Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Und kochmedia und 505 games sind sowieso die größten abzocker bzw. für ihre Komischen Distributionsmetoden bekannt.
K.A. . Koch Media bringen (in dem Fall) IU zeitnah zum US/JP Release mit englischen Texten und Voices nach Europa. Viel mehr würde ich mir den Umständen entsprechend nicht wünschen. Und 60€ kann man auch viel sinnloser auf den Kopf schlagen ^^

Zitat Zitat von Kiru
Bin mir da aber eh nicht so ganz im klaren, wie die meisten richtigen Rpg-Fans ihre Spiele besorgen. Kauft überhaupt noch wer richtig deutsche Versionen? Oder sind da eh die US oder UK-Versionen in Sicht...

Ich glaub mal, ein doch recht beachtlicher Teil der deutschen Rpg-Fans haben ihren Blick auch zumindest auf den US-Markt gesetzt, alleine schon, weil hier kaum was herauskommt... da fehlt also ein ganz guter Teil an Käufern.
Du sagst es. Welches RPG erscheint denn schon zeitnah und angepasst auf dem europäischen Markt? ~Dann~ wäre das doch ein ganz anderes Thema. Aber wenn man für "einige" Titel eh auf die JP oder US Version zurückgreifen muss