mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • taraia

    24 19,35%
  • V-King

    20 16,13%
  • Sausewind

    18 14,52%
  • Dennis

    52 41,94%
  • Byder

    10 8,06%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    *rofl* Das mit dem Teebeutel ist einfach genial xD Ich hab' mich weggehauen vor lachen. Und, was ich echt zugeben muss: Die Breaking-News-Anfangs-Melodie hast du echt supi hinbekommen

  2. #2
    Scheisse, wir brauchen jetzt endlich diesen Mogman.
    Er ist der einzige, der den wahnsinnig gewordenen Teebeutel noch aufhalten kann. Is ja super. Superhelden sind nie da wenn man sie mal braucht.
    MOGMAAAAAAAAN!


    Wieso bist du nciht da, wenn wir dich brauchen?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Dennis
    Ok...also die Comics waren schon genial und eigentlich längst Grund genug um dich zu wählen - und das obwohl ich nicht jemanden wählen wollte, der schon mal Mog war.
    Aber dieses Bild ... ich habe Tränen gelacht.
    Meine Stimme hast du!

    P.S.: Ich will auch in den Comics vorkommen!

  4. #4
    Zitat Zitat von Soheil
    P.S.: Ich will auch in den Comics vorkommen!
    Wo Feuer ist, muss auch Eis sein, damit das klar ist :0. eine Kühle 1 Muss doch da fast mit rein ;_;

    Meine Stimme drüftest du dir damit sogar sichern können :0

  5. #5
    Die Situation war wieder einmal brenzlich geworden. Ein gigantisches Teebeutelmonster rollte über die Stadt hinweg. Man hatte Mogman gerufen, hatte das Mogmanzeichen an den Nachthimmel gestrahlt und dennoch sah der Himmel in dieser Nacht der Angst, Zerstörung und Panik dunkler aus denn je. Mogman war nicht gekommen.
    Mogman hatte QFRATopolis im Stich gelassen, die Stadt war verloren. Die Polizei und die Guardian Force konnten das Monster nciht kontrollieren.

    "Das darf nicht sein!", knurrte Dennis, der vom Rest der Guardian Force abgeschnitten hinter einem Briefkasten kauerte und von fern das Bersten des Zementes hören konnte.
    Er hatte keine andere Wahl als das zu tun, was er schon vor Jahren geschworen hatte nicht mehr zu tun. Wäre Mogman rechtzeitig gekommen, so wäre dieser Kelch an ihm vorübergezogen.

    "Es muss sein!", flüsterte er, als er den Reißverschluss seiner Jacke langsam öffnete und einen weißen, eng anliegenden Anzug mit einem runden Emblem auf der Brust, welches ein "M" für "Mogrey" zierte, entblößte. Bevor er seine Jacke wegwarf entnahm er aus der Innentasche eine Maske, die er sich bis über die Nase über das Gesicht zog.
    Er reckte die Faust in die Höhe und mit einem lauten
    "KUPO!", stieg er in die Lüfte empor.
    Mogman war nicht gekommen, jetzt war es also Zeit für


    Todesmutig wagte Kupoman den Anflug auf Beating, den gigantischen Teebeutel, der die Stadt nach und nach verschlang. Er hatte inzwischen auf 220 Sachen beschleunigt, weitaus genug um in Teebeutelpapier ein riesiges Loch zu schlagen. Würde er ihn in der unteren Torsoregion treffen, würden seine Teeprojektile auslaufen und Beating wäre machtlos.
    Beating war nunmehr 200 Meter entfernt... 150.... 100... 50... Kupoman schloss die Augen und richtete sein Gesicht gen Hades, die Faus noch immer in Flugrichtung gestreckt. Gleich würde er Beating treffen....
    Doch auf einmal traf ihn etwas an der Flanke. Er wurde jäh aus der Bahn geschlagen und prallte mit dem Rücken gegen eine Häuserwand. Etwas hatte ihn getroffen, etwas weiches, haariges, das nun auf ihm kauerte und ihn am Boden festhielt... Es roch nach Tod und Verwesung, was war geschehen?
    Nun brauchte er selbst Hilfe. Er war seit sechs Jahren nicht mehr in dieses Kostüm geschlüpft. Er hatte sich überschätzt. Es gab noch eine kleine Hoffnung und diese lag nicht bei Mogman...

