mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 312
    Zitat Zitat von Sir Swordy
    Und nichts gegen das VP2 KS, das war toll! ^^
    Nichts gegen, nur dass ich u.a. die anderen aktuellen tri-Ace KS da wesentlich besser fand. Es gibt IMHO einfach zu wenige "interessante" Kämpfe in VP2. Liegt natürlich auch daran dass es kein richtiges Echtzeit KS ist. Und wird das in IU ja sein ^,^

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Aber um Valkyria Chronicles ist es schade, das hätte ich gerne mal gespielt.
    _Das_ ist noch mal ne Ecke wichtiger als IU . Spiel's halt in 1 - 3 Jahren

Find's aber auch unnötig dass Sega das PS3-exklusiv macht, Virtua Fighter z.B. hat man ja auch umgesetzt, spätestens nachdem das in Japan folgerichtig (-> Hardwarebasis) gefloppt ist war ja klar dass das etwas unsinnig ist mit guten, sehr guten oder auch alles überragenden Exklusivtiteln zu kommen und das so "früh" im Lebenszyklus der Konsole.

Zitat Zitat
    Nichts gegen, nur dass ich u.a. die anderen aktuellen tri-Ace KS da wesentlich besser fand. Es gibt IMHO einfach zu wenige "interessante" Kämpfe in VP2. Liegt natürlich auch daran dass es kein richtiges Echtzeit KS ist. Und wird das in IU ja sein ^,^
    Bei dem KS von VP2 gehen ja allgemein die Meinungen auseinander, frag mich nicht warum, aber irgendwie hat es mich ziemlich in seinen Bann gezogen damals, hat allein schon Spaß gemacht,die einzelnen Teile der Gegner zu metzeln um an gewisse Items/Accessoires zu kommen.^^

Zitat Zitat
    Spiel's halt in 1 - 3 Jahren
    In ein paar Jährchen würde ich mir noch den Kauf einer PS3 sicherlich überlegen, gerade wegen Preisenkungen, die Sony machen muss, wenn es so weitergeht. Es wird sich bestimmt auch noch neben Valkyria der ein oder andere Title dann finden, mein Beitrag vorhin war auch eher an die momentane Lage gerichtet.

Und jetzt wieder zurück zu IU!

Neue pics
    Umd Micrososft hat sich angeblich die Lizens von iu gekauft,also kein ps3 port....
    Geändert von Lucian der Graue (15.07.2008 um 13:26 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Es wird sich bestimmt auch noch neben Valkyria der ein oder andere Title dann finden
    Tja, schade, aber so wird's sein

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Umd Micrososft hat sich angeblich die Lizens von iu gekauft,also kein ps3 port....
    Hmm, IU hab ich eigentlich auch seit jeher als Exklusivtitel im Kopf. Aber laut SEs Firmenpolitik macht Exklusivität ja nun keinen Sinn mehr.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Tja, schade, aber so wird's sein

Hmm, IU hab ich eigentlich auch seit jeher als Exklusivtitel im Kopf. Aber laut SEs Firmenpolitik macht Exklusivität ja nun keinen Sinn mehr.
    Nix Exklusiv, die Marke gehört Microsoft ^_~

Na gut, dann kommt es eventuell auch für PC . Aber abgesehen davon dass man bei SE vor ein paar Tagen noch einen Port in Erwägung gezogen hat stand das doch irgendwo immer ausser Frage. Naja ist ja auch egal, jetzt haben wir es schwarz auf weiß und SE haben mal wieder Blödsinn gelabert

Sag mal sieht das wirklich so aus oder kann man nur Capel steuern und keine anderen. Wäre nämlich echt shice...

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Sag mal sieht das wirklich so aus oder kann man nur Capel steuern und keine anderen. Wäre nämlich echt shice...
    Vielleicht können andere Menschliche spieler die anderen partymitglieder steuern,ala secret of mana....

Find ich auch nicht so gut. Würd lieber Sigmund, Tome oder Eduardo an seiner Stelle steuern.

So wies aussieht kann man doch andere steuern. Sonst könnte man ja nicht eine Gruppe ohne Capel enstellen können. Klingt oberflächlich, mir ist das aber wichtig.

Links kennen keine Smilies

Sieht gut aus (bis auf die Rasentextur ;( ), aber ich würde gerne mal ein Stadt oder so sehen; gibt es eine?

Naja, Beweis dass es Bilder auf dem inzwischen wohl fertiggestellten Spiel sind und keine Bullshots . Und um die Texturqualität zu bewundern. Vl. soll es auch zeigen dass man die Kamera drehen kann ^^" ?

