mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    5 neue Gameplayvideos aufgetaucht:

Ich glaube,ich werde am Ende so zugespoilert sein...und trotzdem kann ich nicht aufhören,diese Videos anzusehen.

Was ich interesant finde,ist,dass man wohl bestimmte "Situations-Boni" erreichen kann,bei dem man z.B ,wie im Gameplayvideo 2 gezeigt,
    Oder,dass sich die Charas während der "Rast" unterhalten können.Macht sie wieder menschlicher.Klasse!

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Was ich interesant finde,ist,dass man wohl bestimmte "Situations-Boni" erreichen kann,bei dem man z.B ,wie im Gameplayvideo 2 gezeigt,
    Noch nie ein 360-Spiel gespielt?
    Achievements sehen anders aus. Schade nur, dass in den Videos mal die Musik, mal die Sprache fehlt. Egal. Sieht jedenfalls alles sehr hübsch aus. Und ich höre wieder Sakuraba.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Noch nie ein 360-Spiel gespielt?
    Achievements sehen anders aus.
    Ich bin noch nicht in Besitz einer XBOX360,und es gibt eigentlich keinen in näherer Umgebung,der eine hat .
    Trotzdem,die Konsole ist irgendwann in meinem Haus.(Die neuere Version,die bald herauskommen und weniger störanfällig sein soll.)
    Archivements sind eher extern,also dass sich z.B dieses XBOX360-Menü da öffnet und sagt "Archivement XY erfüllt" oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen?

Archivements sind eher extern,also dass sich z.B dieses XBOX360-Menü da öffnet und sagt "Archivement XY erfüllt" oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen?
    So in etwa, ja.
    Wenn du was bestimmtes im Spiel geschafft hast, macht es 'Klick' und eine Meldung taucht auf, in der steht, was du geschafft hast und wie viele Punkte du dafür bekommen hast.
    Hol dir schleunigst eine 360. Ist die beste Konsole auf dem Markt - und die besten Spiele hat das Ding auch noch.
    Geändert von Lux (20.08.2008 um 16:57 Uhr)

Wieso schreiben eigentlich so viele "Archivments" (o.ä.) und nicht Achievements?

Und ja, fände es auch besser wenn diese "Boni" Spiel- und Situationsabhängig wären - und vor allem sinnvoll ^^

Zitat Zitat
    Infinite Undiscovery download content hits Marketplace

Square Enix made available today download content for Infinite Undiscovery. Available a couple of weeks before the game's release are two theme and icon packs.
    Nacher kommen bestimmt auch noch neue Dungeons dazu,ala Lost Odissey

So, ich habe das Spiel jetzt mal kurz auf der Games Convention anspielen können, aber irgendwie war ich danach doch etwas ernüchtert. Spielerisch scheint es wohl darauf hinauszulaufen, dass es ein sehr kampfbetontes Spiel wird, teilweise spielt es sich wie Hack'n Slay-Gemetzel. Grafisch hat's mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen, da gefiel mir der Stil von Lost Odyssey wesentlich besser. Aber das kurze Anspielen kann natürlich immer einen falschen Eindruck vermitteln. Im Gegensatz zu Star Ocean 4 war ich bisher aber auch noch nie so wirklich heiß auf IU...

Nun, ich warte somit mit dem Kauf noch ab, zumal die DS RPG's (Dragon Quest IV, FF IV und Chrono Trigger DS) einen wirklich netten Eindruck gemacht haben und erstmal Vorrang haben.

War das ne Demoversion? Gab es ne Möglichkeit zwischen englischer und japanischer Syncro zu wechseln? Hab immernoch nichts davon gehört ob das möglich sein wird oder nicht...

Ne, war die endgültige Version, die im September in den Handel kommt. Ob auch japanische Sprache anwählbar ist, habe ich jetzt leider nicht geschaut, habe im Optionsmenü, soweit ich mich erinnere, aber nix zur Sprachauswahl gefunden - Angabe jedoch ohne Gewähr.
    Geändert von Cooper (22.08.2008 um 23:15 Uhr)

Hast du eigentlich auch die Stadt besuchen können oder bist du nur so durch nen Dungeon durchgelatscht?War das überhaupt schwer oder bist du eher nur durchgerusht?

Erinnnert mich daran,als ich Zelda-The Wind Waker mal im Supermarkt angespielt habe.Nach 10 minuten hatte ich gelangweilt den drücker liegen lassen.Heute zocke ich das sehr gerne^^.

Nun, ich selbst habe komplett von vorne angefangen und bin daher nur in dem Anfangskerker umhergeirrt. Neben mir hat jedoch jemand die Charas durch eine Stadt geführt - sah schon farbenfroher aus, aber irgendwie ließ mich das Spiel aufgrund des Kampfsystem eher kalt. Es war zumindest am Anfang noch recht leicht, der erste Boss ist da schon etwas schwieriger.
    Aber wie gesagt, 20 minütiges Anspielen bei lautem Messetrubel, bietet dann doch keine verlässliche Bewertung.

