Die haben das Spiel um 15,00 B. Pfund gesenkt also für das Spiel zahlste 29,99 B. Pfund (nach aktuellen Kurs=~38 €)
Hier der link wenn jemand das Spiel auch bestellen will.
Naja. Die ganzen SNES-RPGs? Wir haben hier nur einen winzigen Bruchteil der gesamten Bandbreite zu Gesicht bekommen. Selbst in den USA, wo es schon etwas besser aussah, fehlt die Hälfte. Teilweise erst jetzt durch die Emu-Szene und inoffizielle Englisch-Übersetzungen der Spiele kommen die vielen vergessenen Perlen ans Tageslicht, die einst in Japan geblieben sind. Was hätte ich drum gegeben, die damals zu zocken - da hätte ich auf viele "unserer" Klassiker hier echt verzichten können.
...
Jaja mag sein dass es etwa zehnmal soviel RPGs gab, wie hierzulande rausgekommen sind. Mir gings da eher um die Klasse, die die Titel, die hier veröffentlicht wurden, mitbrachten [FONT="Book Antiqua"](nein nicht die inhaltliche Klasse)[/FONT] und da können sich einige Publisher heutiger PS2 RPGs eine oder gleich zwei Scheiben abschneiden.
Zitat von Enkidu
Insofern hat Nintendo da von meiner Seite aus kein Lob verdient.
...
Ganze sechs Stück haben sie, soweit ich weiß, hier rausgehauen. Alle in Deutschland exklusiven Special Editions. Kein schlechter Schnitt, für einen einzigen Publisher. Dass sich außer Laguna keine weiteren Publisher gefunden haben, um RPGs hierzulande zu veröffentlichen, dafür kann Nintendo nun wirklich nichts.
Zitat von Enkidu
Auch die Übersetzungen waren teilweise grauenhaft und sinnentstellend. Wegen technischen Hindernissen, die aber mit etwas mehr Mühe hätten behoben werden können, findet sich in den übersetzten Texten weitaus weniger Informationsgehalt, sodass ganze Charakterisierungen und Eigenheiten von RPG-Charakteren für den Westen verlorengegangen sind. Dazu kommen dann noch die Probleme, die entstehen, wenn übereifrige deutsche Übersetzer meinen, an jeder Ecke zu zeigen, was für einen ultraflachen Humor sie doch haben >_>
...
Naja, bei Lufia hats wirklich extrem genervt, da geb ich dir recht. Was die anderen betroffenen Spiele betrifft, sofern du Secret of Mana und Evermore ansprichst, so waren die Originale auch schon keine literarischen Meisterwerke.^^
Die haben das Spiel um 15,00 B. Pfund gesenkt also für das Spiel zahlste 29,99 B. Pfund (nach aktuellen Kurs=~38 €)
Hier der link wenn jemand das Spiel auch bestellen will.
Ich glaube,ich werde am Ende so zugespoilert sein...und trotzdem kann ich nicht aufhören,diese Videos anzusehen.
Was ich interesant finde,ist,dass man wohl bestimmte "Situations-Boni" erreichen kann,bei dem man z.B ,wie im Gameplayvideo 2 gezeigt,
Oder,dass sich die Charas während der "Rast" unterhalten können.Macht sie wieder menschlicher.Klasse!
Was ich interesant finde,ist,dass man wohl bestimmte "Situations-Boni" erreichen kann,bei dem man z.B ,wie im Gameplayvideo 2 gezeigt,
...
Noch nie ein 360-Spiel gespielt?
Achievements sehen anders aus. Schade nur, dass in den Videos mal die Musik, mal die Sprache fehlt. Egal. Sieht jedenfalls alles sehr hübsch aus. Und ich höre wieder Sakuraba.
Noch nie ein 360-Spiel gespielt?
Achievements sehen anders aus.
...
Ich bin noch nicht in Besitz einer XBOX360,und es gibt eigentlich keinen in näherer Umgebung,der eine hat .
Trotzdem,die Konsole ist irgendwann in meinem Haus.(Die neuere Version,die bald herauskommen und weniger störanfällig sein soll.)
Archivements sind eher extern,also dass sich z.B dieses XBOX360-Menü da öffnet und sagt "Archivement XY erfüllt" oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen?
Archivements sind eher extern,also dass sich z.B dieses XBOX360-Menü da öffnet und sagt "Archivement XY erfüllt" oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen?
...
So in etwa, ja.
Wenn du was bestimmtes im Spiel geschafft hast, macht es 'Klick' und eine Meldung taucht auf, in der steht, was du geschafft hast und wie viele Punkte du dafür bekommen hast.
Hol dir schleunigst eine 360. Ist die beste Konsole auf dem Markt - und die besten Spiele hat das Ding auch noch.
Square Enix made available today download content for Infinite Undiscovery. Available a couple of weeks before the game's release are two theme and icon packs.
...
Nacher kommen bestimmt auch noch neue Dungeons dazu,ala Lost Odissey
So, ich habe das Spiel jetzt mal kurz auf der Games Convention anspielen können, aber irgendwie war ich danach doch etwas ernüchtert. Spielerisch scheint es wohl darauf hinauszulaufen, dass es ein sehr kampfbetontes Spiel wird, teilweise spielt es sich wie Hack'n Slay-Gemetzel. Grafisch hat's mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen, da gefiel mir der Stil von Lost Odyssey wesentlich besser. Aber das kurze Anspielen kann natürlich immer einen falschen Eindruck vermitteln. Im Gegensatz zu Star Ocean 4 war ich bisher aber auch noch nie so wirklich heiß auf IU...
Nun, ich warte somit mit dem Kauf noch ab, zumal die DS RPG's (Dragon Quest IV, FF IV und Chrono Trigger DS) einen wirklich netten Eindruck gemacht haben und erstmal Vorrang haben.
War das ne Demoversion? Gab es ne Möglichkeit zwischen englischer und japanischer Syncro zu wechseln? Hab immernoch nichts davon gehört ob das möglich sein wird oder nicht...
Ne, war die endgültige Version, die im September in den Handel kommt. Ob auch japanische Sprache anwählbar ist, habe ich jetzt leider nicht geschaut, habe im Optionsmenü, soweit ich mich erinnere, aber nix zur Sprachauswahl gefunden - Angabe jedoch ohne Gewähr.
Gab es ne Möglichkeit zwischen englischer und japanischer Syncro zu wechseln?
...
Ich glaube nicht,jedenfalls gibt es bei den Produktinformationen immer nur Englisch/Englisch.....
Oder man muss halt schauen,ob die asia Version engl. Texte hat.... HIER nochmal der Trailer von der gc,hat glaub ich noch keiner gepostet