Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
taraia
-
V-King
-
Sausewind
-
Dennis
-
Byder
-
Dennis Fookin' Deus
Die Situation war wieder einmal brenzlich geworden. Ein gigantisches Teebeutelmonster rollte über die Stadt hinweg. Man hatte Mogman gerufen, hatte das Mogmanzeichen an den Nachthimmel gestrahlt und dennoch sah der Himmel in dieser Nacht der Angst, Zerstörung und Panik dunkler aus denn je. Mogman war nicht gekommen.
Mogman hatte QFRATopolis im Stich gelassen, die Stadt war verloren. Die Polizei und die Guardian Force konnten das Monster nciht kontrollieren.
"Das darf nicht sein!", knurrte Dennis, der vom Rest der Guardian Force abgeschnitten hinter einem Briefkasten kauerte und von fern das Bersten des Zementes hören konnte.
Er hatte keine andere Wahl als das zu tun, was er schon vor Jahren geschworen hatte nicht mehr zu tun. Wäre Mogman rechtzeitig gekommen, so wäre dieser Kelch an ihm vorübergezogen.
"Es muss sein!", flüsterte er, als er den Reißverschluss seiner Jacke langsam öffnete und einen weißen, eng anliegenden Anzug mit einem runden Emblem auf der Brust, welches ein "M" für "Mogrey" zierte, entblößte. Bevor er seine Jacke wegwarf entnahm er aus der Innentasche eine Maske, die er sich bis über die Nase über das Gesicht zog.
Er reckte die Faust in die Höhe und mit einem lauten "KUPO!", stieg er in die Lüfte empor.
Mogman war nicht gekommen, jetzt war es also Zeit für
Todesmutig wagte Kupoman den Anflug auf Beating, den gigantischen Teebeutel, der die Stadt nach und nach verschlang. Er hatte inzwischen auf 220 Sachen beschleunigt, weitaus genug um in Teebeutelpapier ein riesiges Loch zu schlagen. Würde er ihn in der unteren Torsoregion treffen, würden seine Teeprojektile auslaufen und Beating wäre machtlos.
Beating war nunmehr 200 Meter entfernt... 150.... 100... 50... Kupoman schloss die Augen und richtete sein Gesicht gen Hades, die Faus noch immer in Flugrichtung gestreckt. Gleich würde er Beating treffen....
Doch auf einmal traf ihn etwas an der Flanke. Er wurde jäh aus der Bahn geschlagen und prallte mit dem Rücken gegen eine Häuserwand. Etwas hatte ihn getroffen, etwas weiches, haariges, das nun auf ihm kauerte und ihn am Boden festhielt... Es roch nach Tod und Verwesung, was war geschehen?
Nun brauchte er selbst Hilfe. Er war seit sechs Jahren nicht mehr in dieses Kostüm geschlüpft. Er hatte sich überschätzt. Es gab noch eine kleine Hoffnung und diese lag nicht bei Mogman...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln