mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 312
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Gab es ne Möglichkeit zwischen englischer und japanischer Syncro zu wechseln?
    Ich glaube nicht,jedenfalls gibt es bei den Produktinformationen immer nur Englisch/Englisch.....
    Oder man muss halt schauen,ob die asia Version engl. Texte hat....
    HIER nochmal der Trailer von der gc,hat glaub ich noch keiner gepostet

So, ich war gestern auch mal auf der Games Convention und hab mir des Teil angeschaut.
    Hab euch sogar ein kleines Video aufgenommen, auch wenn die Typen die da gespielt haben echte Idioten waren... Hinter ihnen stehen Leute die auch spielen wollen und was machen die? Laufen die ganze Zeit blöd gegen die Wand oder im Kreis, und der andere Typ hat beim Speicherpunkt sogar erst mal alle vorhandenen Spielstände überschrieben. So ein Idiot.

http://www.youtube.com/watch?v=gU5anErLf7Q

Nunja, hier zu dem was mir aufgefallen ist:

Die Grafik würde ich als eine Art Mischung von Blue Dragon und Lost Odyssey bezeichnen, weil es so bunt aussieht wie Blue Dragon und auch etwas von diesem comichafteren Look hat, aber gleichzeitig so erwachsen und gut aussieht wie Lost Odyssey. Die Grafik hat mich absolut nicht gestört, ich fand sie ehrlich gesagt klasse, man konnte ohne Ladeunterbrechung von der Stadt in Häuser gehen, die Animationen beim Laufen sowie beim Kämpfen waren flüssig und toll anzusehen. Die Gebiete sind wirklich rießig haben ne tolle Weitsicht und sind mit lauter lustigen Kleinigkeiten gefüllt. Ein Typ hat mitten auf so ner Grassteppe nen streunenden Fuchs gesehen (kein angreifender Gegner), den er erstmal totgehaun hat worauf hin dieser ein Stück Foxmeat hat fallen lassen xD Hmm, lecker!
    Wenn man in den Städten mit Bewohnern redet, zoomt die Kamera näher an die Conversation, was ich auch gut finde. Wenn man Städte oder bestimmte Areale verlässt wird mal kurz geladen, aber wirklich auch nur GANZ kurz, der Bildschirm war nur kurz schwarz und ne Sekunde später schon wieder geladen. hat mich gewundert bei der Grafik, dass es so schnell ging ^^
    Zum Sound kann ich etz leider nix sagen, weil man (wie man bei dem Video sieht) kaum was verstanden hat.
    Toll fand ich auch wieder, dass in den Städten die Chars aus der Party einfach so rumstehen und du dich mit denen unterhalten kannst (ich liebe PAs).
    Auch wieder toll und sehr Star Ocean mäßig war das Item Erstellen System, kannst dich mit deiner Gruppe auf den Boden pflanzen und dann durch z.B. schmieden neue Dinge erstellen :-)

Auf mich hat es insgesammt gewirkt, wie ne Mischung aus Valkyrie Profile 2, wegen den Charakteren, dem Städtedesign, dem flotten Kampfsystem und Star Ocean 2, wegen der Atmosphäre, den PAs und der Item Creation. (Weiss auch net warum es mich eher an SO2 als SO3 erinnert hat, war einfach so)

Ich werds mir auf JEDEN Fall sofort beim Release holen, weil es sah einfach zu gut aus

Freu mich schon wie ein Schnitzel!

In einer Amazon-Kundenbewertung schreibt jemand, dass IU keine deutschen Untertitel bietet. Steht das schon 100%ig fest?

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Idass IU keine deutschen Untertitel bietet. Steht das schon 100%ig fest?
    Ja,wenn du mich fragst,greif lieber zur uk Version.(auf dt. Spieleanleitungen kann man sowieso pfeifen,da das Spiel ganz andere Begrifffe verwendet...)
    Amazon und play.com haben da im Moment eine geile Vorbesteller-Aktion am Start,wenn du Glück hast,kommt du noch unter die ersten 1000

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Die Grafik hat mich absolut nicht gestört, ich fand sie ehrlich gesagt klasse, man konnte ohne Ladeunterbrechung von der Stadt in Häuser gehen, die Animationen beim Laufen sowie beim Kämpfen waren flüssig und toll anzusehen. Die Gebiete sind wirklich rießig haben ne tolle Weitsicht und sind mit lauter lustigen Kleinigkeiten gefüllt.
    Wenn man in den Städten mit Bewohnern redet, zoomt die Kamera näher an die Conversation, was ich auch gut finde.[...]
    Toll fand ich auch wieder, dass in den Städten die Chars aus der Party einfach so rumstehen und du dich mit denen unterhalten kannst.
    :creepy:

Keine deutschen Untertitel?Im Endeffekt egal,verstehen tu ichs eh.

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    :creepy:

Keine deutschen Untertitel?Im Endeffekt egal,verstehen tu ichs eh.
    jep.

Könnte das mit den Ladezeiten auch damit zusammenhängen,dass auf der dvd genug Platz war,um mehr traffic zu verteilen.
    Man musste ja keinen Platz für Sprachen freihalten.
    hoffe ihr wießt was ich meine...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja,wenn du mich fragst,greif lieber zur uk Version.(auf dt. Spieleanleitungen kann man sowieso pfeifen,da das Spiel ganz andere Begrifffe verwendet...)
    Amazon und play.com haben da im Moment eine geile Vorbesteller-Aktion am Start,wenn du Glück hast,kommt du noch unter die ersten 1000
    Meinst du den Preis? Bei amazon (und den meisten anderen UK Shops) kostet es umgerechnet knapp 38 Euro insgesamt, werde dann vemrutlich dort vorbestellen.

Leon der Pofi Gast
    ich wäre stark dafür, jede rezession von amazon zu löschen, die vor dem release getätigt werden. das spiel steht aktuell auf 3 sterne. die einen finden es wohl scheisse und die anderen regen sich über die deutsche anpassung auf. niedlich ohne es gespielt zu haben

aber wer nach amazonwertungen geht, ist eh ein idiot. objektiv ist da kaum eine wertung, sondern es wird nur nach geschmack gewertet. gefällt ein spiel nicht, bekommt es automatisch einen stern. sei es noch so gut, nur persönlich unpassend.
    Geändert von Leon der Pofi (24.08.2008 um 16:39 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Meinst du den Preis? Bei amazon (und den meisten anderen UK Shops)
    Das und wegen dem hier

Zitat Zitat
    Pre-order Infinite Undiscovery with us at Amazon.co.uk and receive five great in-game items that will boost both the abilities and growth rate of your in-game characters.
    Das Angebot gibt es aber auch bei play.com

Sagt mal, wenn man des bei Amazon.uk bestellt, isses ja die Pal Version. Wisst ihr was der Versand nach Deutschland kostet? Weil nach UK is ja kostenlos aber für europäisches Ausland steht nix dort O_o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sagt mal, wenn man des bei Amazon.uk bestellt, isses ja die Pal Version. Wisst ihr was der Versand nach Deutschland kostet? Weil nach UK is ja kostenlos aber für europäisches Ausland steht nix dort O_o
    Ja, das Game ist die normale PAL Version, wie es sie überall in Europa zu kaufen gibt. Dank dem Luxus einer Kreditkarte habe ich mal eben gesehen, wieviel das Game kosten würde, wenn man es vom Amazon nach Deutschland liefern lässt. Sie wollen insgesamt 36,29 Pfund von einem haben. Da wäre der Kauf über Play.com sinnvoller.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Danke fürs Nachsehen!
    Wieso, was kostet das denn bei Play?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Danke fürs Nachsehen!
    Wieso, was kostet das denn bei Play?
    29,99 Pfund. Der Versand nach Deutschland ist da kostenlos.
    Eine Kreditkarte brauchst du eh bei beiden Läden.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eine Kreditkarte brauchst du eh bei beiden Läden.
    Achso -___- Naja, dann hoff ich mal, dass die Ami-Version Region Free ist, dann kann ich die wenigstens bei VGP holen.
    Sonst muss ich echt noch warten bis ich mir die arschteuere deutsche Version kaufen kann...

Bei play.com gibt es leider auch Zollgefahr. Naja, mal schauen, hab das mit dem Versand bei amazon.uk übersehen.^^

Infinite Undiscovery ist afaik überall region-free.

Gibt wieder einige pics zu bestaunen
    Ich weiß immer noch nicht so recht,was ich von dem Spiel halten soll.
    Se scheint ja marketing technisch nicht die große Welle zu schlagen(machen sie ja sonst auch nicht,aber man hört irgendwie nichts von dem Spiel.)
    Hoffe das Spiel ist auch wirklich fertig,oder sie sollten die Entwicklungszeit nochmal um 1 halbes jahr verlängern.
    Wäre fatal,wenn microsoft das Spiel unbedingt jetzt schon auf den Markt bringen will,weil es im moment auf der nexte-gen Ebene zur Zeit nicht viel Konkurrenz gibt.
    Zum Weihnachtsgeschäft wäre die Konkurrenz mit The Last Remnant etc. viel größer...
    Die andere Möglichkeit wäre,dass es Microsoft einfach egal ist
    Wozu haben sie sich dann überhaupt die Rechte gekauft
    Und die" ach unsere Spiele bekommen die besten Pal-Anpassungen" gerede von ms ist auch dahin...

Das ist doch überall so mit den Versprechungen...

Zu Anfangs einhalten und somit Kunden locken,danach kann man im Prinzip drauf scheißen,weil eh alle einem wie blind folgen.
    Politik etc...Überall das gleiche

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Das ist doch überall so mit den Versprechungen...

Zu Anfangs einhalten und somit Kunden locken,danach kann man im Prinzip drauf scheißen,weil eh alle einem wie blind folgen.
    Politik etc...Überall das gleiche
    Ja.
    Man kann schon daran erkennen,dass se der dt. Markt unwichtig ist,weil sie nichtmal dem BIU beitreten wollen
    Ubisoft hingegen scheint die rentabilität des dt. Marktes erkannt zu haben

Scheint der euro wohl doch noch gutes zu bewirken

Der IGN Test ist da, Score 7.1...

Was mich nervt:

Zitat Zitat
    No Japanese voice option and average American voices will leave many unhappy.

Mysterious lack of voice dialogue in 20% of cut-scenes boggles the mind.

Doing everything may take you 35 hours, but the side quests are often so boring, it's a struggle to do it all.

I won't lie, there were characters that popped up in cut-scenes near the end of the game that I didn't even know were on my team, because they were so underutilized in the story.
    Jetzt weiß ich nicht, ob ichs mir überhaupt noch zum Release holen soll

Die Wertung bei IGN ist auch schon ein klein wenig ernüchternd, obwohl mir Wertungen bei RPG's generell am A... vorbei gehen. Dennoch, mir hat's ja auf der Games Convention schon nicht sehr gefallen und die Wertung könnte schon in Ordnung gehen, aber erstmal lesen.

Ich werde eher bei einem Budget-Preis zugreifen.