Ich werde das Spiel sicher auch kaufen, aber eher später zum Budget-Preis.
    Geändert von Cooper (22.08.2008 um 23:31 Uhr)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Gab es ne Möglichkeit zwischen englischer und japanischer Syncro zu wechseln?
    Ich glaube nicht,jedenfalls gibt es bei den Produktinformationen immer nur Englisch/Englisch.....
    Oder man muss halt schauen,ob die asia Version engl. Texte hat....
    HIER nochmal der Trailer von der gc,hat glaub ich noch keiner gepostet

So, ich war gestern auch mal auf der Games Convention und hab mir des Teil angeschaut.
    Hab euch sogar ein kleines Video aufgenommen, auch wenn die Typen die da gespielt haben echte Idioten waren... Hinter ihnen stehen Leute die auch spielen wollen und was machen die? Laufen die ganze Zeit blöd gegen die Wand oder im Kreis, und der andere Typ hat beim Speicherpunkt sogar erst mal alle vorhandenen Spielstände überschrieben. So ein Idiot.

http://www.youtube.com/watch?v=gU5anErLf7Q

Nunja, hier zu dem was mir aufgefallen ist:

Die Grafik würde ich als eine Art Mischung von Blue Dragon und Lost Odyssey bezeichnen, weil es so bunt aussieht wie Blue Dragon und auch etwas von diesem comichafteren Look hat, aber gleichzeitig so erwachsen und gut aussieht wie Lost Odyssey. Die Grafik hat mich absolut nicht gestört, ich fand sie ehrlich gesagt klasse, man konnte ohne Ladeunterbrechung von der Stadt in Häuser gehen, die Animationen beim Laufen sowie beim Kämpfen waren flüssig und toll anzusehen. Die Gebiete sind wirklich rießig haben ne tolle Weitsicht und sind mit lauter lustigen Kleinigkeiten gefüllt. Ein Typ hat mitten auf so ner Grassteppe nen streunenden Fuchs gesehen (kein angreifender Gegner), den er erstmal totgehaun hat worauf hin dieser ein Stück Foxmeat hat fallen lassen xD Hmm, lecker!
    Wenn man in den Städten mit Bewohnern redet, zoomt die Kamera näher an die Conversation, was ich auch gut finde. Wenn man Städte oder bestimmte Areale verlässt wird mal kurz geladen, aber wirklich auch nur GANZ kurz, der Bildschirm war nur kurz schwarz und ne Sekunde später schon wieder geladen. hat mich gewundert bei der Grafik, dass es so schnell ging ^^
    Zum Sound kann ich etz leider nix sagen, weil man (wie man bei dem Video sieht) kaum was verstanden hat.
    Toll fand ich auch wieder, dass in den Städten die Chars aus der Party einfach so rumstehen und du dich mit denen unterhalten kannst (ich liebe PAs).
    Auch wieder toll und sehr Star Ocean mäßig war das Item Erstellen System, kannst dich mit deiner Gruppe auf den Boden pflanzen und dann durch z.B. schmieden neue Dinge erstellen :-)

Auf mich hat es insgesammt gewirkt, wie ne Mischung aus Valkyrie Profile 2, wegen den Charakteren, dem Städtedesign, dem flotten Kampfsystem und Star Ocean 2, wegen der Atmosphäre, den PAs und der Item Creation. (Weiss auch net warum es mich eher an SO2 als SO3 erinnert hat, war einfach so)

Ich werds mir auf JEDEN Fall sofort beim Release holen, weil es sah einfach zu gut aus

Freu mich schon wie ein Schnitzel!

In einer Amazon-Kundenbewertung schreibt jemand, dass IU keine deutschen Untertitel bietet. Steht das schon 100%ig fest?

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Idass IU keine deutschen Untertitel bietet. Steht das schon 100%ig fest?
    Ja,wenn du mich fragst,greif lieber zur uk Version.(auf dt. Spieleanleitungen kann man sowieso pfeifen,da das Spiel ganz andere Begrifffe verwendet...)
    Amazon und play.com haben da im Moment eine geile Vorbesteller-Aktion am Start,wenn du Glück hast,kommt du noch unter die ersten 1000

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Die Grafik hat mich absolut nicht gestört, ich fand sie ehrlich gesagt klasse, man konnte ohne Ladeunterbrechung von der Stadt in Häuser gehen, die Animationen beim Laufen sowie beim Kämpfen waren flüssig und toll anzusehen. Die Gebiete sind wirklich rießig haben ne tolle Weitsicht und sind mit lauter lustigen Kleinigkeiten gefüllt.
    Wenn man in den Städten mit Bewohnern redet, zoomt die Kamera näher an die Conversation, was ich auch gut finde.[...]
    Toll fand ich auch wieder, dass in den Städten die Chars aus der Party einfach so rumstehen und du dich mit denen unterhalten kannst.
    :creepy:

Keine deutschen Untertitel?Im Endeffekt egal,verstehen tu ichs eh.

:creepy:

Keine deutschen Untertitel?Im Endeffekt egal,verstehen tu ichs eh.
    jep.

Könnte das mit den Ladezeiten auch damit zusammenhängen,dass auf der dvd genug Platz war,um mehr traffic zu verteilen.
    Man musste ja keinen Platz für Sprachen freihalten.
    hoffe ihr wießt was ich meine...