mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 156

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • taraia

24 19,35%
  • V-King

20 16,13%
  • Sausewind

18 14,52%
  • Dennis

52 41,94%
  • Byder

10 8,06%
    auch wenn Byder mich hauen durfte...

wähle ich einfach ma den Mister D. Für eine Fahrt und der Trennung am Stutti-Hbf. mit Burger King und so.

Ich bin mal voll anti und wähl Byder

Ganz klar keine Frage nur einer hat mich wirklich überzeugt

Dennis for Mog

Naja 9 Leute ist doch schonmal was.Ich meine,hey,ich bin schon so weit,dass man seine stimme für mich abgeben kann.

Die Mogwahl - Der Comic! Pt.V

Sehr geehrtes QFRAT.
    Mir ist eine Wahlkampfbroschüre von V-King untergekommen, die auf den ersten Blick außerordentliche Kompetenz und absolutes Durchhaltevermögen im Kampf um Recht und Ordnung im QFRAT vermuten lässt....
    Auf den ersten Blick natürlich, ich habe sie mal um ein kleines Foto aus geheimer Quelle erweiter...

Doch die Leute, die es verstehen, sollten sich das eine Warnung sein lassen! *mahn*

Und wer sich noch immer unschlüssig ist, der soll auf KUPOMANS WORTE hören!

Ich kenne Bremen und den Holzhafen auch. xD
    Ich wusste das V-King ein Zweites Leben führt,aber ich habe ja schon
    vorgesorgt in dem ich gleich Dennis gewählt habe. ^^
    Hauptsache er hält seine Versprechen,nicht so wie unsere Kanzlerin

DENNIS FOR MOG
    (hoffe er ist genauso Smexy wie Björn xD)

Dennis is der Beste!
    Vorallem wegen den schönen Comics^^
    Aber auch so is er imo der Richtige für den Job

Zitat Zitat von Dennis
    Die Mogwahl - Der Comic! Pt.V

Sehr geehrtes QFRAT.
    Mir ist eine Wahlkampfbroschüre von V-King untergekommen, die auf den ersten Blick außerordentliche Kompetenz und absolutes Durchhaltevermögen im Kampf um Recht und Ordnung im QFRAT vermuten lässt....
    Auf den ersten Blick natürlich, ich habe sie mal um ein kleines Foto aus geheimer Quelle erweiter...

Doch die Leute, die es verstehen, sollten sich das eine Warnung sein lassen! *mahn*

Und wer sich noch immer unschlüssig ist, der soll auf KUPOMANS WORTE hören!
    Ja, wo glaubst du denn hab ich mir meine anziehungskräftige Smexyness antrainiert?
    There is no Hafen like Holzhafen!

EDIT: Und überhaupt hab ich mir dabei n gutes Sümmchen verdient ;O
    EDIT2: Anders als manch andere arbeitslose Schwaben (mich ausgeschlossen)

Mog 2005 for Mog 2006

111 abgegebene Stimmen? Wir hatten schon Wahlen mit über 150 Stimmen. Kann es sein, dass sich da einige immer noch nicht entscheiden konnten?

Wenn ja, habe ich eine gute Nachricht für euch. Mir ist durch Zufall ein Film-Theming in die Hände gekommen, dass mich förmlich angefleht hat: "Mach mir einen eigenen Trailer!"

Also habe ich mich hingekniet und beschlossen für die 10 Leute unter euch die ihre Stimme tatsächlich bis zum Schluss aufbewahren eine kleine Entscheidungshilfe zu erstellen.

PS: Wer mir alle drei Pappnasen aus den ersten 30 Sekunden des Spots richtig benennt, bekommt von mir einen Gutschein für 'nen Keks.

Zitat Zitat
    PS: Wer mir alle drei Pappnasen aus den ersten 30 Sekunden des Spots richtig benennt, bekommt von mir einen Gutschein für 'nen Keks
    Bin ich der Terminator?

Zitat Zitat von Trial
    PS: Wer mir alle drei Pappnasen aus den ersten 30 Sekunden des Spots richtig benennt, bekommt von mir einen Gutschein für 'nen Keks.
    Der Terminator aus den Terminatorfilmen, Parn aus Record of Lodoss War und Serious Sam aus den Serious Sam-Spielen. Krieg ich jetzt meinen Gutschein?

Zitat Zitat von Kery
    Der Terminator aus den Terminatorfilmen, Parn aus Record of Lodoss War und Serious Sam aus den Serious Sam-Spielen. Krieg ich jetzt meinen Gutschein?
    Meint er damit nicht,welche User das darstellen soll?
    Denn es gibt 4 Mogwahlviecher,3 werden anfangs gezeigt,und dennis nochmal extra.
    Oder lieg ich falsch?

Zitat Zitat von Byder
    Bin ich der Terminator?
    Wohl kaum. Die ersten 3 nehmen ja nicht an der Mogwahl teil.

Hübsches Video übrigens

Ich hab leider nur den Termintaor und Serious Sam erkannt... Reicht das für nen 3/4 Keks?

Edit:
    Pöses Kery! ;_;

Auch wenn sausewind nun nimma gewinnt möchte ich trotzdem so ein user-cosplay thread haben o.o das rocked o.o mach ihn trotzdem auf auch wenn du verlierst

Zitat Zitat von Kery
    *ding* *ding* *ding*

Bitte sehr, und hier ist der Schein. Ausdrucken und mir bei Gelegenheit geben.

Zitat Zitat
    Gutschein

Gutschein für _1_ (in Worten _einen___)

[ ] Sportwagen
    [ ] Karibikreise
    [ ] kräftigen Tritt
    [ ] kuschligen Abend zu zweit
    [ ] Schokoriegel
    [x] sonstiges: _Keks_____________

einzulösen bei _Trial______ am / auf / an/ über/ unter/ durch _einem CT deiner Wahl________

Sämtliche Nebenbedingungen und Klauseln liegen allein bei Austeller und Empfänger dieses Gutscheins. Hersteller und Autor dieses Scheines sind in keiner Weise für handergänzte Inhalte oder Klauseln haftbar zu machen und daher rechtlich nicht anzugreifen. Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker. Kann keine Spuren von Nüssen oder ähnlich realen Nahrungsmitteln enthalten.

Zitat Zitat von Soheil
    Diese Umfrage wird am Dienstag (18.09) zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
    Da stellt sich mir nun die hochphilosophische Frage des Seins:
    Endet die Wahl nun am 18.09. oder am Dienstag?
    Oder wird sie je enden?
    Oder geht der Wahnsinn vielleicht bis in alle Ewigkeit weiter?
    Ist das Kingdom wirklich untergangen?
    Scheisst der Papst in den Wald?

Zitat Zitat von Dennis
    Oder wird sie je enden?
    Wenn du erst einmal Mog bist,werden sich alle Fragen wie von Selbst beantworten.
    Du wirst wieder klar sehen können.
    Zumindest solange du Mog bist,dann leider nicht mehr. -,-

Zitat Zitat von Dennis
    Oder wird sie je enden?
    Also auf letztere Frage kann ich die die definitive Antwort "Weiss ich doch nicht" geben.