\o/
Ich konnte noch wählen. Leider ist Sausewind etwas hintendran. Macht Dennis die Säuberung auch? XD
taraia
V-King
Sausewind
Dennis
Byder
Hm....ich denke man könnte schon langsam anfangen Repko zu seinem Sieg zu gratulieren
Hiermit: gratz, hasts echt verdient ^^
BTW: ich bin dafür, dass man ihm als G.F. schwarze (oder dunkle) Mog-Sterne macht }![]()
Welch Erkenntnis. Ich will wissen wo der Sinn liegt die Mog-Icons jetzt auf einmal zu färben, vorher gabs schließlich auch keine neufarbigen Mog-Icons wenn ein Mod oder Soheil gewonnen hat.Zitat von Ellen Nox
Pffff... Marc hatte sogar kleine Deutschland-Mogköpfe für die WM bekommen, also das ist nun wirklich nicht das Problem. Die Frage ist eher, ob Dennis dieses Accesoire überhaupt unbedingt haben will.![]()
*klick*
Die Umfrage is zu. Ich denke bei dem Vorsprung ists nicht wirklich nötig die ZAs zu überprüfen.
Jetzt ists offiziell: Dennis () is der Gewinner :0
Geändert von Ell (19.09.2006 um 22:46 Uhr)
Dann kann ich jetzt auch endlich mal sagen, dass ich....Zitat von Ellen Nox
heiße und so auch bitte genannt werden will, danke. Ansonsten:
Speichelleckerei und Lobhudeleie folgt morgen mit sonstigem amtlichem Gedönse, ich will jetzt ins Heiabettchen.
Und mit den Sternen soll mans halten wie der aufm Dach.![]()
Repko ist wieder Mog. xD Kannst du vergessen das ich dich Dennis nenne.
Das mache ich nur manchmal damit man nicht vergisst, wer du warst und wer du bist. ^^
Gratz
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
heya, repko ist mog.
ich meine natürlich.... dennis.
auch wenn ich viel lieber v-king (die mischung aus sausewind und taraia) als mog gesehen hätte.![]()
Eine schöne Erkenntnis, das tatsächlich die Leute mit dem besten Wahlkampf noch gewinnen können dieser Tage
Alles Gute, Dennis , zu deiner zweiten Amtszeit![]()
Und mögen dir irgendwann einmal dieZitat von Cazic
-Smilies ausgehen.
Soar... äääh
Joar...
Dankeschönsmäßig kann ich mich vermutlich kurz halten.
An erster Stelle natürlich ein großes Dankeschön an Trial, der nicht nur großartige Wahlkampfunterstützung geleistet hat, sondern auch immer wieder zu einem angenehmen MSN-Plausch aufgelegt war.
Trial, vielen vielen Dank.
Nächster Dank an... öööh... V-King. Hätte nicht von Anfang an ne Chance bestanden, dass er in die Wahl kommt, hättsch die Wahl gar nicht so viel näher verfolgt.
Dann noch Danke an MMX für die Stimmen die ich bekommen habe.
Insofern....was nun ?
...
...
...
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.