Find ich auch nicht so gut. Würd lieber Sigmund, Tome oder Eduardo an seiner Stelle steuern.
Find ich auch nicht so gut. Würd lieber Sigmund, Tome oder Eduardo an seiner Stelle steuern.
einige neue Pics![]()
So wies aussieht kann man doch andere steuern. Sonst könnte man ja nicht eine Gruppe ohne Capel enstellen können. Klingt oberflächlich, mir ist das aber wichtig.
noch mehr pics
![]()
Links kennen keine Smilies
Sieht gut aus (bis auf die Rasentextur ;( ), aber ich würde gerne mal ein Stadt oder so sehen; gibt es eine?![]()
Naja, Beweis dass es Bilder auf dem inzwischen wohl fertiggestellten Spiel sind und keine Bullshots. Und um die Texturqualität zu bewundern. Vl. soll es auch zeigen dass man die Kamera drehen kann ^^" ?
Bin doch etwas enttäuscht von dem Line-Up,aber das hat man davon,wenn man seine Hauseigene Messe zwischen e3 und gc abhält.....Zitat
Anscheinend sind die anderen Projekte(ff:dissidias/ff13 usw.) noch nicht weitgenug fortgeschritten um vernünftiges Bildmaterial zu liefern,bin gespannt was es zu iu zu sehen gibt
Hier schon mal was neues aus der Famitsu
![]()
Geändert von Lucian der Graue (09.08.2008 um 14:37 Uhr)
Dafür liegt der Fokus so automatisch auf dem wichtigsten der 6 Titel, IU
FF IX dürfte aber wohl FF IV sein - das ist nicht grade eine Weltpremierenton:
Ne ist schon FF IX,melden alle möglichen Gaming-Seiten, ka. ob es da wieder so ein Update gab,oder ein neues Erweiterungspack.
Vielleicht haut se aber noch einen Geheimtitel raus,obwohl sie dann wohl nichts mehr für die tgs hätten......
Anderseits hat se so viele Spiele in der Entwicklung,dass es schon fast unmöglich ist alle Spiele vorzustellen,irgendwann ist das Personal auch mal aufgebraucht....
Solange lese ich mir halt noch die iu Beschreibung auf amazon durch
Zitat
Kommt einem bekannt vor.
Gibt übrigens (schon) wieder neue screens zu iu
Bin übrigens schon auf die Pal-Anpassung gespannt,aber ich glaube dank ms können wir mindestens dt. Texte erwarten,der Release ist halt schon im nächsten Monat.
Geändert von Lucian der Graue (09.08.2008 um 18:30 Uhr)