mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 156

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • taraia

24 19,35%
  • V-King

20 16,13%
  • Sausewind

18 14,52%
  • Dennis

52 41,94%
  • Byder

10 8,06%

Mogerator ab 19.September - Mogman Returns

Ja, die Mogwahl ist wieder zurückgekehrt.
    Nach einer langen Reise zum Planet "Mogton" ist Mogman wieder zurückgekehrt, um das QFRAT zu retten und dem armen Cyclops die Frau auszuspannen.
    Natürlich hat sich in dieser Zeit einiges geändert - die Grafik ist z.B. noch toller und die Regeln schärfer.

Und...Skepsis hat sich unter den Bewohnern von QFRATropolis breit gemacht.
    "Brauchen wir noch Mogman?" wird schon hier und da getönt!
    Spaceyge Glatzköppe tönen sogar rum, dass die Welt ohne einen Mogman besser wäre!

Sie machen ihn sogar für all die Aggression verantwortlich, die die Menschen selbst verursachen! oÔ
    Es wird Zeit, dass sich Mogman wieder seinen Ganzkörper-Strumpfhosenanzug überstreift und zur Tat schreitet!
    Aber wer ist dieser Mogman, der am Tage wie ein gewöhnlicher Mensch durch Büroräume streift?

Ist es vielleicht:
    • taraia
      Das Lee'sche Gesatz besagt: Im Internet gibt es keine Frauen!
      Ist das etwa die perfekte Verkleidung für einen Superhelden? oÔ
    • V-King
      Ja ja...die alte Leier: Tagsüber langweilige Amtsgeschäfte nachgehen und Staatsoberhäuptern die Hände schütteln und abends als Superheld die Welt (un)sicher machen.
    • Sausewind
      Steckt etwa im Namen bereits ein Hinweis auf ihre wahre Identität?
    • Dennis
      Wenn er Mogman ist......ist dann Mr. Wilson Lex Luthor?
    • Byder
      Ist er womöglich ein noch größerer Held als Chuck Norris?

Le Regel du Scharf:

• Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
      In dieser Zeit haben die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf zu betreiben.
      Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
      Natürlich wird ein Teil der User dennoch nach Sympathie wählen, aber wenn auch nur ein kleiner Teil sich vom Wahlkampf beeinflüssen würde, wäre dies schon viel.
    • Diese Umfrage wird am Dienstag (18.09) zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

• Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Kick für den ZA-Ersteller.)

• *NEU* An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämmlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.

Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück.

• *NEU* An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil
    Geändert von Soheil (14.09.2006 um 00:02 Uhr)

Here we are now, entertain us! \o/

Endlich wieder Mogwahl, wurde auch Zeit! Auch wenn's diesmal wohl keine Schlammschlacht gibt...

Zitat Zitat von Soheil
    [*]Sausewind
    Steckt etwa im Namen bereits ein Hinweis auf seine wahre Identität?
    *huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Freue mich schon auf die Wahlwerbung. Und danke an meine treuen Nominierungsgeber - aber andere Leute sollen spielen

Zitat Zitat von drunken monkey
    Here we are now, entertain us! \o/

Endlich wieder Mogwahl, wurde auch Zeit! Auch wenn's diesmal wohl keine Schlammschlacht gibt...
    Benimmt euch anständig - dann gibts auch wieder Schlamm-Catchen.

Problem ist einfach, dass sich viele Leute über Flames in den Mogthreads beschweren - witzigerweise nehmen die Beschwerden zu, je länger es keine Mogwahl gibt .
    Sie haben auch irgendwo recht, nur:
    Die meisten Anfeindungen und das meiste Ärger wird immer von den Zuschauern und weniger von den Kandidaten gemacht. Die Kandidaten kennen sich gegenseitig und dissen sich nur untereinander, wenn sie wissen, dass der andere das ab kann.
    Die Zuschauer sind's meist, die ohne Backgrpund in den Thread reinkommen und plötzlich Aggression in bestimmten Posts interpretieren und anfangen mit ihren Antworten die Wahl zu vergiften.

Und irgendwann denken die Leute, dass es zu einer Wahl dazugehört, dass man sich gegenseitig basht und vergessen, dass man früher nur so tat, als würde man sich gegenseitig flamen.
    Naja, wir müssen jetzt erstmal ein paar Monate "Return to Innocence" betreiben, bevor wir wieder wie früher loslegen können.

1. Das Lee'sche Gesatz besagt: Es gibt keine Frauen im Internet. Nur Kerle, die sich als Frauen ausgeben!
    2. Sausewind => Der Wind => männlich

Ich hab' mein Post aber dennoch editiert, damit er....ehm...sie ihre tarnung nicht verliert.

