auch wenn Byder mich hauen durfte...
wähle ich einfach ma den Mister D. Für eine Fahrt und der Trennung am Stutti-Hbf. mit Burger King und so.
taraia
V-King
Sausewind
Dennis
Byder
auch wenn Byder mich hauen durfte...
wähle ich einfach ma den Mister D. Für eine Fahrt und der Trennung am Stutti-Hbf. mit Burger King und so.
Hm, ich nehm Lena.
Naja 9 Leute ist doch schonmal was.Ich meine,hey,ich bin schon so weit,dass man seine stimme für mich abgeben kann.![]()
Die Mogwahl - Der Comic! Pt.V
Sehr geehrtes QFRAT.
Mir ist eine Wahlkampfbroschüre von V-King untergekommen, die auf den ersten Blick außerordentliche Kompetenz und absolutes Durchhaltevermögen im Kampf um Recht und Ordnung im QFRAT vermuten lässt....
Auf den ersten Blick natürlich, ich habe sie mal um ein kleines Foto aus geheimer Quelle erweiter...
Doch die Leute, die es verstehen, sollten sich das eine Warnung sein lassen! *mahn*
Und wer sich noch immer unschlüssig ist, der soll auf KUPOMANS WORTE hören!
Ich kenne Bremen und den Holzhafen auch. xD
Ich wusste das V-King ein Zweites Leben führt,aber ich habe ja schon
vorgesorgt in dem ich gleich Dennis gewählt habe. ^^
Hauptsache er hält seine Versprechen,nicht so wie unsere Kanzlerin
DENNIS FOR MOG
(hoffe er ist genauso Smexy wie Björn xD)
Dennis is der Beste!
Vorallem wegen den schönen Comics^^
Aber auch so is er imo der Richtige für den Job![]()
Ja, wo glaubst du denn hab ich mir meine anziehungskräftige Smexyness antrainiert?Zitat von Dennis
There is no Hafen like Holzhafen!
EDIT: Und überhaupt hab ich mir dabei n gutes Sümmchen verdient ;O
EDIT2: Anders als manch andere arbeitslose Schwaben (mich ausgeschlossen)![]()
111 abgegebene Stimmen? Wir hatten schon Wahlen mit über 150 Stimmen. Kann es sein, dass sich da einige immer noch nicht entscheiden konnten?
Wenn ja, habe ich eine gute Nachricht für euch. Mir ist durch Zufall ein Film-Theming in die Hände gekommen, dass mich förmlich angefleht hat: "Mach mir einen eigenen Trailer!"
Also habe ich mich hingekniet und beschlossen für die 10 Leute unter euch die ihre Stimme tatsächlich bis zum Schluss aufbewahren eine kleine Entscheidungshilfe zu erstellen.
PS: Wer mir alle drei Pappnasen aus den ersten 30 Sekunden des Spots richtig benennt, bekommt von mir einen Gutschein für 'nen Keks.
Der Terminator aus den Terminatorfilmen, Parn aus Record of Lodoss War und Serious Sam aus den Serious Sam-Spielen. Krieg ich jetzt meinen Gutschein?Zitat von Trial
![]()
Meint er damit nicht,welche User das darstellen soll?Zitat von Kery
Denn es gibt 4 Mogwahlviecher,3 werden anfangs gezeigt,und dennis nochmal extra.
Oder lieg ich falsch?
Wohl kaum. Die ersten 3 nehmen ja nicht an der Mogwahl teil.Zitat von Byder
Hübsches Video übrigens
Ich hab leider nur den Termintaor und Serious Sam erkannt... Reicht das für nen 3/4 Keks?
Edit:
Pöses Kery! ;_;
Auch wenn sausewind nun nimma gewinnt möchte ich trotzdem so ein user-cosplay thread haben o.o das rocked o.o mach ihn trotzdem auf auch wenn du verlierst![]()
*ding* *ding* *ding*Zitat von Kery
Bitte sehr, und hier ist der Schein. Ausdrucken und mir bei Gelegenheit geben.
Zitat
Da stellt sich mir nun die hochphilosophische Frage des Seins:Zitat von Soheil
Endet die Wahl nun am 18.09. oder am Dienstag?
Oder wird sie je enden?
Oder geht der Wahnsinn vielleicht bis in alle Ewigkeit weiter?
Ist das Kingdom wirklich untergangen?
Scheisst der Papst in den Wald?
Wenn du erst einmal Mog bist,werden sich alle Fragen wie von Selbst beantworten.Zitat von Dennis
Du wirst wieder klar sehen können.
Zumindest solange du Mog bist,dann leider nicht mehr. -,-
Also auf letztere Frage kann ich die die definitive Antwort "Weiss ich doch nicht" geben.Zitat von Dennis
![]()