoman nicht zu befreien. "DU!" entfuhr es Kupoman, als er erkannte, wer mit ihm gerade rang. Auf den ersten Blick wirkte es wie ein ganz normales Kaninchen, nur dass es so groß wie ein Hühne und irgendwie... böse und untot war. Kein Zweifel, es musste sich um Repko, das untote Zombiekillerkaninchen handeln!

Mit Ensetzen betrachtete Trial, was da vor seinen Augen geschah. Dennis war also doch wieder zu Kupoman geworden, nachdem die nichts mehr diesen Teebeutel aufzuhalten scheinen konnte. Doch nun war er durch Repko, das untote Zombiekillerkaninchen in die Ecke gedrängt wurden, einer der wenigen Bösewichte, die es je mit Kupomans Stärke aufnehmen konnten. Kein Zweifel, Kupoman brauchte Hilfe. Und dafür kam nur einer in Frage.
    Blitzschnell zog auch Trial den Reisverschluss seiner Uniform nach unten und legte so jenes Kostüm frei, von dem er sich nie ganz hatte trennen können, auch wenn er selbst es war, der Kupoman vor 6 Jahren geraten hatte, sich zurückzuziehen. Er setzte seine Kappe und seine Sonnenbrille auf und wurde so zum ersten mal nach langer Zeit wieder zu Kupomans treuem Helfer und Gefährten...

Google the Moogle

Geistesgegenwärtig rannte er zu den beiden hin und zog eine Möhre aus seiner Tasche, mit der er wild vor Repkos Kaninchenaugen herumfuchtelte und ihn so von Kupoman ablenkte. "He, Flohballen, ich hab was für dich!"
    Repko konnte dieser Gelegenheit nicht wiederstehen und lies sofort von Kupoman ab um Google mit der Möhre zu verfolgen, der Kupoman nur noch ein eiliges "Kupokanone!" zurufen konnte.

leute, ihr unterhaltet mich wirklich gut.
    aber wollt ihr mir was von eurer überschüssigen zeit abgeben?

So, bevor der Kampf gegen Beating weitergeht erstmal...

Die Mogwahl - Der Comic! Pt.III

Die CIA hat mir Videoüberwachungsmaterial zugespielt. Sie traut sich nicht, die Auswertung öffentlich zu präsentieren.
    Doch mich wird es nicht hindern. Sehet und urteilt selbst.

Ist das nicht von absoluter Grausamkeit gezeichnet?
    Ist es nicht schockierend, zu welchen Schandtaten manche Leute fähig sind?
    Wie gesagt, urteilet selbst, doch mein Urteil darüber ist längst gefallen!
    Geändert von Dennis (15.09.2006 um 14:11 Uhr)

Dieser Tatsachenbericht ist schockierend fürwahr!

Hey, öhm, Mods und Admins.
    Dürfte ich vielleicht um eine Regeländerung in der Mogwahl bitten?

Darf Dennis vielleicht jedes Mal mit aufgestellt werden?

Zitat Zitat von Dennis
    Die Mogwahl - Der Comic! Pt.II

Mir wurde gerade brisantes Material zugespielt, das mir von einem Agenten im letzten Atemzug überreicht wurde. Er war ein guter Mann und starb für eine gute Sache. Ich will euch nichts vorenthalten. Es handelt sich um eine Aufnahme aus taraias Keller:

Vertraut ihr nicht. Lasst euch nicht blenden von Gärten, von Partys, von Tequila und Wodka, von alkoholischen Getränken und der scheinbar Eintracht unter euch, es ist alles nur Schall und Rauch und ihr sie jetzt in den Adelsstand erhebt wird euch größte Schande zuteil...
    Verachtung von USERWÜRDE ist das XD Ich wer dich SUCHEN und wenn ich dich habe dann bist du dran du Sohn eines MAKERS ....

.. So Ich hab mal Nanes alten Superanzug wieder rausgeholt...
    Wird Zeit , dass sie euch mal ein wenig Durchpustet...
    Geändert von Rick Jones (15.09.2006 um 15:40 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hey, öhm, Mods und Admins.
    Dürfte ich vielleicht um eine Regeländerung in der Mogwahl bitten?