Ihr habt gesagt, die Menschen bräuchten keinen Mogman mehr. Warum hörte sie Björn Kent dann jede Nacht nach einem rufen? Unauffällig wandelte er unter den Menschen umher, und niemand wäre je auf den Gedanken gekommen, dass es sich bei dem smexey Zeitgenossen um einen der größten Helden handeln könnte, den das Forum kannte.

Doch das Böse schläft nie und wie wir alle aus Ausgabe 23 wissen hat Björn Kents zweites Ich einen eingeschworenen Widersacher, nämlich niemand anderen als den finsteren und skrupellosen Mafiaboss Dennis, der vor nichts zurückschreckte um die Weltherrschaft zu übernehmen.

Da Byderman viel zu sehr mit der Vermarktung seiner Actionfiguren beschäftigt ist, taraia noch mit den Überresten des Kassel CT zu kämpfen hat und Sausewind ihre Flugfähigkeiten noch völlig überschätzt ist es höchste Zeit für ihn, um wieder zurückzukehren....

V-King's back, biaaaaatch!

Jede Stimme für V-King ist auch eine Stimme für ... Björn. Und sogar eine für Dennis, ich sag aber nicht wieso, weil ich so fies bin. XP
    Und jede Stimme für Dennis garantiert das Fortbestehen des Vereins zur Unterstützung Größenwahnsinniger Superbösewichte. Erkundigen sie sich auch nach unseren Beitrittsbedingungen und der nächsten Aussenstelle in ihrer Nähe.

Diese Anzeige wurde gesponsort von "Tante Trude's Heldenriegel", der einzige Heldenriegel mit Super-Geschmack und Super-Energie. Kann Spuren von Kryptonid enthalten.
    Geändert von Trial (14.09.2006 um 12:37 Uhr)

Die Mogwahl - Der Comic! Pt.I

Eine Nation muss sich ihren Superhelden aus einer Riege von fünf Teufelskerlen auswählen. Es ist mal wieder Mogwahl, die erste nach der Pause. Wird das QFRAT weise genug sein und sich den würdigsten Kandidaten aussuchen?
    Oder wird es auf einen Dampfplauderer ohne jegliche Ahnung reinfallen?

Zum Wahlprogramm:

Wenn ihr die richtige Entscheidung trefft und mich zum Mog wählt, wird es Spiel und Spaß im QFRAT geben. Es wird Aktionssthreads geben in denen sich Netiquettenkonform, spamfrei und auf einfachste Art und Weise die Postingcounter in die Höhe treiben lassen, es wird epische Abenteuer geben zu denen im Vergleich die Forenschlacht des letzten Jahres nur ein Spaziergang über die schwäbische Alb war, es wir wieder animierte LucasArts-Avatare für alle geben und schlussendlich verspreche ich einen Mog-Monat, der dem QFRAT wahrhaftig würdig ist.
    Das ist das, was ich euch sage. Mehr kann ich nicht tun. Ich kann nur noch euch bitten, mir eure Stimmen anzuvertrauen und geloben, dass eine Stimme für mich keine verschwendete Stimme ist.
    Der Rest liegt an euch. QFRAT - Ich vertraue dir.

jaaaaa, mehr comics!

Zitat Zitat von Dennis
    es wir wieder animierte LucasArts-Avatare für alle geben
    Bist so gut wie gewählt
    Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt

Eigentlich wollte ich Byder wählen, aber dessen Wahlkampf ist mir nun nach dem Post von Viddy sowas von egal

hmn. diesmal ist es echt schwierig...
    dennis, v-king oder byder...

mal gucken, was die alle so für werbung machen, momentan eindeutig pro-dennis.
    dennis macht das rennen.

Zitat Zitat von UhuSchuhu
    Bist so gut wie gewählt
    Ich schließe mich an.
    Dennis for Mog

Augenscheinlich ist Dennis der Einzige der das Wort Wahlwerbung kennt.

Es gibt tausend gute Gründe den Mann zu wählen und sein Wahlkampf ist davon vielleicht noch der Geringste!

Mogwahl? Wos isch des? Gibbds do Schpätzle?

Und nun ein Wort von diesem unserem Mog-Kandidaten:

Erstmal ein herzliches Danke dafür, dass ihr mich in die Endauswahl katapultiert habt. Das nehm ich euch jetzt schon sehr positiv ab.

Doch könnt ihr mir auch glauben, dass ich es euch umso positiver abnehmen würde, wenn ihr mir eure Stimme gebt. Ich verspreche euch, dass ihr damit nichts falsch machen werdet.
    Ich verspreche euch, dass sich an eurer derzeitigen Lage, wie sie derzeit hier im QFRAT herrscht, nichts zum Negativen ändern wird, sollte ich den Mog-Posten erklimmen, ganz im Gegenteil!

