mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So der neue Trailer ist gut geworden. Finds interessant, dass das Spiel in Amerika am 2. September 08 erscheint. Hoffentlich dauerts dann nicht so lange bis das Spiel nach Europa kommt.

Muss jedoch sagen, dass das Spiel echt schon zu gut aussieht. Ich mein allein die Vorstellung FF XII Welt + SO3 Kampfsystem :creepy:.

Ich erwarte als großer tri-Ace Fan einiges von dem Spiel, bin schon gespannt, sieht aber gut aus bisher.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich erwarte als großer tri-Ace Fan einiges von dem Spiel, bin schon gespannt, sieht aber gut aus bisher.
    Dito.

Nur soll die Story nicht so flach wie bei VP Silmeria oder SO3(CD2) sein, dann werde ich mir einen Kauf oder Import noch überlegen müssen.
    Und wie man Tri-Ace kennt, kann man sich auch wohl auf ein paar neue Features innerhalb der RPG Branche freuen.
    Sieht aber recht gut aus.
    Good boy. Sometimes.

Story in So3 oder Vp2 flach? Ich glaub mal, das ist ein ziemlich falscher Ausdruck ^^

Lediglich der Übergang von So3 Teil1 auf Teil2 ist nicht gut gelungen, dazu wird die Story auf Cd2 gehörig zurückgeschraubt.
    Vp2 ist die ganze Zeit wie So3 Cd2, Quantitativ gesehen. Trotzdem sind die Ideen hinter beiden Geschichten nicht wirklich als "flach" zu bezeichnen.

Aber egal, bin eh Tri-Ace Fan, das Spiel muss ich mir dann eh kaufen.. und ne Box^^
    Bisher hatte ich noch jedes Tri-Ace Spiel durch und zumindest stellenweise sehr viel Spaß.

Zitat Zitat
    Nur soll die Story nicht so flach wie bei VP Silmeria oder SO3(CD2) sein, dann werde ich mir einen Kauf oder Import noch überlegen müssen.
    Naja Tri Ace Spiele haben sich nie wirklich durch eine gute Story ausgezeichnet. Eher durch ein geniales Kampfsystem hehe

und so wie Tri Ace nun mal ist gibts sicherlich noch Bonus Dungeon, optionale Gegner, stärkste Ausrüstung und Skills usw. :creepy:

Richtig, solange Gameplay und KS stimmen inklusive der ganzen Sachen, die Cliff aufgezählt hat, würde es mir nichts ausmachen, wenn die Story lediglich maßgebend ist, dabei fand ich ebenfalls keine richtig schlecht bisher.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Story in So3 oder Vp2 flach? Ich glaub mal, das ist ein ziemlich falscher Ausdruck ^^

Lediglich der Übergang von So3 Teil1 auf Teil2 ist nicht gut gelungen, dazu wird die Story auf Cd2 gehörig zurückgeschraubt.
    Vp2 ist die ganze Zeit wie So3 Cd2, Quantitativ gesehen. Trotzdem sind die Ideen hinter beiden Geschichten nicht wirklich als "flach" zu bezeichnen.

Aber egal, bin eh Tri-Ace Fan, das Spiel muss ich mir dann eh kaufen.. und ne Box^^
    Bisher hatte ich noch jedes Tri-Ace Spiel durch und zumindest stellenweise sehr viel Spaß.
    Wobei in der Story von VP Silmeria nie ein Spannungsmoment über mich kam, Story hat mich nicht gefesselt irgendwie.
    SO3 war storymäßig am Anfang spitze, doch dann kamen die Plotholes auf CD2.....
    Am besten fand ich da SO2, schöne Story, gutes KS und angenehmer Gameplayverlauf - so macht man das.

Hoffentlich ist auch wieder Gabriel Celesta oder eine Walküre als Boss versteckt.
    Good boy. Sometimes.

Laut 4players soll Infinite Undiscovery bei uns am 5.September also drei Tage nach US-Termin erscheinen.Wenn das stimmt,freu ich mich tierisch auf den September !! Da kommen so einige Spiele,die mich interessieren. Möge der Sommer schnell vergehen

Das wär so direkt in der vorlesungsfreien Zeit, wo man hoffentlich keine Klausuren mehr hat... hm, das wär ziemlich gut

Bis dahin wird vllt die Box auch noch mal billiger oder endlich soweit überarbeitet, dass sie nicht mehr alle 4Wochen schrott geht... das ist das größte Problem, was ich mit der xBox hab. :/

Also ich kann mich nicht beklagen,meine läuft Top *auf Holz klopf*
    So teuer sind die doch gar nicht mehr, ich meine die gibts schon für unter 200 euronen...aber das ist schon sehr ärgerlich, wenn man so wie du,eine erwischt, die andauernt macken macht.Ständig was neues holen,kann man sich ja auch nicht.
    Gibt es eigentlich irgendwo neue Trailer zum Spiel? Hab bis jetzt nur neue Screenhots finden können.

Es gibt ja auch Gerüchte über ein neues xbox Modell,fragt sich nur ob es eine überarbeitete Version der 360 sein wird(slim,kein rod)oder ein ganz neues Modell,vlt. eine xbox 720,die voll Abwärtskompitabel zu 360 spielen sein wird...
    Bin mal gespannt auf die Lokalisation,wenns diemal auch bei diesem Titel eine dt. synchro geben wird,was ich bei se nicht glaube,aber wenn muss ff13 auch ne dt synchro bekommen......
    Aber erstmal abwarten wie das Spiel wird

So wies aussieht erscheint es wirklich am 5. Sep. OMG mein herz schlägt rasend schnell^^

Jetzt hoffe ich nur noch auf eine anständige Lokalisation

Was ich fragen wollte ist das Spiel Xbox only oder kommt es irgendwann auch für die PS?

Bisher X360 only, selbst wenn es irgendwann einen Port geben wird, muss man vermutlich wie bei Trusty Bell ewig darauf warten und es würde höchstwahrscheinlich in Japan bleiben.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt auf die Lokalisation,wenns diemal auch bei diesem Titel eine dt. synchro geben wird,was ich bei se nicht glaube,aber wenn muss ff13 auch ne dt synchro bekommen......
    Eine deutsche Synchro bei einem Japano RPG?
    Mann, du hast vieleicht Träume.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Eine deutsche Synchro bei einem Japano RPG?
    Mann, du hast vieleicht Träume.
    Lost Odyssey? Blue Dragon?
    Mit SE als Publisher würd ich aber nicht drauf wetten

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Lost Odyssey? Blue Dragon?
    Mit SE als Publisher würd ich aber nicht drauf wetten
    Nur das se vor kurzem Verlauten lies,das sie den Umsatz im Westen deutlich erhöhen wollen,und vielleicht entwickkelt se im next-gen Zeitalter ein bis dato nicht gekanntes lokalisationstalent,genug platz soll ja auf der blu ray sein,aber auf dvd oder hddvd ,die Zeit wirds zeigen....