Darf Dennis vielleicht jedes Mal mit aufgestellt werden?
    Wenn dus schlaffst Soheil davon zu überzeugen, ok ^^

vll solltest du eine Spende-Aktion eröffnen, die einem guten Zweck dient: der Bestechung von Soheil und Einführung der neuen Regel

@Repko: klasse Comics ^^
    Du bist unser Mog
    Geändert von Ell (15.09.2006 um 17:07 Uhr)

[FONT="Tahoma"]unterhaltsamster thread seit sehr, sehr, sehr, sehr langer zeit.
    ziemlich genial bis jetzt. weitermachen. :D[/FONT]

Zitat Zitat von Bino
    [FONT="Tahoma"]unterhaltsamster thread seit sehr, sehr, sehr, sehr langer zeit.
    ziemlich genial bis jetzt. weitermachen. [/FONT]
    In Bizarro World vielleicht HAHAHAHAAHAHAHAHHAHAHAH Sick burn.

Oh mann,seid ihr gut drauf.
    Die Wahl fällt echt schwer.

Ich mache meine Entscheidung von folgender Frage abhängig:

Zitat Zitat
    Wenn du Mog wärst,wie würdest du einen Verräter wie mich behandeln:

a)Knebeln und Treten.
    b)Psychotricks
    c)Erotische Spielchen

V-King, du bist unser Mann!

Björn richtet das schon

Zitat Zitat

a)Knebeln und Treten.
    b)Psychotricks
    c)Erotische Spielchen
    Ich würde "f) Wie einen Gast" nehmen
    Auf wunsch mit Sahne.

Und jetzt werd ich mich unbedingt mal in meinen Umhang der ehrlichen Gerechtigkeit werfen. Nicht, dass ich ihn bräuchte. aber bei Dennis' Tatsachenberichten ist sicher doch sicher.

Für die Pixel!
    Geändert von V-King (15.09.2006 um 17:12 Uhr)

Tatsächlich. Sein treuer Freund und Partner aus alten Zeiten, Google the Moogle, war ebenfalls zurückgekehrt und hatte ihn gerettet. Erst jetzt erkannte Kupoman seinen Erzfeind: Repko! Zuletzt war er kleiner gewesen - und lebendig. Er hatte ihn damals getötet, vermutlich nicht ganz so effektiv, sodass er gänzlich vercybert ins untote Leben zurückgeholt werden konnte. Unglaublich!
    Er gab Google mit einem Daumen nach oben seinen Dank zu verstehen, bevor er sich umdrehte und gerade noch mit einem Satz dem gigantischen Fuß Beatings ausweichen konnte.

"Kupostrahl!", reif Google erneut. "Benutze den Kupostrahl!"
    Kupoman überlegte Fieberhaft. Er war mit seiner Ausrüstung nicht mehr ganz vertraut. Der Kupostrahl... er wusste noch, dass dieser Strahl vom Bommel an seinem Kopfe ausging, doch er wusste weder wie er ihn aktivierte, noch was passieren würde wenn er ihn verwendete.
    Seine Gedanken rasten... er musste irgendwie seine Arme anpannen... und gegen das Ziel richten, gleichzeitig... in einer kraftvollen Bewegung.
    So etwa?
    BAM! Kaum hatte er die Arme in Richtung Beatings gereckt sauste ein pinker Strahl aus seinem Bommel am Kopf.
    "KUPO!", brüllte Kupoman hinterher und der Strahl verstärkte sich. Zunächst schien er Beating nichts auszumachen, doch wurden seine Bewegungen immer langsamer, bis er plötzlich mitten im Schritt erstarrte.
    Erneut brüllte Kupoman ein lautes
    "KUPO!", da brach der Strahl ab. Doch Beating begann in einem grellen rosa zu leuchten, ein Leuchten das sich langsam aufbaute, stärker wurde und Kupoman fast blendete.
    Mit einem Mal machte es einen gigantischen Knall und Kupoman spürte einen starken Luftzug hin hinten. Als er die Augen wieder öffnete konnte er gerade noch einen Blick auf Beating erhaschen, der in rasender Geschwindigkeit zur Größe eines gewöhnlichen Otto-Normal-Teebeutels geschrumpft war und durch die Luft sauste. Gerade wollte er zu einem Flug starten um den Teebeutel zu fangen, doch der Kupostrahl hatte ihn zu viel Kraft gekostet. Er konnte nur beobachten wie der Beutel aus seiner Reichweite entfloh...
    Und nur wenige Meter hinter Google auf den Boden prallte, wo er in langsamen, schneckengleichen Bewegung versuchte, das Weite zu suchen.