Zitat Zitat
    Square Enix: Das ist das GC-Line-Up !
    Diese Titel erwarten euch !

Nachdem Rare bereits angekündigt hat, ihr neues Banjo-Spiel per Demoversion der Öffentlichkeit vorzuführen, rückt sich nun Publisher Square Enix in den Mittelpunkt. Diese haben nämlich soeben ihr Messe-Line-Up enthüllt, was unter anderem Infinite Undiscovery beinhalten wird.

* Final Fantasy XI (XBox 360)
    * Infinite Undiscovery (Xbox 360)
    * Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen (NDS)
    * Final Fantasy IX (NDS)
    * Chrono Trigger (NDS)
    * Space Invaders Extreme (PSP, NDS)

Da das Line-up viele Rollenspiele für Microsofts XBox 360 umfasst, dürfte nun endlich auch der rolenspiel-verrückte japanische Markt mit der 360 glücklich werden, was in der Vergangenheit ja nicht sehr häufig der Fall war.
    Quelle
    Bin doch etwas enttäuscht von dem Line-Up,aber das hat man davon,wenn man seine Hauseigene Messe zwischen e3 und gc abhält.....
    Anscheinend sind die anderen Projekte(ff:dissidias/ff13 usw.) noch nicht weitgenug fortgeschritten um vernünftiges Bildmaterial zu liefern,bin gespannt was es zu iu zu sehen gibt
    Hier schon mal was neues aus der Famitsu
    Geändert von Lucian der Graue (09.08.2008 um 14:37 Uhr)

Dafür liegt der Fokus so automatisch auf dem wichtigsten der 6 Titel, IU

FF IX dürfte aber wohl FF IV sein - das ist nicht grade eine Weltpremiere nton:

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    FF IX dürfte aber wohl FF IV sein - das ist nicht grade eine Weltpremiere nton:
    Ne ist schon FF IX,melden alle möglichen Gaming-Seiten, ka. ob es da wieder so ein Update gab,oder ein neues Erweiterungspack.
    Vielleicht haut se aber noch einen Geheimtitel raus,obwohl sie dann wohl nichts mehr für die tgs hätten......
    Anderseits hat se so viele Spiele in der Entwicklung,dass es schon fast unmöglich ist alle Spiele vorzustellen,irgendwann ist das Personal auch mal aufgebraucht....
    Solange lese ich mir halt noch die iu Beschreibung auf amazon durch
    Zitat Zitat
    Produktbeschreibung des Herstellers
    Das erste Next-Generation-Spiel von tri-Ace (Star Ocean, Valkyrie Profile) vereint alte Rollenspiel-Tugenden mit dramatischen Kämpfen und begeisternder 3D-Grafik - exklusiv auf Xbox 360. Seit uralten Zeiten glauben die Menschen daran, dass der Mond der Sitz der Götter ist, und nutzen seine Energie, um ihren Wohlstand zu fördern. Eines schicksalhaften Tages fesselte der "Orden der Ketten" den Mond an die Erde. Die Menschen lebten von nun an in Furcht vor dem Orden und seinem Anführer, den sie den Schreckensritter nannten. Unsere Geschichte nimmt ihren Anfang in einem Gefängnis, das vom Orden der Ketten bewacht wird. Ein Junge namens Capell wird dort zu Unrecht festgehalten, da man in ihm einen Volkhelden vermutet. Nicht ganz zu Unrecht: Ohne sein Wissen ist er es, dem es bestimmt ist, das Schicksal der Welt in neue Bahnen zu lenken... Features: * Direkte und indirekte Kontrolle über den Helden und die 4-Mann-Party * Beeindruckende 3D-Grafik im typischen tri-Ace-Stil (Valkyrie Profile 2) * Nahtloser Übergang von Erforschung, Kampf und Zwischensequenzen.

Kommt einem bekannt vor.
    Gibt übrigens (schon) wieder neue screens zu iu
    Bin übrigens schon auf die Pal-Anpassung gespannt,aber ich glaube dank ms können wir mindestens dt. Texte erwarten,der Release ist halt schon im nächsten Monat.
    Geändert von Lucian der Graue (09.08.2008 um 18:30 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ne ist schon FF IX,melden alle möglichen Gaming-Seiten, ka. ob es da wieder so ein Update gab,oder ein neues Erweiterungspack.
    Ähm, XI (Xbox 360) ja, nicht aber "IX" (DS)
    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Gibt übrigens (schon) wieder neue screens zu iu
    Wenn man das Boot nur fahren könnte...