mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    das Magazin 360-live gab dem Spiel 8.8/10
    Das Magazin sagt im Gegensatz zu IGN auch, das IU durchaus auch japanische Sprachausgabe hat, ist das eine verlässliche Quelle? IGN hatte ja klar gesagt, das es die nicht gibt...

Hab übrigens was davon gelesen, das bestimmte Bonusdungeons nur verfügbar sind wenn man auf schwer spielt, sowas ähnliches haben die Entwickler afaik auch mal in einem früheren Interview gesagt...

Das mit den Bonusdungeons auf schwer erinnert mich an Valkyrie Profile, bei Tri-Ace könnte es durchaus möglich sein. Ich starte das Spiel aber, wie jedes andere Spiel auch, auf normal.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das Magazin sagt im Gegensatz zu IGN auch, das IU durchaus auch japanische Sprachausgabe hat, ist das eine verlässliche Quelle? IGN hatte ja klar gesagt, das es die nicht gibt...
    Naja das war wohl leider doch nix

Zitat Zitat
    Kleine Ergänzung zu unserem Test und ein dickes Sorry: Ähnlich wie bei Blue Dragon hats doch mal wieder ne Änderung gegeben. Hab' gestern das Retail-Muster erhalten und da ist es mir direkt aufgefallen.
    Also Eindeutschung gibt es nach wie vor nicht, die japanische Tonspur ist jedoch ebenfalls nicht anwählbar. Ist also komplett auf Englisch.
    Dickes, dickes Sorry! Ist mir echt peinlich!