  6. #6
    So, bevor der Kampf gegen Beating weitergeht erstmal...

    Die Mogwahl - Der Comic! Pt.III

    Die CIA hat mir Videoüberwachungsmaterial zugespielt. Sie traut sich nicht, die Auswertung öffentlich zu präsentieren.
    Doch mich wird es nicht hindern. Sehet und urteilt selbst.



    Ist das nicht von absoluter Grausamkeit gezeichnet?
    Ist es nicht schockierend, zu welchen Schandtaten manche Leute fähig sind?
    Wie gesagt, urteilet selbst, doch mein Urteil darüber ist längst gefallen!
    Geändert von Dennis (15.09.2006 um 14:11 Uhr)

  7. #7
    Tatsächlich. Sein treuer Freund und Partner aus alten Zeiten, Google the Moogle, war ebenfalls zurückgekehrt und hatte ihn gerettet. Erst jetzt erkannte Kupoman seinen Erzfeind: Repko! Zuletzt war er kleiner gewesen - und lebendig. Er hatte ihn damals getötet, vermutlich nicht ganz so effektiv, sodass er gänzlich vercybert ins untote Leben zurückgeholt werden konnte. Unglaublich!
    Er gab Google mit einem Daumen nach oben seinen Dank zu verstehen, bevor er sich umdrehte und gerade noch mit einem Satz dem gigantischen Fuß Beatings ausweichen konnte.

    "Kupostrahl!", reif Google erneut. "Benutze den Kupostrahl!"
    Kupoman überlegte Fieberhaft. Er war mit seiner Ausrüstung nicht mehr ganz vertraut. Der Kupostrahl... er wusste noch, dass dieser Strahl vom Bommel an seinem Kopfe ausging, doch er wusste weder wie er ihn aktivierte, noch was passieren würde wenn er ihn verwendete.
    Seine Gedanken rasten... er musste irgendwie seine Arme anpannen... und gegen das Ziel richten, gleichzeitig... in einer kraftvollen Bewegung.
    So etwa?
    BAM! Kaum hatte er die Arme in Richtung Beatings gereckt sauste ein pinker Strahl aus seinem Bommel am Kopf.
    "KUPO!", brüllte Kupoman hinterher und der Strahl verstärkte sich. Zunächst schien er Beating nichts auszumachen, doch wurden seine Bewegungen immer langsamer, bis er plötzlich mitten im Schritt erstarrte.
    Erneut brüllte Kupoman ein lautes
    "KUPO!", da brach der Strahl ab. Doch Beating begann in einem grellen rosa zu leuchten, ein Leuchten das sich langsam aufbaute, stärker wurde und Kupoman fast blendete.
    Mit einem Mal machte es einen gigantischen Knall und Kupoman spürte einen starken Luftzug hin hinten. Als er die Augen wieder öffnete konnte er gerade noch einen Blick auf Beating erhaschen, der in rasender Geschwindigkeit zur Größe eines gewöhnlichen Otto-Normal-Teebeutels geschrumpft war und durch die Luft sauste. Gerade wollte er zu einem Flug starten um den Teebeutel zu fangen, doch der Kupostrahl hatte ihn zu viel Kraft gekostet. Er konnte nur beobachten wie der Beutel aus seiner Reichweite entfloh...
    Und nur wenige Meter hinter Google auf den Boden prallte, wo er in langsamen, schneckengleichen Bewegung versuchte, das Weite zu suchen.

    "Googles, er ist hinter dir, wirf mir die Möhre zu!", brüllte Kupoman. Jetzt lag alles an Googles.


    @Rick: Wieso unter der Userwürde? Weil du der kleinste Charakter darin bist?

    Zitat Zitat von Aldinsys
    Wenn du Mog wärst,wie würdest du einen Verräter wie mich behandeln:

    a)Knebeln und Treten.
    b)Psychotricks
    c)Erotische Spielchen
    a) Der User hat schon mindestens eine Verwarnung
    b) Der User hat aus bösen Absichten den Verrat begangen
    c) Der User ist eine Userin und gutaussehend.
    Ansonsten trifft d) zu:
    d) Ich frage ihn, ob er denn auch nur eine Sekunde an die Kinder gedacht hat? ;____;
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •