-
Veteran
Ich liebe das Spiel schon jetzt!Schon allein wie die helden durch die Luft fliegen,das erinnert mich an die wunderbare Verspieltheit von Chrono Trigger.Ich bin auf jeden Fall darauf gespannt.Ein definitver Kaufgrund der XBOX360 für mich,neben Eternal Sonata,FF XII und Banjo-Kazooie.
Allein die Stadt,die man nur ganz kurz sehen kann,lässt in mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.Ich liebe sowas,und wenn es wenigstens so viel Leben und Details intus hat wie die Fußgängerzone in Beyond Good and Evil oder die Stadt in Majoras Mask,kann ich mich schon darauf freuen,durch die Stadt zu flanieren und die Leute zu beobachten.(Ich liebe das,einfach mal wegzuschalten)
Auch die Gegner sind wirklich klasse,aber ich habe das Gefühl,dass es ein bisschen einfach wird.Naja,wenn es keinen Schwierigkeitsgrad gibt,werde ich es auf nem Low Level-Run versuchen.
Wenn es wirklich dabei bleibt,dass man auch die anderen Partymitglieder mal steuern kann,bin ich glücklich.Und die Figuren sowie die gesamte Umgebung find ich einfach klasse.Dass sie sich auch mal hinsetzen,wenn man was am Managen ist,finde ich absolut nice-ein hübsches Detail,was die Charaktere "menschlicher" wirken lässt.
Ich bin gespannt und kann es kaum erwarten.