mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 154

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • taraia

24 19,35%
  • V-King

20 16,13%
  • Sausewind

18 14,52%
  • Dennis

52 41,94%
  • Byder

10 8,06%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dennis is der Beste!
    Vorallem wegen den schönen Comics^^
    Aber auch so is er imo der Richtige für den Job

Mog 2005 for Mog 2006

111 abgegebene Stimmen? Wir hatten schon Wahlen mit über 150 Stimmen. Kann es sein, dass sich da einige immer noch nicht entscheiden konnten?

Wenn ja, habe ich eine gute Nachricht für euch. Mir ist durch Zufall ein Film-Theming in die Hände gekommen, dass mich förmlich angefleht hat: "Mach mir einen eigenen Trailer!"

Also habe ich mich hingekniet und beschlossen für die 10 Leute unter euch die ihre Stimme tatsächlich bis zum Schluss aufbewahren eine kleine Entscheidungshilfe zu erstellen.

PS: Wer mir alle drei Pappnasen aus den ersten 30 Sekunden des Spots richtig benennt, bekommt von mir einen Gutschein für 'nen Keks.

Zitat Zitat von Trial
    PS: Wer mir alle drei Pappnasen aus den ersten 30 Sekunden des Spots richtig benennt, bekommt von mir einen Gutschein für 'nen Keks.
    Der Terminator aus den Terminatorfilmen, Parn aus Record of Lodoss War und Serious Sam aus den Serious Sam-Spielen. Krieg ich jetzt meinen Gutschein?

Zitat Zitat
    PS: Wer mir alle drei Pappnasen aus den ersten 30 Sekunden des Spots richtig benennt, bekommt von mir einen Gutschein für 'nen Keks
    Bin ich der Terminator?

Zitat Zitat von Byder
    Bin ich der Terminator?
    Wohl kaum. Die ersten 3 nehmen ja nicht an der Mogwahl teil.

Hübsches Video übrigens

Ich hab leider nur den Termintaor und Serious Sam erkannt... Reicht das für nen 3/4 Keks?

Edit:
    Pöses Kery! ;_;

Auch wenn sausewind nun nimma gewinnt möchte ich trotzdem so ein user-cosplay thread haben o.o das rocked o.o mach ihn trotzdem auf auch wenn du verlierst

Wählt mich 4 mog.
    Für einen spassigen monat.

Die Mogwahl - Der Comic! Pt.V

Sehr geehrtes QFRAT.
    Mir ist eine Wahlkampfbroschüre von V-King untergekommen, die auf den ersten Blick außerordentliche Kompetenz und absolutes Durchhaltevermögen im Kampf um Recht und Ordnung im QFRAT vermuten lässt....
    Auf den ersten Blick natürlich, ich habe sie mal um ein kleines Foto aus geheimer Quelle erweiter...

Doch die Leute, die es verstehen, sollten sich das eine Warnung sein lassen! *mahn*

Und wer sich noch immer unschlüssig ist, der soll auf KUPOMANS WORTE hören!

Zitat Zitat von Dennis
    Die Mogwahl - Der Comic! Pt.V

Sehr geehrtes QFRAT.
    Mir ist eine Wahlkampfbroschüre von V-King untergekommen, die auf den ersten Blick außerordentliche Kompetenz und absolutes Durchhaltevermögen im Kampf um Recht und Ordnung im QFRAT vermuten lässt....
    Auf den ersten Blick natürlich, ich habe sie mal um ein kleines Foto aus geheimer Quelle erweiter...

Doch die Leute, die es verstehen, sollten sich das eine Warnung sein lassen! *mahn*

Und wer sich noch immer unschlüssig ist, der soll auf KUPOMANS WORTE hören!
    Ja, wo glaubst du denn hab ich mir meine anziehungskräftige Smexyness antrainiert?
    There is no Hafen like Holzhafen!

EDIT: Und überhaupt hab ich mir dabei n gutes Sümmchen verdient ;O
    EDIT2: Anders als manch andere arbeitslose Schwaben (mich ausgeschlossen)

Zitat Zitat von Lucian
    taraia.
    Jep.

Ganz klar keine Frage nur einer hat mich wirklich überzeugt

Dennis for Mog

Zitat Zitat von Sausewind

Wenn es um Sympatie bei Bildern geht,würde ich mich Zwischen ihr und V-King entscheiden,beide ganz Sweet gemacht.
    Aber ich habe ja schon den Dennis gewählt.
    Sein Comic war dann doch zu Heavy. ^^
    Obwohl... *nachdenk*
    Was mir gut gefallen hat,an Sausewind ist,das sie Byder Facts schließen will.
    V-King macht dagegen zu harte Werbung,er nimmt es dafür aber wirklich ernst,das ist wiederum guht.
    Taraia hat noch nichts gemacht,oder ich habe es übersehen und Dennis hat so ein Mittelding geschaffen,was mir persönlich am Besten gefällt.

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL!!!

Scheiße Dennis, ich will den Typen als Ava haben, damit das klar ist. Meine Stimme war ja eigentlich für Nane gefixt, aber wer mich so verwendet, gegen den kann ich mich nicht wenden. Du bist mein Mann, damit das klar ist. So genial

Zitat Zitat von Viddy
    ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL!!!

Scheiße Dennis, ich will den Typen als Ava haben, damit das klar ist. Meine Stimme war ja eigentlich für Nane gefixt, aber wer mich so verwendet, gegen den kann ich mich nicht wenden. Du bist mein Mann, damit das klar ist. So genial
    Alan Trottier

Zitat Zitat von Kery
    Alan Trottier
    Oh, wenn dü mir schon einö Bild zür Verfügüng schtellst meine Freünd...
    warüm nischt einö animiertö Bild?

Abör dankö meinö Freünd....
    Geändert von Viddy Classic (14.09.2006 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von Trial
    Achtung, Achtung!
    Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Sondermeldung.
    Wir möchten sie trotzdem darum bitten Ruhe zu bewahren und die Wahl wie gewohnt fortzuführen. Wie gesagt, es ist alles unter Kontrolle. *schwitz*

Öh, Trial... sonst aber alles okay?
    Ich kann dich beruhigen, es gibt keine 20 Meter großen Teebeutel die Städte aufessen oder willst du mir weismachen, dass hier gleich ein gigantisches Teebeutelmonster aufkreuzt und Sceddar vernascht?
    Zitat Zitat von Sausewind
    Das schreit glatt nach einem Einsatz für Deiji, der dich dazu auffordert, du sollest doch deine Blöße bedecken! Leider gabs Deiji nich als RM2k3-BattleChar, deshalb hab ich da Mangel an passenden Bildern.
    (Junge, dass ich sowas mal im QFRAT posten würde...)

EDIT: @Viddy: Von Trottier gibts leider nur wenige Animationen. Das große Highlight is höchstens noch, wie er eine Steinscheibe auspackt und damit rumwedelt. Ich könnte aus der Scheibe höchstens einen Donut machen. Wenn du das haben willst, setz ich mich demnächst ran.

EDIT²: O___O Oh, er ist schon wieder zurück......
    Sieht so aus als bräuchten wir tatsächlich Hilfe... und einen neuen Mod fürs Film&TV-Forum.
    Geändert von Dennis (14.09.2006 um 20:58 Uhr)