mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • taraia

24 19,35%
  • V-King

20 16,13%
  • Sausewind

18 14,52%
  • Dennis

52 41,94%
  • Byder

10 8,06%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr habt gesagt, die Menschen bräuchten keinen Mogman mehr. Warum hörte sie Björn Kent dann jede Nacht nach einem rufen? Unauffällig wandelte er unter den Menschen umher, und niemand wäre je auf den Gedanken gekommen, dass es sich bei dem smexey Zeitgenossen um einen der größten Helden handeln könnte, den das Forum kannte.

Doch das Böse schläft nie und wie wir alle aus Ausgabe 23 wissen hat Björn Kents zweites Ich einen eingeschworenen Widersacher, nämlich niemand anderen als den finsteren und skrupellosen Mafiaboss Dennis, der vor nichts zurückschreckte um die Weltherrschaft zu übernehmen.

Da Byderman viel zu sehr mit der Vermarktung seiner Actionfiguren beschäftigt ist, taraia noch mit den Überresten des Kassel CT zu kämpfen hat und Sausewind ihre Flugfähigkeiten noch völlig überschätzt ist es höchste Zeit für ihn, um wieder zurückzukehren....

V-King's back, biaaaaatch!

Jede Stimme für V-King ist auch eine Stimme für ... Björn. Und sogar eine für Dennis, ich sag aber nicht wieso, weil ich so fies bin. XP
    Und jede Stimme für Dennis garantiert das Fortbestehen des Vereins zur Unterstützung Größenwahnsinniger Superbösewichte. Erkundigen sie sich auch nach unseren Beitrittsbedingungen und der nächsten Aussenstelle in ihrer Nähe.

Diese Anzeige wurde gesponsort von "Tante Trude's Heldenriegel", der einzige Heldenriegel mit Super-Geschmack und Super-Energie. Kann Spuren von Kryptonid enthalten.
    Geändert von Trial (14.09.2006 um 12:37 Uhr)