"Googles, er ist hinter dir, wirf mir die Möhre zu!", brüllte Kupoman. Jetzt lag alles an Googles.

@Rick: Wieso unter der Userwürde? Weil du der kleinste Charakter darin bist?

Zitat Zitat von Aldinsys

a)Knebeln und Treten.
    b)Psychotricks
    c)Erotische Spielchen
    a) Der User hat schon mindestens eine Verwarnung
    b) Der User hat aus bösen Absichten den Verrat begangen
    c) Der User ist eine Userin und gutaussehend.
    Ansonsten trifft d) zu:
    d) Ich frage ihn, ob er denn auch nur eine Sekunde an die Kinder gedacht hat? ;____;
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

"Alles klar, überlass ihn mir!" Google the Moogle warf Kupoman die Möhre im fliegenden Wechsel zu und überlies so das Kaninchen vorerst ihm. Danch kramte er eiligst in seiner Kupo-Ausrüstungsbox(®) nach seinem Wasserkocher, den er immer bei sich hatte, nachdem sie vor langen Jahren festgestellt haben, dass Teebeutel mit kochendem Wasser effizient bekämpft werden konnten.
    Atemlos und mit dem Kocher in der Hand rannte er dem fliehenden Teebeutel hinterher. In letzter Sekunde, bevor dieser um eine Ecke biegen konnte, bekam Google sein Schildchen zu fassen und konnte ihn so von einer Fortsetzung seiner Flucht abhalten. Nun musste alles schnell gehen, ehe die Wirkung des Schrumpfstrahls nachlies. Er befestigte das Etikett von Beating mit etwas Tesa an einem Tisch und zog eine Kupoman-Tasse (®( Ihr wisst schon, die mit der Aufschrift "Echte Helden trinken auch aus Heldentassen)) aus seiner Kupo-Ausrüstungsbox(®). Dann schnappte er sich den Kocher mit dem heissen Wasser und packte den Beutel am Schlawittchen.

"Deine unglücksseelige Existenz endet hier! Stirb, Beutel, STIRB!!!"

Und von dem Beutel der eben noch durch die Strassen gewütet war, existierte nur noch eine aufgewichte Hülle und eine Tasse voll böser Macht.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

nnnnnnnaaaaAAAAAAAARGHHHHHHH
    *blubber**koch*
    Das darf NICHT SEIN!!!!!!!!
    ICH BIN DOCH UNSTERBLICH!!!!!!

*koch**brodel**röchel**blubber*
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
    *blubber**zieh*...
    ...
    ...
    *sterb* *totsei*

Darek Gast
    Repko, dir ist meine Stimme sicher!
    Die Comics sind echt gelungen, gut gemacht! AA

*rofl*
    Mein Krankenkamel kamn gerade noch zeitig an. xD

Btw:: Umfrag ist auf - und meine Stimme ist vergeben an "ihr wisst schon wer" !
    Ich sage nur: Nieder mit Mr. Wilson!

Ich bin für Dennis

lucasarts comics sind cool

wenn dennis nicht so schon meine stimme hätte, hätte er sie dadurch spätestens bekommen

LENALENALENALENALENALENALENALENANALENALENALENALENALENA <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 (Sausewind)
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]