Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
Also ich hab das Spiel auch, aber bin net so weit wie du ffstar, dein Negativ- punkt muss ich aber korrigieren. Du behauptest wenn alle MP auf Null sind wird nicht mehr geheilt. Das stimmt eigentlich nicht, Charaktere die Heilzauber und MP haben heilen dich damit. Wenn die mp aber leer sind oder du Charaktere in deiner Truppe hast die keine Zauber haben dann setzen sie Automatisch Items aus dem Inventar ein. Vielleicht hast du diese Funktion ausgeschaltet oder hast garkeine Heilitems.
Ja, weiss ich schon, wenn du ein Stück weitergelesen hättest würdest du sehen, dass ich deswegen geschrieben hab, dass sie mir dann alle Heilitems verbraucht haben. Es ist halt dumm, dass sie anstatt ein MP Reg Item auf sich zu werfen lieber alle HP Reg Items aufbrauchen... Und MP regenerieren geht wie gesagt net, weil man net ins Menü kommt.

Bin übrigends jetzt weiter gekommen und hab nen neuen FETTEN Minuspunkt entdeckt.
Alle Chars haben jetzt ne Lunar Leiste die sich mit der Zeit automatisch auffüllt. Solange es nicht zu viel ist, bringt es einem sogar positives wie Status Boosts, aber nach ca 5 Min (was ich für ziemlich kurz halte) ist die Leiste übervoll und die Leute gehen berserk, werden superstark unangreifbar und killen sich gegenseitig.
Ich hab keinerlei Chance da irgendwas dagegen zu tun, weil ich net ins Menü komm um das Item einzusetzten, dass diese Leiste wieder um 10% leert (was ich auch für unangebracht schlecht finde, dauert nur 2 Min, dann is die wieder voll, zumal man nur 8 dieser Items hat und ich bisher noch keine kaufen oder herstellen konnte sowie die anderen Teammitglieder natürlich nicht auf die Idee kommen, diese einzusetzten.)
Das nervt mich jetzt wirklich, besonders weils bis jetzt so Spass gemacht hat und etz muss ich durch die Gebiete nur so durchrennen ohne steigern zu können, weil ich Angst hab, dass die gleich wieder berserk gehen. GNAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Warum muss das jetzt sein???