mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei play.com gibt es leider auch Zollgefahr. Naja, mal schauen, hab das mit dem Versand bei amazon.uk übersehen.^^

Infinite Undiscovery ist afaik überall region-free.

Gibt wieder einige pics zu bestaunen
    Ich weiß immer noch nicht so recht,was ich von dem Spiel halten soll.
    Se scheint ja marketing technisch nicht die große Welle zu schlagen(machen sie ja sonst auch nicht,aber man hört irgendwie nichts von dem Spiel.)
    Hoffe das Spiel ist auch wirklich fertig,oder sie sollten die Entwicklungszeit nochmal um 1 halbes jahr verlängern.
    Wäre fatal,wenn microsoft das Spiel unbedingt jetzt schon auf den Markt bringen will,weil es im moment auf der nexte-gen Ebene zur Zeit nicht viel Konkurrenz gibt.
    Zum Weihnachtsgeschäft wäre die Konkurrenz mit The Last Remnant etc. viel größer...
    Die andere Möglichkeit wäre,dass es Microsoft einfach egal ist
    Wozu haben sie sich dann überhaupt die Rechte gekauft
    Und die" ach unsere Spiele bekommen die besten Pal-Anpassungen" gerede von ms ist auch dahin...

Das ist doch überall so mit den Versprechungen...

Zu Anfangs einhalten und somit Kunden locken,danach kann man im Prinzip drauf scheißen,weil eh alle einem wie blind folgen.
    Politik etc...Überall das gleiche

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Das ist doch überall so mit den Versprechungen...

Zu Anfangs einhalten und somit Kunden locken,danach kann man im Prinzip drauf scheißen,weil eh alle einem wie blind folgen.
    Politik etc...Überall das gleiche
    Ja.
    Man kann schon daran erkennen,dass se der dt. Markt unwichtig ist,weil sie nichtmal dem BIU beitreten wollen
    Ubisoft hingegen scheint die rentabilität des dt. Marktes erkannt zu haben

Scheint der euro wohl doch noch gutes zu bewirken

Der IGN Test ist da, Score 7.1...

Was mich nervt:

Zitat Zitat
    No Japanese voice option and average American voices will leave many unhappy.

Mysterious lack of voice dialogue in 20% of cut-scenes boggles the mind.

Doing everything may take you 35 hours, but the side quests are often so boring, it's a struggle to do it all.

I won't lie, there were characters that popped up in cut-scenes near the end of the game that I didn't even know were on my team, because they were so underutilized in the story.
    Jetzt weiß ich nicht, ob ichs mir überhaupt noch zum Release holen soll

Die Wertung bei IGN ist auch schon ein klein wenig ernüchternd, obwohl mir Wertungen bei RPG's generell am A... vorbei gehen. Dennoch, mir hat's ja auf der Games Convention schon nicht sehr gefallen und die Wertung könnte schon in Ordnung gehen, aber erstmal lesen.

Ich werde eher bei einem Budget-Preis zugreifen.

Echt schwach, 30h inkl. allem für ein tri-Ace RPG sind sehr mager, wenn ich daran denke, dass ich bei Star Ocean 3 und VP2 90h bzw. über 150h investiert habe...werde es wohl auch wie Eternal Sonata zum Budget Preis holen. Hoffentlich wird Last Remnant und vor allem Star Ocean 4 besser, IU scheint ja doch ein wenig zu früh veröffentlicht worden zu sein.

In der 360 Live hat es hingegen 8.8 Punkte bekommen und wird als das vielleicht beste Japano-Rollenspiel für die 360 bezeichnet. Nun, den Eindruck hatte ich in Leipzig aber nicht...

Kurzer Überblick:
    http://www.360-live.de/xbox/tests-un...discovery.html

Für ein tiefergehendes Review muss man sich aber wohl das Heft kaufen.

Also auf mich hats an der GC eigentlich schon nen guten Eindruck gemacht...
    Was mich aber echt enttäuscht ist, dass die Tri-Ace typischen Bonusdungeons und Gegner zu fehlen scheinen...
    Dabei hatte ich mich so auf ne Valkyrie in HD gefreut .__. Was soll das Tri Ace? Keine Zeit oder Lust gehabt?
    Egal, ich freu mich trotzdem drauf. Alleine schon weil ToV ja erst 2009 kommt

Also jetzt bin ich auch extrem ernüchtert...zum einen nur etwa 30 Stunden und sonst auch Fehler bei der Sprachausgabe?Das sollte nicht so sein.Obwohl,30 Stunden sind noch ok,habe für die bisherigen Spiele auch nicht länger gebraucht.Allerdings sind RPGs das Progressive Rock der Spieleindustrie -episch,bombatisch und vor allen lang
    Was ich allerdings nicht schlecht finde,war der letzte Kritikpunkt von IGN.Sachen in der Story,die man total überfliegt oder erst beim nächsten mal richtig wahrnimmt,das erhöht den Wiederspielwert.
    Geändert von Myriad (27.08.2008 um 18:43 Uhr)

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings nicht schlecht finde,war der letzte Kritikpunkt von IGN.Sachen in der Story,die man total überfliegt oder erst beim nächsten mal richtig wahrnimmt,das erhöht den Wiederspielwert.
    Das haste falsch verstanden. Es heißt nur, dass ein Großteil der Chars so unwichtig sind, dass es sie anscheinend nur im Ending zu bestaunen gibt. Aber das hab ich erwartet, da es ja irgendwie über 15 geben soll. Sowas kann einfach nicht gut gehen.

Hmm, 7.1 ist wirklich ernüchternd. Hmm find ich jetzt krass und Tri Ace hat keine Bonusdungeons oder so eingebaut?

Unbekannt, leider ist das Spiel noch nicht draußen. Ich warte jetzt erst einmal auf ein paar Meinungen der Spieler, vielleicht redet ign auch viel Mist, aber fehlende Bonus Dungeons inkl. Ethereal Queen etc wären für mich auch wirklich enttäuschend, selbst Radiata Stories hatte diese.

Wieso haben so viele Leute was gegen Radiata Stories, also ich fand das Spiel ziemlich gut. Zu der Zeit hat mich kein Spiel mehr gefesselt, lag wahrscheinlich am Humor und der Atmosphäre.

Nun zu IU. Ich weiss garnicht warum ihr euch wegen 35 Stunden Spielzeit beschwert. Valkyrie Profile, Radiata Stories und Star Ocean 2 hab ich unter 35 Stunden geschafft INKL. Bonus dungeon. Valkyrie Profile 2 hat nicht viel länger gedauert und Star Ocean 3 hab ich nicht gespielt, da es mir nicht gefallen hat. Also was Tri-Ace Spiele angeht hab ich nicht viele Stunden erwartet, sondern einfach nur ein Spiel das Spass macht.