Ich bin für Dennis![]()
taraia
V-King
Sausewind
Dennis
Byder
Dennis, ich mein Repko ist ja jetzt weg und Dennis hat sich mal zusammengesetzt um den ... wieder aufleben zu lassen, also hat er sich die Stimme verdient. Ansonsten hätte ich vielleicht V-King genommen.
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
hab für sausewind gestimmt.
Grund: ANTI SYMPATHIE ALLEM GEGENÜBER.
... nein.
Eigentlich eher die tatsache das hier wohl vom Wahlkampfteam von wem auch immer wohl jemand einen zweitaccount hat (beating²), und dieser nicht geahndet wird. Regelverstößler sollten meine Moderatoren werden, auch keine teilzeit-Leute.
Zudem, die Sache als teabing aus dem Forum verschwunden war, und der Staff, oder wer davon auch immer schabernack mit den teabing² beating und wie auch immer accounten trieb, das den echten Hacks schwer an glaubwürdigkeit wegnahm. Ich fand, und finde es eigentlich auch jetzt noch nicht witzig, deswegen wähl ich einfach jemanden, der auch wahlkampf betrieb, und mir sympathisch ist, zudem nicht laufend mit nem ZA hausieren geht, was an sich ja von dem augenscheinlichen Mogeratorenteam ein krasser Regelverstoß ist.
Es gibt nur einen wahren Mog. Und der heißt Dennis.
Btw, das ist doch mal wieder eine klasse Mogwahl, die Spaß macht. Schön, dass sie den alten Flair wiedergefunden hat.![]()
Zitat von Shadow Snake
Du solltest den Tag nicht vor dem Abend loben![]()
Ich schau mal wen ich wähle ^^ bis jezt is Dennis ganz cool dran.
Die Comics sind cool . Mehr davonLos zeigs mir mach mich fertig .. dann hast du maybe meine Stimme
![]()
Wollt ihr wirklich jemanden haben, der nichts anderes kann als Comics machen?
Für alle die es noch nicht gesehen haben, hier mein Wahlprogramm:
Wahlprogramm.
Dennis, die Comics rocken. :3
Ich will aber auch nach der Mogwahl Comics sehen! >
Zitat von Sausewind
![]()
Die Mogwahl - Der Comic! Pt.IV
Hallo werte QFRAT-Userschaft.
Vorhin war ich in der Videothek um mir Batman Begins und Running Scared auszuleihen, da stolperte ich über etwas, das mich stocken ließ.
Es handelt sich dabei um eine Pseudo-Dokumentarserie aus den 70ern, in der Hauptrolle: Byder. Es scheint sich um ein indirektes Vorbild für die spätere Russel-Crowe-Show zu handeln, aber schaut selbst mal rein:
Ui, ich weiß ja nicht, ob soetwas Vorbildcharakter hat.
Desweiteren hab ich ein etwas verzerrtes Dokument erhalten, das ich nicht so recht deuten kann, sehet selbst...
merkwürdig...
Die CDU hat auch nicht die Mehrheit wegen ihrem Wahlprogramm bekommen, sondern wegen Angies Ausstrahlung.Zitat von Sausewind
![]()
Da ich keine Ahnung hatte für wen ich stimmen sollte hab ich mal Dennis gewählt. So als dank dafür, dass er mich im EP beim anstehen zur Wildwasserbahn geweckt hat ^^
auch wenn Byder mich hauen durfte...
wähle ich einfach ma den Mister D. Für eine Fahrt und der Trennung am Stutti-Hbf. mit Burger King und so.
Da stellt sich mir nun die hochphilosophische Frage des Seins:Zitat von Soheil
Endet die Wahl nun am 18.09. oder am Dienstag?
Oder wird sie je enden?
Oder geht der Wahnsinn vielleicht bis in alle Ewigkeit weiter?
Ist das Kingdom wirklich untergangen?
Scheisst der Papst in den Wald?
Wenn du erst einmal Mog bist,werden sich alle Fragen wie von Selbst beantworten.Zitat von Dennis
Du wirst wieder klar sehen können.
Zumindest solange du Mog bist,dann leider nicht mehr. -,-
Also auf letztere Frage kann ich die die definitive Antwort "Weiss ich doch nicht" geben.Zitat von Dennis
![]()
Hm....ich denke man könnte schon langsam anfangen Repko zu seinem Sieg zu gratulieren
Hiermit: gratz, hasts echt verdient ^^
BTW: ich bin dafür, dass man ihm als G.F. schwarze (oder dunkle) Mog-Sterne macht }![]()