mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm...hört sich nicht so gut an. Aber die Spielzeit kann man eh nie so ernst nehmen. Sobald man versucht alle Items zu holen, Skills, Levels etc. zu pushen, dann steigt die Spielzeit sicher massiv.

Bisher hab ich noch kein RPG erlebt, dass ich nicht unter 40h beendet haben könnte, wenn ich nicht dauernd am Leveln bin, Item sammeln oder sonstiges.

Sonst gibt es immer noch den DLC

Famitsu hat dem Spiel 34/40 Punkte gegeben (9,8,9,8), das Magazin 360-live gab dem Spiel 8.8/10 und bezeichnet es als vielleicht das beste jrpg für die xbox 360 bis jetzt. Hab auch noch von einem B+ gelesen, die Quelle hab ich jedoch vergessen (wahrscheinlich 1up). Scheint als wäre die Meinung von Ign subjektiv. Wenn man das Video zum Review sieht, dann hört man von einer beschwerde über button mashing, die gleiche Aussage hörte man auch über Kingdom Hearts 2 und deshalb hat es eine 7.8 gekriegt. Der Reviewer hat wahrscheinlich ein Problem damit und versucht nur die schlechten Seiten des Spiel herauszufinden.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    das Magazin 360-live gab dem Spiel 8.8/10
    Das Magazin sagt im Gegensatz zu IGN auch, das IU durchaus auch japanische Sprachausgabe hat, ist das eine verlässliche Quelle? IGN hatte ja klar gesagt, das es die nicht gibt...

Hab übrigens was davon gelesen, das bestimmte Bonusdungeons nur verfügbar sind wenn man auf schwer spielt, sowas ähnliches haben die Entwickler afaik auch mal in einem früheren Interview gesagt...

Das mit den Bonusdungeons auf schwer erinnert mich an Valkyrie Profile, bei Tri-Ace könnte es durchaus möglich sein. Ich starte das Spiel aber, wie jedes andere Spiel auch, auf normal.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das Magazin sagt im Gegensatz zu IGN auch, das IU durchaus auch japanische Sprachausgabe hat, ist das eine verlässliche Quelle? IGN hatte ja klar gesagt, das es die nicht gibt...
    Naja das war wohl leider doch nix

Zitat Zitat
    Kleine Ergänzung zu unserem Test und ein dickes Sorry: Ähnlich wie bei Blue Dragon hats doch mal wieder ne Änderung gegeben. Hab' gestern das Retail-Muster erhalten und da ist es mir direkt aufgefallen.
    Also Eindeutschung gibt es nach wie vor nicht, die japanische Tonspur ist jedoch ebenfalls nicht anwählbar. Ist also komplett auf Englisch.
    Dickes, dickes Sorry! Ist mir echt peinlich!