-
Drachentöter
Im Gegenteil, ich hab Radiata Stories sehr gemocht, duch die zwei Splits und dem Bonusdungeon kann man am Ende auch auf 50 Stunden kommen. Ich persönlich hab auch noch bei den Menschen alle Leute rekrutiert, was auch seine Zeit braucht.
Momentan sieht die Lage eben so aus, dass IU inkl. Sidequests 30h dauert und das ist IMO zu wenig. Star Ocean 2 oder VP waren zwar kürzer, aber haben auch ein paar Jahre auf dem Buckel.
Bei Valkyrie Profile 2 hatte ich beim ersten Durchgang 85 Stunden, meine Main Party bis Level 99 gelevelt und afaik 2x Seraphic Gate gemacht. Wenn man dann noch gewisse Accessoires oder Equipment für Perfect Release sucht, dauert das auch eine Weile.
Wie gesagt, daher will ich erst einmal abwarten, da ich zu den Leuten gehöre, die tri-Ace Games wie die Tales of... Reihe sehr ausgiebig spielen. Möchte mal von solchen Spielern wissen, wieviel Zeit sie damit verbracht haben, wenn es draußen ist.
Dabei muss ich anmerken, dass ich manchmal nicht so viel Zeit zum Zocken habe und für 90 Stundne Spielzeit auch mal drei Monate benötige, aber das ist ja das Tolle.^^
Geändert von Swordy (28.08.2008 um 09:44 Uhr)