... in meinem Leben hat sich gestern ereignet. Gestern, gegen 19 Uhr, habe ich meiner Freundin die eine Frage gestellt, natürlich nicht, ob sie Abendbrot macht oder so, nein, sondern, ob sie mich heiraten möchte. Und mein Glück, sie hat ja gesagt
Mittlerweile bin ich mit ihr jetzt schon 7 Jahre lang zusammen und ich habe mich endlich getraut, zu Fragen. Natürlich muss ich das auch meiner Lieblingscommunity erzählen. ^^
Nur dank tatkräftiger Unterstützung meines besten Freundes habe ich es eigentlich geschafft. Er ist immer der Bessere von uns beiden, wenn es um sowas geht und hat mir sozusagen den letzten Ruck gegeben, es endlich zu fragen. Er hat mir für die Frage sogar sein Haus zur Verfügung gestellt, das nenne ich edel. In meiner 40 m² Wohnung wäre mein Plan nicht aufgegangen. Habe in seiner Wohnung natürlich erstmal überall Rosen verstreut, und auf dem Weg zu seinem Wohnzimmer, in dem ich saß, verteilte ich an den Wänden Bilder aus den letzten 7 Jahren unserer Beziehung, Dann kam sie an, und ich überraschte sie mit nem tollen Essen, natürlich selbst gemacht, wozu hatte man denn sonst bitteschön eine Kochausbildung. Dann habe ich sie gefragt, sie hat zum Glück gleich ja gesagt (sonst wäre ich vor Aufregung wohl geplatzt) und seitdem bin ich jetzt schon gut 19 Stunden verlobt. Mittlerweile renne ich den ganzen Tag rum wie die Grinsekatze aus Alice im Wunderland, nichtmal das Wetter kann mir die Stimmung vermiesen, hehe. Würde euch ja sehr gerne ein Bild von gestern zeigen, allerdings verhindert mein Highspeed Modem das leider. In diesem Sinne werde ich mich jetzt noch lange, lange weiterfreuen. ^^

MfG, euer überglücklicher Sheng ^^