-
Kämpfer
Also ich hab das Spiel auch, aber bin net so weit wie du ffstar, dein Negativ- punkt muss ich aber korrigieren. Du behauptest wenn alle MP auf Null sind wird nicht mehr geheilt. Das stimmt eigentlich nicht, Charaktere die Heilzauber und MP haben heilen dich damit. Wenn die mp aber leer sind oder du Charaktere in deiner Truppe hast die keine Zauber haben dann setzen sie Automatisch Items aus dem Inventar ein. Vielleicht hast du diese Funktion ausgeschaltet oder hast garkeine Heilitems. Selbst wenn du stirbst benutzen die Items um dich wiederzubeleben (ist mir nicht passiert aber habs gelesen). Ich hab z.b. Sigmund, Aya und Balbagan in der Party von Natur aus keine Healer ausser Aya ein bisschen, wenn ich Y 2mal drücke setzt Aya levi ein und Sigmund ein item, wenn ich 1mal drücke setzt aya levi ein usw.
Insgesamt finde ich das Spiel sehr gut, der Anfang des Spiels war misslungen, aber danach hat es mich wirklich gefesselt. Konnte es aufgrund von Arbeit nicht richtig zocken, aber jetzt hab ich endlich wieder bisschen Freizeit.