Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Duschen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hätte nie gedacht, dass dieser Thread solch einen großen Umfang erlangt. Duschen ist natürlich ein sehr wichtiges Thema und ein Thema zum philosophieren. Ich bin seit neustem ein Direktseifer geworden, ist sehr viel praktischer und geht schneller. Als alter Waschlappenbenutzer kann ich davon nur ein Lied singen, Direktseifer dürften wohl häufig vertreten sein.

Ich habe mir mal gedanken über die verschieden Duschtypen gemacht:

Kampfduscher: Eine sehr interessante Art des Duschens, an Pflegematerialien wird genommen was da ist und die Wassertemperatur ist wegen der kurzweiligen Duschdauer eher kühl.
    Die benötigte Zeit könnte um die 5-9 Minuten liegen.

Direktseifer: Es wird zu stark schäumenden Produkten gegriffen, die leicht und bekömlich mit der flachen Hand auf Haut und Haar einmassiert wird. Das geht recht schnell von dannen und wird öfters bei einer morgentlichen Dusche angewendet. Die meisten jungen Läute sind Direktseifer.

Waschlappen- oder Bürstenbenutzer: Menschen die zur Entspannung unter die Dusche gehen, diese Art des Duschens benötigt Zeit. Meistens singen auch die betroffenen und nehmen besonders warmes Wasser zum Duschen. Bei den Shampoos wird auf Duft und Farbe geachtet, meistens werden auch spezielle Duschbrausen verwendet.

Warmduscher: Hat wenig mit dem allgemeinen Duschenden Mitbürger zu tun, jeder sollte wissen was das ist. Jemand der besonders warm Duscht, muss nicht zwangsläufig zu dieser Gattung gehören.

Wenn jemand nicht weiss wie man richtig Duscht, für den gibt es dieses spezielle Trainingsvideo....

Zitat Zitat von Raven86
    PS: ein wirklicher bekloppter Thread aber höchst aufschlussreich^^
    Ich bin auch ein sehr bekloppter Mensch
    Das sollte man schon an meinem Namen sehen...^^ Duschen ist ein sehr wichtiges Thema und wird leider immer in die Ecke geschoben, freiheit für die Dusche! o_o
    Geändert von Elektroplankton (22.09.2006 um 21:57 Uhr)