Es wird Ruhe und Eintracht herrschen.
    Spammern, Flamern, Floodern und wie sie alle heissen wird mit einer mehr als deutlichen Warnung oder gar mehr Einhalt geboten werden.
    Sig-Anlassern wird endlich mal RICHTIG auf die Finger gehauen.

Das alles und noch viel mehr würd ich machen, wenn ich der Mog vom QFRAT wär!
    Geändert von V-King (14.09.2006 um 15:08 Uhr)

V-King ist geistig schon lange gewählt. Auch wenn Dennis Comics auch nicht schlecht sind...
    Aber das mit dem QFRAT mit mehr Pixeln hört sich grandios an. :AAAA

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Augenscheinlich ist Dennis der Einzige der das Wort Wahlwerbung kennt.
    Mal daran gedacht, dass nicht jeder den ganzen Tag zu Hause sitzen und Wahlwerbung betreiben kann?

Und die bisherige Werbung überzeugt mich IN KEINSTER WEISE!!!

Die Mogwahl - Der Comic! Pt.II

Mir wurde gerade brisantes Material zugespielt, das mir von einem Agenten im letzten Atemzug überreicht wurde. Er war ein guter Mann und starb für eine gute Sache. Ich will euch nichts vorenthalten. Es handelt sich um eine Aufnahme aus taraias Keller:

Vertraut ihr nicht. Lasst euch nicht blenden von Gärten, von Partys, von Tequila und Wodka, von alkoholischen Getränken und der scheinbar Eintracht unter euch, es ist alles nur Schall und Rauch und ihr sie jetzt in den Adelsstand erhebt wird euch größte Schande zuteil...

Menno

Wo sind denn meine Nominierten.....?

Ich wollte einen von beiden wählen,Layana oder Steel....,aber jetzt kommt man uns mit diesen.....*hust*

Nein Scherz

Ich weiß trotzdem nicht wen ich nehmen soll....

Wahrscheinlich Repko,ähm ich meine......ihr wisst schon wen.

Taraia sagt mir irgendwie nix...oO
    Byder......oh nöa...
    V-King.....weiß nicht,wenn nicht Repko,dann hätte ich wahrscheinlich ihn genommen.
    Sausewind....kenne ich nicht so richtig..... @.@ Der Name sagt mir etwas,aber ich kann gerade nichts zu ordnen.....*schäm*

@Repko

Der Comic ist genial! @.@
    Wenn ich nicht schon vorher beschlossen hätte dir meine Stimme zu geben,dann spätestens nach diesem Comic.

Go Repko, go Repko!!
    Ja er treibt die Wahl voran!
    Er is unser Superma...äääh....Supermog!

Gib mir ein R, gib mir ein epko!
    Jaaaaaaaaaaaaa, Repko! ^^

Das Büro für Wahlkampf und -werbung von Sausewind gibt folgende Mitteilung an den QFRAT:

Ihr wählt Dennis und bekommt einen Monat lang Lucas Arts-Comics und dazu passende Avatare vorgesetzt.

Ihr wählt V-King und dürft euch einen Monat lang anhören, wie smexy er ist.

Ihr wählt taraia und fragt euch, wer das überhaupt ist.

Byder wählt ihr sowieso nicht.

ODER aber, ihr wählt Sausewind und dürft euch auf einen Mogmonat gefasst machen, der sich gewaschen hat (im Gegensatz zu den anderen Kandidaten)!

Was sie euch bietet?

Das User-Cosplay-Quiz

Ihr wolltet schon immer mal in die Rolle von anderen Usern schlüpfen? Macht ein Cosplay-Foto von euch, auf dem ihr einen anderen User darstellt. Die Community wird anschliessend raten, wen ihr auf dem Foto darstellt.

Das new and improved Interview

Ihr habt Fragen, die ihr schon immer mal an den Staff oder einen bestimmten User stellen wolltet? Anstelle des fertigen Interviews, das euch jedesmal vorgesetzt wird, bestimmt IHR die Fragen!

Motto-Forenparties

Die letzte Forenparty war euch zu langweilig? Nicht mit den Motto-Forenparties von Sausewind!

Wünsch dir was

Sollte euch das nicht genug sein, wird es einen Thread geben, in den ihr eigene Ideen und Anregungen zu Aktionen während des Mogmonats posten könnt!

Säuberung

Falls der "Byder Facts"-Thread so lange überleben sollte, bis Sausewind evtl. Mog wird, wird er geschlossen! IST DAS KEIN GRUND, SIE ZU WÄHLEN?

<3 Sausewind und ihr Wahlkampfteam sind für jede Stimme dankbar! <3
    Geändert von Cazic (14.09.2006 um 19:05 Uhr)
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.